24 November 2014

unerklärlich und seltsam…..

Der amerikanische Professor sagte, er fand eine kleine Pyramide in der Nähe der Pyramide des Pharaos Senousret B. Die Feststellung wurde in einem Grab im Bereich Lachoul Ägypten von Professor Victor in Lübeck entdeckt
U University of Pennsylvania …
“Die Mumie sieht aus wie außerirdischen Wesen und reicht mehr als 2000 Jahre, zeigt wie eine humanoide. Er hat einen großen Kopf, großen Augen und eine kleine
und schlanken Körper “, sagte eine Quelle aus Ägypten, die Details und Photos von seltsamen moumia- Erhaltung wenn Anonymität gegeben hat.
Professor Victor Lubek glaubt, dass die Reliquie sorgfältig und in der Pyramide gespeichert moumiopoiithike und dies zeigt, dass der Verstorbene durch alle Rituale und Verfahren gegangen, um nach dem Tod im alten Ägypten folgen.
“Der Körper des Verstorbenen wurde mit großem Respekt und Sorgfalt, begleitet von einer Reihe von seltsamen Objekten begraben. Es Grabinschriften zeigen, dass er Berater des Pharao und trug den Namen Oirounet Sie sagen ‘Astir “oder dass” kam von den Sternen. “
Um seinen Körper wurden Objekte gefunden , die Archäologen sie nicht identifizieren konnten “, sagte der Professor.
http://aorata-gegonota.blogspot.gr

2 Kommentare:

ΑΟΡΑΤΑ ΓΕΓΟΝΟΤΑ hat gesagt…

http://aorata-gegonota.blogspot.com/2013/01/blog-post_5201.html

die ursprüngliche Verbindung mit dem Video-

http://aorata-gegonota.blogspot.com/2013/01/blog-post_5201.html

ΑΟΡΑΤΑ ΓΕΓΟΝΟΤΑ hat gesagt…

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner