07 Oktober 2012

Die zionistische SAMSON Option ist die größte Gefahr für die ganze Welt



Die zionistische SAMSON Option ist die größte Gefahr für die ganze Welt

Auch wenn es vielen nicht gefällt...werde ich trotz alledem diesen brisanten Artikel vortragen!!!
Gade jetzt wo Israel öffentlich und ohne Scheu ihre von der deutschen Regierung teils geschenkten U-boote der Dolphin Klasse mit Atombomben bestückt!!! ...Israel verfügt jetzt über ein mobiles schwimmendes Atomarsenal,
mit Hilfe der kryptojüdischen Regierung der BRD Gmbh!!!Aus diesem Grund sehe ich mich moralisch dazu verpflichtet über die zionistische Selbstmordoption genannt SAMSON und andere Hintergründe der Kabale zu berichten , wo Israel im falle einer Existenzbedrohung ihre Atomwaffen auf europäische und andere Grossstädte in der Welt richten wird um diese zu zerstören!
Ich kann mir denken das dieser Artikel so brisant ist, das er von vielen falsch verstanden werden könnte. Er scheint aber nicht allzu fern von der Wahrheit zu sein, wenn man in Anbetracht der aktuellen und vergangenen Geschehnisse alles betrachtet...Diese zionistischen Verbrecher glauben allen ernstes an das was sie prophezeihen....man betrachte doch nur einmal den Nichtjuden-feindlichen Talmud....für sie gibt es nur eine Rasse.......alles andere ,also die Goyims(nichtjuden) sind schlimmer wie Vieh!

Bitte bildet euch selbst ein Urteil über diesen Artikel...bevor ihr mich oder die Verfasser des Berichts als "Antisemit" oder "Judenhasser" attackiert...welches keinesfalls so ist....

Quelle:
http://siriusnetwork.wordpress.com
 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner