01 Juni 2013

Muss die Geschichte der Menschheit neu geschrieben werden ? (Deutsch)



Freunde der Wahrheit
Das Yonaguni-Monument - Fakt oder Fiktion ?

In diesem Clip habe ich mir ein Beispiel dafür rausgepickt,
wie wir seit Jahren alle von der Wissenschaft verarscht werden..

Bin auf Eure Meinungen gespannt..
---------------------------------------------------------------

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei der Viehlzahl von Meeresbewohnern muß man narürlich davon ausgehen, dass vor allem die vielen Fische dieses Gebilde errichtet haben, lach. An eine frühere, höhere Kultur, und an einen Anstieg des Meeresspiegels, der ja eine Überflutung vor langer Zeit bedeuten würde, sollte man da besser nicht glauben, grins. Aber eines weiß ich definitiv: weder Fische, noch Wasser erzeugen rechteckige Winkel und genaue Treppenformationen, auch nicht unter Wasser. Petjama

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner