15 Juni 2013

Beweise ????

Oh man, da ist also ein Chemiewaffeneinsatz seitens der Assad-Regierung geplant. Und in Rahmen der humanitären Hilfe, werden natürlich die EU und die Demokratiebringer USA die angeblichen Rebellen unterstützen! Die Beweise für den Chemiewaffeneinsatz der Assadregierung liegen schon lange in den Schubladen, grins. Wenn ich diese Aussage lese: "Die Waffenlieferungen an Syrische Rebellen sind laut US-Medien längst beschlossene Sache. Präsident Obama kündigte an, die Beweise für den Chemiewaffeneinsatz vorzulegen.", kann ich daraus zwei Schlußfolgerungen ziehen. Zum einen, werden wir natürlich Beweise für einen angeblichen Chemiewaffeinensatz bekommen, obwohl das natürlich nicht so unverfroren verlaufen wird, wie beim Irak. Denn das ist ja nun mal dummerweise enttarnt worden. Und die zweite Folgerung ist, dass dort Chemiewaffen eingesetzt werden, aber wahrscheinlich nicht von Assad! Wenn Obama den Beweis für den angeblichen Einsatz von Chemiewaffen durch Assad vorlegt, hat er selber schon  wahrscheinlich dem Einsatz von solchen Waffen gegen diesen unliebsamen Staat zugestimmt. Und die Beweise, für den angeblich bösen Regierungsapperat Assat, benötigen wirklich so zu sagen, einen Waffengang: bis unter die Zähne bewaffnete Amerikaner vs Assad! Sorry, hab da die wirklichen Kriegstreiber vergessen, die Zionisten, grins. Meine damit nicht das jüdische Volk, denn auch die haben bestimmt die Schnauze voll davon, dass sie immer als die Bösen erscheinen. Auch die hätten bestimmt gerne die Beweise, das Assad Chemiewaffen eingesetzt hat, was die Israelische Regierung noch gesteigert hat, die hat Atomwaffen genutzt! Also ist Israel der Masstab, daher kann es nur eine Forderung geben:" Israel beweise, wie du selig machen möchtest, was doch verloren ist"
Petjama

  • Beweise würden seelig machen
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner