28 Dezember 2012

Silvester und die Fiskalklippe

Oh man, da muß der arme Obama sogar seinen Hawaiurlaub unterbrechen, um im Kongress ein Machtwort zu sprechen. Die Fiskalklippe droht, und das bedroht natürlich auch die BRD GmbH, die eh keine Souveränität mehr, oder gar Nationalität besitzt. Da richten sich doch gleich alle Blicke nach den führenden USA, denn sonst geht es uns ja auch allen gleich schlecht. Die Weltwirtschaft hängt natürlich leider am Dollar, aber der ist doch schon seit Jahren so pleite, dass selbst das Papier, auf dem eine Note gedruckt wird, mehr wert ist, als das, was draufsteht. Und diese Fiskalklippe muß jetzt natürlich mit aller Macht verhindert werden, indem Obama sich als Währungshüter einsetzt. Einsetzen sollte man wirklich Währungshüter, aber solche, die für das bunte Papier in allen Ländern auch Gegenwerte garantieren und kontrollieren. Eine Nation, die mehr einführen muß, als sie ausführen kann, wird da allerdings Probleme bekommen. Aber dafür kann man dann ja fleissig Kriege führen, denn das ist die Industrie, die Amerika am besten versteht, dazu unterhält sie nicht nur die größte Armee, nein dazu gibt es ja auch noch die Nato, in der wir dann verpflichtet werden, diese Kriegseinsätze auch noch zu unterstützen. Diese vielen unsinnigen Kriege führen doch nicht nur in unsinnige Geldverschwendung, sondern leider auch in viel zu viel unsinnig Tote. Das angeblich vereinte Deutschland wird jetzt wieder zum Agressor, unsere Raketen bedrohen Syrien, das ist Völkerrechtlich einfach nur zum K...... . Aber unser Engel wird uns schon sagen, wo es lang geht, denn national darf man nur denken, wenn man Amerikaner ist, Obama heißt, oder eben ein Engel ist. Das alles wird uns Silvester natürlich zeigen, grins, denn eine Einigung steht eh schon fest, da wette ich fast auf ein "Gutes neues Jahr", denn zu Silvester wird dann jede Klippe umschifft, und es knallen bestimmt nicht nur die Korken im nächsten Jahr.
Petjama
 
  • Gutes neues Jahr



  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner