06 Juni 2014

Innere Welten - Äußere Welten (HD) Fullversion



Innere Welten wurde von dem kanadischen Filmemacher, Musiker und Meditationslehrer Daniel Schmidt kreiert.

Der Film kann als externe Reflexion seiner eigenen Abenteuer in der Meditation beschrieben werden. Als Daniel meditative Einsichten erfuhr, erkannte er, dass die gleichen Erkenntnisse seit langer Zeit in spirituellen Traditionen der Welt entdeckt wurden, und dass alle Traditionen eine gemeinsame mystischen Unterbau haben.

Er erkannte, dass diese Kern-Erfahrung, uns nicht nur mit der mystischen Quelle aller Schöpfung verbindet, sondern uns auch einander. Zusammen mit seiner Frau Eva lebt Daniel derzeit in einem Wald voller hohen Kiefern in Ontario, Kanada. In diesem wunderschönem Umfeld betreiben sie das Meditation- und Yoga-Zentrum Breath True Yoga (www.breathetrue.com). Daniel hat Meditations-Praktiken des Buddhismus, Taoismus, der Yogischen Traditionen Indiens, sowie die mystischen Traditionen verschiedenen Kulturen studiert. Er hat seine eigene Lehrmethode entwickelt um Menschen dabei zu unterstützen ihre eigene innere Weisheit und ihr Erkenntnis zu entdecken.

„Meditation ist nicht eine Technik, die zu meistern ist, sondern eine Neu-Orientierung des Herzens; ein selbstloser Akt der Liebe und Hingabe an das Mysterium und die Stille im Kern unseres Seins."

Daniel hatte schon immer eine tiefe Verbindung mit Klang und Musik. Er hat über 20 Jahre komponiert und dabei verschiedene Genres und Stile erforscht. Er ist noch immer Vorstand und CEO von REM Publishing Ltd. Musik darf nicht nur mit unseren Hör-Organen wahrgenommen werden. Wenn wir erkennen, dass alles Musik ist, verstehen wir die Schwingungs-Natur des Universums.

Eva hat Chakra Yoga, Hatha Yoga, Meditation, Heilung durch Tanz und kreativem Ausdruck studiert, und unterrichtet dies auch. Sie hat verschiedene yogische Traditionen der Welt integriert und wurde intensiv am Pyramid Yoga Center in Thailand ausgebildet. Eva ist Klangheilerin und Künstlerin und war eine starke kreative Kraft beim Editieren des Films.

Dan und Eva waren die Shiva und Shakti Kräfte, die den Film gemeinsam geboren haben.

Während der Dreharbeiten wurde klar, dass Innere Welten -- Äußere Welten ohne Kosten zum Wohle aller Wesen veröffentlicht werden muss. In den alten Traditionen wurde das Dharma oder "die Wahrheit" immer frei gelehrt und niemals zum persönlichem Vorteil oder Gewinn, um die Reinheit der Lehre zu bewahren.

Daniel und Eva sind überzeugt, dass man die ganze Welt erwecken muss, um sein eigenes wahres Selbst zu erwecken. Daniel und Eva haben die Awaken the World Initiative www.awakentheworld.com gegründet, um das alte Wissen wieder zurück auf die Erde zu bringen, damit Gleichgewicht und Harmonie auf dem Planeten wiederhergestellt werden. - http://www.innereweltenfilm.de - http://www.awakentheworld.com
 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner