22 Februar 2016

Die Deutschen - HASSER




JasinnaRELOADED

In diesem Vid geht es nur sekundär um die Antifa ... (auch wenn der Anfang anderes vermuten lassen würde).
Es ist vielmehr ein Überblick über die (Geistes-)Haltung, die viele in Deutschland sich selbst gegenüber haben, und im weiteren geht es ergo somit natürlich auch die (Geistes-)Haltung diverser "Volksvertreter".

Schön fände ich es, wenn man das "einfach nur" betrachtet und zur Kenntnis nehmen könnte, im Sinne von "Aha, okay .., wieder nen zusätzlichen Blickwinkel", .. ein Kontrast-Programm eben , .. anstatt (verbal) wütend auszuteilen.

Dieses Vid ist zudem ein quasi Angebot mal eine Art "Perspektiven-Wechsel"einzunehmen, .. es soll ergo einfach mal einen "anderen Blick" auf die Dinge gezeigt werden, die man in den Medien nur fragmentarisch verteilt zu sehen bekommt. Wenn wiederum etwas nur fragmentarisch verteilt gezeigt wird, nimmt man das ganze ("andere") Bild nur diffus wahr ...

Wenn ich also in diesem Vid eine quasi "andere Sichtweise" aufzeige, muss ich nicht gleichzeitig (um mal auf die Asylanten-Beispiele im Vid zu kommen) all die positiven Flüchtlings-Geschichten aufzählen, die ohnehin im TV (und zwar unfragmentiert) gezeigt werden., denn dass es darüberhinaus auch viele positive Beispiele gibt, ist selbstredend und die hatte ich ja auch bereits in meinem vorletztem Vid gezeigt.
 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner