04 Januar 2016

Armer Deutscher Michel, wird verarscht ohne Ende!




Ali Iscitürk

Der Deutsche Michel soll sich über alles Mögliche aufregen und das bitte 24/7 Aber nur wenn es um andere Länder geht... er darf nie sein eigenes Leid erkennen...

Du bist nur ein Arbeitstier,dein Gehirn ist uns egal!

Um mich nicht zu verlieren einfach auf Abonnieren klicken

„Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?" John F. Kennedy

„Das Leben ist ein Paradies, und alle sind wir im Paradiese, wir wollen es nur nicht wahrhaben; wenn wir es aber wahrhaben wollten, so würden wir morgen im Paradiese sein."

Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Lieber Besucher, so lange wir in einem Kapitalistischen System leben so lange habe ich auch meine Kosten, willst du Spezial Video User werden? Für Paar Euro kannst du Spezial Videos sehen und auch unsere Arbeit unterstützen!
Mehr Infos hier http://www.1984fm.com/index.php/video...

Regelmäßig werden mehrere Spezial Filme hochgeladen welche nur hier zu finden sind. Unser Truther NWO Video Sicherungs-Archive sind natürlich free erreichbar... Menschen wecken darf nichts kosten. Meine Spezial Videos sind für schon aufgewachte... Durch Spezial Videos Zuschauer wird auch der Free Truther Movie Server Finanziert! Deutschlandweit die einzige Truther Video Sicherung! Danke!
 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner