08 Oktober 2012

Gerechtigkeit durch Hitlers Tochter????

Oh man, da ist uns Angela bei dem Volk der Griechen wohl nicht wirklich willkommen, grins. Beleidigungen, wie Schlampe, und Diffamierungen, wie Tochter Hitlers, muß man wirklich nicht anführen, aber eine Unperson mit Forderungen gegen jedes Volk ist sie nun mal. Wann sind wir dran???? Da kann man schon die Griechen verstehen, die unter dem momentanen Druck wirklich leiden, wie es hier auch sein wird: die Armen werden noch weiter verarmt. Aber da gibt es einen Spruch, den ich  wirklich mag: "Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott." Carl Theodor Körner Deutscher Dichter und Freiheitskämpfer. Wenn doch nur endlich auch die deutschen Sklaven Gerechtigkeit einfordern würden!
Petjama
  • Gerechtigkeit?
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner