07 April 2015

Oh man!!!!

So langsam halte ich die Geschichte der USA Sieger für zumindest fragwürdig. Ich gehe jetzt nur von mir aus:  meine Eltern sind Jahrgang 1939, also bestimmt nicht am Krieg beteiligt. Und wieso muß ich mir dann eine Schuld anlasten lasten???? Ich weigere mich, ich war noch Quark im Kühlschrank, als meine Eltern geboren wurden, und ich denke, dass es endlich einmal Schluß sein muß, mit der kollektiven Schuldzuweisung an alle Deutschen. Und jetzt soll also ein etwas betagter Herr, grins, denn 93 ist jawohl schon eher etwas älter, angeklagt, und dann wahrscheinlich für den Rest seines Lebens eingekerkert werden. Erstaunlich, dass dieser Herr erst jetzt gefunden wurde. Aber wundersamerwiese sind sämtliche großen Medien natürlich anwesend: New York Times und BBC. Na, und wem gehören diese Lügenmedien?
Petjama
http://www.huffingtonpost.de/2015/04/07/prozess-nazi-verbrecher_n_7018292.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany
 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner