25 Oktober 2012

Disturbios En Madrid #29s Manifestantes expulsan a la policia de Neptuno



EU-Faschisten gegen das eigene Volk .Wann wacht der Michel auf ?
Im Verdummungs Fernsehen ist da nichts zu sehen,Spanien,Griechenland,Portugal usw.es brodelt in der ganzen  EU.auch in Polen,aber nichts im Fernsehen zu sehen.,weshalb bloß nicht  ? Ich kaufe mir lieber eine Tüte Chips,Cola inbegriffen und ziehe mich auf mein Sofo zurück,ich bin ja satt,dann ziehe ich mir Dieter Bohlen rein,später vielleicht noch die 0190 Nummer von RTL oder Sat 1, GEIL !!! Und meine Frau schaut natürlich zu, und findet die neue Weltordnungso toll,dass sie jeden Aurruf dagegen natürlich nicht verstehen kann,grins!
DAS IST KEIN AUFRUF ZUR GEWALT,SONDERN EIN AUFRUF GEGEN DIE FACHISTEN DER NEUEN WELT ORDNUNG !!!

1 Kommentare:

Octapolis hat gesagt…

Ja, die Berichterstattung hat seltsame Löcher...

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner