31 Oktober 2012

Wenn der Wind sich dreht


Entwicklungen rund um Syrien


Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
http://www.facebook.com/antikriegtv

30 Oktober 2012

DEMOKRATIE IN DER EU ?



Es brodelt in der ganzen EU,aber Deutschland sucht den Superstar,oder wie werde ich ein Promi?
Leute wacht auf !!!!

Das Universelle Verblödungssystem



Interessante Zitate:
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Henry Ford

"Der rastlose Arbeitsmensch von heute hat tagsüber keine Zeit, sich Gedanken zu machen - und abends ist er zu müde dazu. Alles in allem hält er das für Glück."
George Bernard Shaw

"Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen."
Mark Twain

"Glaubt den Büchern nicht, glaubt den Lehrern nicht, glaubt auch mir nicht.
Glaubt nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als Euch selbst
und anderen zum Wohle dienend erkannt habt."
Buddha
Thanks to peacefulwarrior2012

http://www.youtube.com/watch?v=1RyEEdVTu2A&lcor=1&lc=dGhxPsiLIapaPibp...

29 Oktober 2012

WETTER MANIPULATION DIE URSACHEN HURRICANE SANDY




Bewusst TV - Instrumentalisierte Zeitgeschichte 1/4



  • Teil 3/4
  • 25 Oktober 2012

    Polizisten mögen Blumen

    Oh man, natürlich sind Polizisten ein Teil der Staatsgewalt, und daher immer im Recht, selbst wenn sie Gewalt gegen Blumen ausüben, grins. Aber diese momentane Staatsgewalt ist ein Lügengebilde, das eigentlich keine Richter, Politiker oder Polizisten rechtfertigt. Diese angeblichen Staatsdiener sind eigentlich alle illegal. Und da sehen wir dann, wie diese illegalen Polizisten sogar gegen Blumen auf Prügeln programmiert sind. In der deutschen Schule wird die Gewaltenteilung gelehrt: das Recht haben die Politiker, und die Macht haben die Blumen! Oder habe ich da etwas falsch verstanden???? Von der ehemaligen Gewaltenteilung kann schon seit Jahrhunderten nur noch der Traum sein, denn die Gerichte, die angeblich unabhängig sind, haben ihre Entscheidungen eh nur nach den Vorgaben der eigentlich Mächtigen zu treffen. Siehe, das deutsche Verfasungsgericht, dass natürlich den ESM für richtig erklärt, mit der Einschränkung der Milliarden, oder sind es schon Billionen??? Die Vormulierung läßt natürlich mal wieder Reparationszahlungen in Aussicht stellen, die allen Deutschen die Kosten auferlegen, denn immerhin sind wir die Bürger(n) für diese Politiker, für die wir unsere Stimme beerdigt haben!
    Petjama


  • Polizisten mögen Blumen
  • Disturbios En Madrid #29s Manifestantes expulsan a la policia de Neptuno



    EU-Faschisten gegen das eigene Volk .Wann wacht der Michel auf ?
    Im Verdummungs Fernsehen ist da nichts zu sehen,Spanien,Griechenland,Portugal usw.es brodelt in der ganzen  EU.auch in Polen,aber nichts im Fernsehen zu sehen.,weshalb bloß nicht  ? Ich kaufe mir lieber eine Tüte Chips,Cola inbegriffen und ziehe mich auf mein Sofo zurück,ich bin ja satt,dann ziehe ich mir Dieter Bohlen rein,später vielleicht noch die 0190 Nummer von RTL oder Sat 1, GEIL !!! Und meine Frau schaut natürlich zu, und findet die neue Weltordnungso toll,dass sie jeden Aurruf dagegen natürlich nicht verstehen kann,grins!
    DAS IST KEIN AUFRUF ZUR GEWALT,SONDERN EIN AUFRUF GEGEN DIE FACHISTEN DER NEUEN WELT ORDNUNG !!!

    // TRUTHER - Wahrheit- suchend //



    Eigentlich ist dieses Vid eine kleine Reise ..., eine Reise zu den Anfängen meiner (politischen) "Wahrheits-Suche", bzw. wie und weshalb das so bei mir anfing die (politischen) Dinge in Frage zu stellen ...

    Und auf meiner "Reise" sind mir einige "Gesetzmäßigkeiten" begegnet ..., u.a. habe ich gelernt, dass es diverse "Killer-Worte" gibt, ... und eines davon ist definitiv das Wort
    "Verschwörungs-Theoretiker" ...,
    wobei dieses Wort gerne universal eingesetzt wird, ... also bei allem was man SO nicht im TV gesagt bekommen hat, ist die Bezeichung "Verschwörungstheorie" das Wort erster Wahl, egal wie offensichtlich es sein mag, dass die TV-Version nicht stimmen kann.

    Aber es gibt ein noch größeres KILLER-Wort, und dieses Wort heißt : "Verschwörungs-NAZI" (uuuhhh .. !), ... und diese Bezeichung kriegt man fast noch schneller ..., in jedem Fall aber spätestens dann, wenn man Israel`s Politik kritisiert,
    und zu 100 % GARANTIERT in jedem Fall, wenn man die deutsche Geschichte bezügl. der 2 Weltkriege als zumindest mal "überdenkens-wert" empfindet.

    Aber was bringen diese Fights ? .. WAS bringt es WEM, wenn wir uns schon gegenseitig niedermachen und kleine Nebenkriegsschau-Plätze eröffnen ?

    Um eben all diese Dinge gehts in diesem Vid.

    Ps : No-no-NO .. never ever ! ... diese Werbung is da nicht drauf, weil ich Kohle von YT nehmen würde, sondern wegen irgend nem Sound oder Filmausschnitt.

    24 Oktober 2012

    Der Traum vom Gold


    Oh man, welche Goldreserven erträumt sich die Bundesbank denn da??? Das ehemals dem deutschen Reich gehörende Gold ist eh nicht mehr auffindbar, also bestehen die Goldreserven in dem, was die Dame um den Hals trägt, oder der Herr im Bankschließfach liegen hat. Aber jeder Deutsche hat ja wahrscheinlich seine heimliche Goldreserve, und sei es nur in den Zähnen, grins. Der angebliche Ruf nach der Rückführung des deutschen Goldes kann eigentlich nur als Lachnummer bezeichnet werden. Denn zum einen ist dieses Gold, da nicht regestriert, wahrscheinlich längst in das Vermögen anderer Staaten eingeflossen, und so nebenbei ist Gold ja als Gegenwert für diese bunten Scheinchen schon lange ausgelöscht worden. Also bleibt der Bundesbank ja nur, die Damen und Herren zu bitten, ihr Gold bei ihr abzuliefern. Aber mal ehrlich: muß ich, um der Bundesbank Goldreserven vorzugaukeln, jetzt meinen Ehering einschmelzen lassen? Da hab ich ein kleines Problem mit, und muß die Bundesbank bitten, sich andere Eheringe zu suchen, denn meinen möchte ich gerne behalten und nicht bei der geheimen Weltregierung, wie der City of London abliefern, auch wenn die natürlich für Gerechtigkeit an sich steht, immerhin mit dem Hammer bestätigt!
    Petjama
    PS: Oder bedeutet der Hammer eher, dass man das Gold auch mit Gewalt vom Volk einfordert???

  • Der Traum vom Gold
  • Das Bild des Tages


    Es ist Krieg und niemanden fällt es auf....


    Warum die "Experten-Aussage" Chemtrails seien normale Kondensstreifen Volksverdummung ist

    Hagedisen, weise Frauen oder Hexen???

    Wenn heute in irgendeinem Zusammenhang von Hexen geredet wird, so hat man automatisch das ausschließlich negative Bild vor Augen, das uns von Kindheit an durch Märchen, Schule und natürlich durch die Kirche systematisch vermittelt wurde:
    Hexen waren demnach bösartige alte Weiber, die es einzig und allein darauf abgesehen hatten, mittels Zauberei und in Verbindung mit dem »Teufel« ihrer Umwelt bzw. anderen Menschen Schaden zuzufügen. Dies taten sie nicht nur mithilfe von allen möglichen - meist pflanzlichen - Giften, sondern auch mit diversen Zaubersprüchen und sonstiger »Zauberei«.
    Festgeschrieben sind solche Vorurteile in den gängigen Märchen und Sagen, und kaum jemand hat sich die Mühe gemacht, diese pauschale Verurteilung zu widerlegen.

     

    Doch in unserer heutigen Zeit - die oftmals als »aufgeklärt« bezeichnet wird, obwohl sie es mitnichten ist - rührt sich doch so mancher Widerspruch gegen solcherart pauschale Vorurteile. Es finden sich immer wieder Menschen, die sich die Mühe machen und hinter die Fassaden solcher Vorurteile schauen, wobei sich oft genug herausstellt, dass diese Vorurteile grundfalsch sind. So auch bei der »bösen« Hexe.
    Dass hier im Laufe von Jahrhunderten nicht nur ein ganzer Berufsstand verunglimpft wurde - ebenso, wie es mit dem Teufel gemacht wurde -, sondern auch unzählige völlig unschuldige Frauen (und Männer: als Hexer bzw. Hexenmeister) auf grausame Art und Weise ermordet worden sind, obwohl sie mit der »Hexerei« oft genug überhaupt nichts zu tun hatten, muss zumindest einmal nachdenklich machen. Obwohl es sich hier um ein millionenfaches Verbrechen handelte, das letztlich - leider muss es gesagt sein - »im Namen Gottes und der Gerechtigkeit« durch die christliche Kirche initiiert wurde, sitzt immer noch in den Köpfen mancher Menschen die Meinung, dass es ja zwar Unrecht gewesen sei, diese ungeheure Menge an Unschuldigen umzubringen, dass aber die Kirche bei den »richtigen« Hexen trotz allem ein gewisses Recht gehabt habe, weil diese doch nur »ihren Mitmenschen Schaden« zugefügt hätten. Wie ist es sonst erklärbar, dass heute noch Millionen von Gläubigen regelmäßig in eine solche Kirche gehen, die es bis heute nicht für nötig befunden hat, wenn schon keine Wiedergutmachung zu leisten - das ist wohl kaum noch möglich -, dann wenigstens die Schuld einzugestehen und die unschuldigen Opfer zu rehabilitieren?

    Hexen gab es immer, es gibt sie auch heute noch. Aber das Vorurteil der »bösen alten Frau« sollten wir doch schnellstens vergessen. Es traf weder früher noch heute zu, obwohl es nicht auszuschließen ist, dass es hier und dort »schwarze Schafe« gab und gibt. Diese findet man jedoch überall.
    Doch selbst heute noch wird der Begriff der Hexe in unseren Lexika ausschließlich negativ definiert. Wurden die negativen Unterstellungen früher von der Kirche und ihren Vertretern vorgenommen, so wird heute der »Volksglaube« vorgeschoben. Mit diesem Mäntelchen lässt es sich wunderbar kaschieren, dass dieser »Volksglaube« sich ja nicht von selbst entwickelt hat, sondern dass er kirchlicherseits angestiftet und der Bevölkerung aufoktroyiert wurde. Die Schuld an den Massenmorden ist damit abgeschoben. Es entsteht zwangsläufig der Eindruck, es sei der »Volksglaube« gewesen, der die Obrigkeit zu einer Reaktion gegen diese »bösen Hexen« gezwungen habe. Schauen wir einmal ins Lexikon, dort steht heute noch:

    »Hexen, dem Volksglauben nach zauberkundige Frauen mit magisch-schädigenden Kräften. Der Hexenbegriff des Mittelalters resultiert aus der Verbindung ursprünglich nicht zusammengehörender Elemente des Zauber- und Aberglaubens (Luftflug, Tierverwandlung, Schadenzauber) mit Lehren der Dämonologie und Straftatbeständen der Ketzerinquisition. - Voraussetzung für die Hexenverfolgung ist der Hexenwahn. Er hat sich in drei Perioden ausgebildet:
    Von 400 bis 1230 wurde an die Realität von Hexerei noch nicht allgemein geglaubt. Die 2. Periode, 1230-1430, ist durch die pseudowissenschaftliche Untermauerung des Dämonen- und Zauberglaubens - u.a. durch die Scholastik - bestimmt, die einen besonderen Verbrechensbegriff, die Hexerei (maleficium), entwickelte. In die 3. Periode, 1430-1540, fällt der eigtl. Beginn der großangelegten und systematisch betriebenen Hexenverfolgung. Das unmenschlich grausame Vorgehen gegen der Hexerei bezichtigte Frauen wurde durch Papst Innozenz VIII. 1484 eingeleitet. Abschluss der Hexen- und Zaubertheorie bildete der 1487 von päpstlichen Inquisitoren verfasste Hexenhammer, das für die Gerichtspraxis maßgebliche Gesetzbuch. Als verfahrensrechtliche Neuerungen wurden eingeführt die Denunziation anstelle der Anklage und im Beweisverfahren die Anwendung der Folter und Hexenprobe (als Mittel zur Erkennung von Hexen, z. B. durch Wasserprobe [Hexenbad], bei der die Frau ertrinken musste, sofern sie unschuldig war). Ihren Höhepunkt erreichten die Hexenprozesse zwischen 1590 und 1630.« (Meyers Lexikon, 1993).

     

    Der Schimpfname »Hexe« entwickelte sich aus »Hagedise« (es gibt verschiedene Schreibweisen) über Hage-Diesse, Hag´sche, Hägse zu Hexe.
    Hagedisen (Hagediessen) waren die weisen Frauen des Mittelalters. Sie kannten sich aus in Kräuterkunde, Gynäkologie, Geburtenkontrolle usw. Sie übten die Funktion der ärztlichen Versorgung der Bevölkerung aus. Ihre Tradition und das alte Wissen schöpften sie mit großer Wahrscheinlichkeit aus dem Wissen der ehemaligen Druidissinnen, die ja - zusammen mit den Druiden - bereits von der Kirche ausgerottet waren.
    Ihre Kräuter fanden sie im Hag (Hagen). Das ist eine Trockenrasen-Kultur und war ehemals ein Tabu-Gebiet (Ödland, »Unland«), denn es war für den Anbau von Nutzpflanzen nicht geeignet. Es war jedoch der ideale Standort für Heilpflanzen.
    Die Hagedisen waren der aufkommenden christlichen Kirche ein Dorn im Auge, weil sie die alleinige Macht über die Menschen ausüben wollte.
    So versuchte die Kirche die Heilkräuter in ihren Klostergärten anzubauen. Wegen des fehlenden Wissens um die richtigen Standorte der Kräuter (wo sie die größte Wirksamkeit erreichen) hatten die angebauten, »kultivierten« Heilkräuter nicht die Wirkung der »Hexen-Kräuter«. Dies nahm die Kirche zum Anlass, den weisen Frauen zu unterstellen, sie würden mit Zauberei arbeiten, ein damals todeswürdiges Verbrechen.
    Die Verfolgung der »Hexen« artete bald in einen Wahnsinn aus. In einem Holocaust unvorstellbarer Dimensionen wurden Millionen Unschuldiger (Frauen als Hexen und Männer als Hexenmeister) ermordet. Eine Anklage war bereits das Todesurteil, denn eine Verteidigung war für das Opfer unmöglich. Ein Inquisitionsprozess verlief ausnahmslos mit schlimmsten Folterungen ab, ehe das gequälte Opfer dann auf einem Scheiterhaufen verbrannt wurde.
    Diese Massenvernichtung hatte mit den weisen Frauen aus dem Hag kaum noch etwas zu tun, weil jeder von jedem angeklagt werden konnte.

    Im August dieses Jahres (1995) wird in Schongau (Bayern) wieder das historische Schauspiel »Die Hexe von Schongau« aufgeführt, mit riesigem Erfolg, das an den großen Schongauer Hexenprozess von 1589 bis 1592 erinnern soll. Eineinhalb Wochen lang findet diese Aufführung tagtäglich statt: die Leidensgeschichte der Agnes Weiß, die seinerzeit der Hexerei angeklagt war und - das ist verbürgt und wird auch realistisch dargestellt - nach peinlichen Verhören schließlich öffentlich verbrannt wurde.
    Dass diese Grausamkeiten damals in dieser Art geschahen, ist schlimm. Dass solche tiefgreifenden Ungerechtigkeiten, grausamsten Folterungen und unmenschlichen Morde jedoch kein Einzelfall waren, sondern an Millionen unschuldiger Frauen (und Männern) begangen wurden - das interessiert bei diesem »Volksstück« leider nur am Rande.
    Ich habe noch von keiner einzigen Trauerveranstaltung für diese ermordeten Menschen gehört, geschweige denn von einem Mahnmal für diese Opfer. Auch hat es der Papst bis zum heutigen Tage nicht für nötig befunden, für diese Untaten namens der Kirche Abbitte zu leisten.

    Es wird Zeit, dass wir gewaltig umdenken!
    Es ist nicht damit getan, dass sich in unserer Zeit sogenannte »neue Hexen« finden, die irgendwelchen ominösen Riten anhängen, bei Vollmondnächten ihre Orgien feiern und sich dann einbilden, sie würden die Tradition der weisen Frauen fortsetzen. Es ist geradezu lächerlich, wenn solche »Neuhexen« versuchen, alte Zauberformeln zu zelebrieren, die sie nicht verstehen und die nicht im richtigen Zusammenhang stehen, weil sie nicht original sind, sondern aus Überlieferungen bestehen, die unter irgendwelchen Foltern erpresst wurden.
    Wenn sich heutzutage Menschen als Hexen bezeichnen und unter der Bezeichnung Wicca o.ä. versuchen, alte Kulte wiederaufleben zu lassen, so muss dieses Tun zwangsläufig zum Scheitern verurteilt sein.
    Ganz ähnlich sind die sogenannten Satans-Sekten einzuordnen. Sie sind nichts anderes als abartige Auswüchse. Es sind verständliche - wenn auch nicht gutzuheißende - Reaktionen auf eine jahrhundertelange Glaubensknechtschaft. Mit einer Tradition hat es allerdings nichts zu tun, wenn hier (suchende!, denn das sind sie letztendlich) Menschen höchst gefährliche Praktiken zelebrieren.
    In der Tradition der weisen Frauen stehen heute allein diejenigen Menschen, die in Heilberufen tätig sind und dabei ihre mentalen (»magischen«) Fähigkeiten zum Wohl der Menschen einsetzen. Sie haben das Wissen um die Zusammenhänge der Natur wiederentdeckt und wenden es praktisch an, doch so manche(r) von ihnen wäre froh, hätte er das alte Wissen der weisen Frauen - der »Hexen« - heute noch zur Verfügung. Diese Menschen (Frauen wie auch Männer) haben es nicht nötig, mit ihren Erkenntnissen zu prahlen und anzugeben, und sie tun es auch nicht. Sie haben es auch nicht nötig, ihre Fähigkeiten in einer Show aufzuziehen oder irgendwelche Geisterbeschwörungen zu verrichten, die sie wegen des fehlenden alten Wissens - aufgrund der jahrhundertelangen Ausrottung der Wissenden - doch nur falsch ausüben würden (man denke an Wolfgang von Goethe mit seinem »Zauberlehrling«!). Diejenigen, die ihre Fähigkeiten mithilfe einer Show vermarkten, um den Leuten damit das Geld aus der Tasche zu ziehen, das sind die heutigen schwarzen Schafe.
    Aber die Menschen, die eine (wieder neuentdeckte) Naturheilung praktizieren - gegen die sich die Pharma-Industrie und die Schulmedizin (wen wundert das?) vehement wehren -, das sind die wahren Nachfolger der weisen Frauen.

    Begleitend zu der Aufführung in Schongau findet in diesem Jahr im Stadtmuseum Schongau die Ausstellung »Der Fliegenpilz: Hexendroge, Zauberpflanze, Glückssymbol« statt. Hierzu hat der EFODON e.V. wieder - wie zu der Ausstellung im vorigen Jahr - einen Raum gestaltet. Er zeigt zwei Hagediessen an einer Quelle im Hagen. Es ist unser Beitrag für ein neues Verständnis der »verteufelten« weisen Frauen.

     

    Kriegsübungen! Merken Sie was?




    Es ist schon absurd: während die gesamte Welt vor 50 Jahren den Atem anhielt, als die Kubakrise fast zum Atomkrieg führte, regt sich heute kein Mensch -- obwohl die Lage ebenso gefährlich ist. Zünder gibt es leider nur allzu viele, und der Konflikt ist seit langem vorbereitet. Das Säbelrasseln zwischen Israel und Iran, und nicht zuletzt die undurchsichtige Lage in Syrien -- überall könnten die Schüsse von Sarajewo erneut fallen. Die steigenden Spannungen zwischen Russland und den U.S.A. wegen des Raketenabwehrsystems der NATO in Osteuropa oder auch das offensichtlich gegen China gerichtete Abwehrsystem in Südostasien, können in dieser Weltlage schnell in einen heißen Krieg enden -- wenn nicht entschieden und laut dagegen gewarnt wird, und eine Alternative zur britischen Geopolitik auf die Tagesordnung der Überlebenswilligen kommt.

    23 Oktober 2012

    Die Rheinwiesenlager


    Das Bild des Tages


    22 Oktober 2012

    Vergiftetes Land - Die Folgen des Soja-Anbaus (Monsanto) - Killing Fields Dokumentation



    Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=AD_4KRz0WQA

    21 Oktober 2012

    Something is There


    20 Oktober 2012

    Freie Energietechnologien - Robert Stein auf dem Kongress für Grenzwissen 2012



    Die DVD mit den Vorträgen des Regentreffs können Sie hier bestellen: http://www.nuovisoshop.de/dvd/kongress-fuer-grenzwissen-2012-regentreff-detail

    Das Problem der Energieversorgung werden wir so schnell nicht los. Doch nicht das ausgehende Öl oder die steigende Nachfrage sind das Problem, sondern die Lobbyverbände und deren Profitinteresse sind die Faktoren, dass seit über 100 Jahren eine falsche, ja nahezu fatale Energiepolitik betrieben wird.

    Robert Stein stellt in diesem Vortrag die führenden Köpfe der alterativen Energieerforschung vor. Daraunter Tesla, Reich und Schauberger, die bereits Anfang des 20. Jahrhunderts die "Freie Energie" nutzbar machten wollten. Warum es nicht dazu kam, erläutert Robert Stein sehr anschaulich.

    19 Oktober 2012

    Erde im Umbruch



    Die BRD ist souverän – und die Erde ist eine Scheibe

  • Die BRD ist souverän – und die Erde ist eine Scheibe



  • Peter Frühwald im Gespräch mit Michael Vogt über die «Republik Freies Deutschland» und die vermeintliche Souveränität der BRD.

    Im Einzelnen geht es um Folgendes:
    • Rechtslage in Deutschland
    • Bedeutung Art. 146 GG
    • 2+4-Vertrag
    • Bedeutung & Aktualität der Überleitungsbestimmungen
    • Macht der Alliierten
    • Fünf Siegermächte?
    • UN-Res 56/83
    • Republik Freies Deutschland
    • Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen
    • Anmeldung der RFD- in der UN Länderkennung
    • russisch-polnischer Vertrag zu den deutschen Ostgebieten
    • Republik Freies Deutschland Aktueller Stand
    • Unterwanderung durch Geheimdienste
    • zukünftige Perspektive

    17 Oktober 2012

    Mass UFO activity Tuesday 16-10-2012


    Erich von Däniken - Die grossen Rätsel dieser Welt


    16 Oktober 2012

    Gerechte Nächstenliebe???

    Oh, man, der arme junge Mann, und genauso schlimm, die arme Familie.  Ich kann die Frage des Vaters durchaus verstehen, aber die Antwort ist doch einfach: unsere Multikulterelle Gesellschaft braucht nur noch eine kleine Frage, um agessiv zu werden. Leider muß man die Agression den Multikulturellen Mitbürgern zu einem großen Teil zuschieben.  Wenn ein Mitbürger nicht Deutsch aussieht, ist er eh Opfer, oder Täter, vom System so vorprogrammiert, obwohl auch ein Deutscher natürlich als Opfer, oder Täter, einzustufen ist. Das System braucht Opfer, da ist jede Nation recht, und da wird natürlich jede Nationalität als der Böse etabliert.  Nur, wenn man die Menschen gegeneinander aufhezt, haben die Machtgierigen noch eine Chance. Ansonsten wachen nämlich inzwischen zuviele Bürger auf, da helfen nur noch angebliche Massaker und solche Storys, um die Bürger weiter in Angst zu halten, und ihre Energien den Mächtigen zur Verfügung zu stellen. Denn jede Angst ist Energie für die dunklen Mächte!!! Ich habe bestimmt auch meine Ängste, aber ich versuche zu lernen, wie berühmte Vorredner: Esowatch, bzw der Nachfolger ist dort sehr hilfreich (sonst müßte ich soviele Namen aufzählen, dass ich morgen noch hier säße), denn fast jeder, der dort aufgeführt wird, sagt unangenehme Wahrheiten, die dem System nicht konform sind, grins. Die Berühmtheit nach Esowatch zu gelangen werde ich niee erlangen, aber ich bewundere fast jeden, der dort aufgeführt ist, denn das sind Leute, die den Mut haben Aufklärung zu betreiben. Aber Aufklärung ist nun mal nicht erwünscht, und schon mal gar nicht Hilfsbereitschaft, oder Nächstenliebe.
    Petjama

  • Nächstenliebe
  • Polen Feldzug



    Theodor Körner

    Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

    15 Oktober 2012

    Giganten,Nephilims ( Riesen Skelette)



    Riesen Skelette,Nephilims,Giganten,Giant of India,GIANT
    www.ansorde.blogspot.com

    Kleinsthirn für alle!!!

    Oh, man, wie pervers sind wir eigentlich? Das einzig positive an diesem Artikel ist, dass die Tiere hoffentlich nicht leiden. Kühe ohne Kopf, "Kopflos in der Melkanlage: So wie in diesem niederländischen Betrieb werden sogenannte Hochleistungskühe in den Großbetrieben gehalten und gemolken – eingepfercht und vollautomatisch." Aber damit nicht genug "AML-Schweinen, unfähig zu leiden, könnte regelmäßig Fleisch aus dem Leib geschnitten werden, das, bei guter Versorgung mit Nährstoffen, wieder nachwüchse." Und selbst beim Frühstücksei vergeht einem der Appetit: "AML-Legehennen, zum Beispiel, hätten, weil sie die nicht mehr bräuchten, weder richtige Beine noch Flügel noch Federn, sie seien blind und taub und regungslos, legten nur Ei nach Ei, jenseits jeder Empfindung." Ach ja, die Erklärung für AML fehlt noch "AML bedeutet Animal Microencephalic Lumps, Tierklumpen mit Kleinsthirn." Das ist einfach nur noch abartig, wie wir mit unseren Mitwesen, den Tieren umgehen!! Aber wahrscheinlich entwickelt die Genforschung demnächst auch Menschenklumpen mit Kleinsthirn. Die sind dann eben nur Apfel oder Birne, grins. Obwohl: viel kleiner als jetzt kann unser Denken und fühlen für andere Mitwesen kaum noch werden!!!
    Petjama
  • Kleinsthirne?
  • Chemtrails ( Der schleichende Tod )


    14 Oktober 2012

    Sieht so ein normaler Sonnenuntergang aus ? wohl kaum !!


    ansorde.blogspot.com

    13 Oktober 2012

    Mutter im Herzen

    Oh, man: Kann eine Mutter das wirklich? Also es liest sich doch so: eine Mutter hat ihre zweijährige Tochter mit Sekundenkleber an die Wand geklebt, um sie danach bewußtlos zu prügeln, nur weil das Mädchen noch nicht alleine aufs Töpfchen geht.  Nun hat diese Mutter aber bereits drei ältere Kinder, müßte also wissen, dass nicht jedes zweijährige Kind bereits "stubenrein" ist. Klar ist diese Story wirklich schlimm, aber, sie ist schon so schlimm, dass man sie kaum glauben mag. Ich möchte so etwas jedenfalls nicht glauben! Auch wenn die Mutter geständig war, und daher 99 Jahre (grins, wer überlebt das) ins Gefängnis muß.  Aber es passt halt zum momentanen Trend, Kinderopfer an allen Fronten, auch an der Front: Zerstörung der Familien. Wenn es Mama und Papa demnächst nicht mehr gibt, siehe
  • EU TOTAL VERRÜCKT   ist wieder einmal eine gewachsene Struktur, die Zusammenhalt bedeutet, zerstört worden, absichtlich, denn Zusammenhalt, sei es in der Familie, oder in der Bevölkerung, kann natürlich bedeuten, dass man sich zusammen gegen die Mächtigen und ihre dunklen Pläne wehrt. Auch die dunklen Mächte arbeiten zusammen, aber wir sind die Mehrheit und sollten uns endlich zusammen gegen diese Entzweiung der Menschen und der Völker wehren.
    Mutter Erde könnte ihre Kinder bestimmt nicht so behandeln, aber sie wartet natürlich darauf, dass wir Kinder endlich wach werden, und ihren Schmerz erkennen, sie an, nein in unser Herz nehmen!
    Petjama

  • Muttergefühle???
  • Dynamo walking on water


    Scheiterhaufen der Luegen - Ueber die herrschende Unmoral


    Ueber die herrschende Unmoral. Letzter Teil der Serie "Scheiterhaufen der Luegen". Clustervision wird weitere Filme u. Vortraege produzieren; ein Schwerpunkt wird die Geschichte der Menschheit u., damit verbunden, Weltgeschichte sein. Es wird den geistigen u. materiellen Wurzeln der Menschheitsgeschichte nachgegangen, wie sie sich dem Autor u. Alternativhistoriker durch entsprechendes Quellenstudium erschliessen. Clustervision braucht auch Ihre Unterstuetzung. Wer nicht nur Luegen u. Propaganda finanzieren will, sollte sich mal uberlegen, fuer wen er eigentlich GEZ bezahlt ? Wer nicht kaufen oder spenden kann, kann sich dennoch nuetzlich machen, indem er fuer die Verbreitung von Wissen in Form von Hyperlinks, Filmen, Vortraegen u. Kommentaren, z.B. in Webforen, sorgt. Auf einer Wahrheit kann ein ganzes Gebirge von Luegen errichtet werden; wuehlen wir uns durch die Luegen zum Grund der Wahrheit, u. setzen diese Wahrheit oben auf den Luegenberg, wird dieser unter dem Gewicht einer einzigen Wahrheit zusammenbrechen. Dies wird ganze Generationen von Menschen inspirieren, auch solche, die sich niemals auf die Suche nach der Wahrheit gemacht haben. Viel Glueck.

    Bankzinsenluder

    Wenn man die Buchstaben in "Bundeskanzlerin" umstellt kommt "Bankzinsenluder" raus

    12 Oktober 2012

    HIV als Vorwand für profitable Menschenversuche



    http://www.alpenparlament.tv/playlist/642-hiv-positiv-und-kerngesund-das-aids...
    http://www.alpenparlament.tv/playlist/329-staatliche-willkuer-wegen-virusleug...

    EsoWatch.de & Psiram.com
    http://www.youtube.com/watch?v=dszYBowjuXg

    Konzerne haben generell nur einen Zweck: Profitmaximierung für die Aktionäre und für die Anleger auf den beinahe schon heiligen Kapitalmärkten, nach deren Pfeife die meisten Politiker tanzen und denen sich gerade in der EU alles unterzuordnen hat. Mit welchem Produkt das geschieht, spielt dabei eine untergeordnete Rolle, denn das Produkt ist nicht der Zweck, sondern nur das Mittel zum Zweck: Profit! Bei Kühlschränken, Waschmaschinen, Autos, Handys und Computern ist das relativ ungefährlich. Doch bei Rüstung UND Pharma ist damit ein extrem gefährlicher, vollkommen unvereinbarer antagonistischer Zielkonflikt verbunden: Krieg und Krankheit bedeuten Wirtschaftswachstum, Dividenden und Vorstandsboni, gelegentlich sogar Aufsichtsratsposten für abgehalfterte Politiker - Frieden und Gesundheit bedeuten im Wortsinn eine Gesundschrumpfung der Branche sowie den Verlust an Shareholder Value, den Wegfall von Dividenden und Vorstandsboni, womöglich sogar verbunden mit einem Pfeifkonzert für den Konzernvorstand auf der nächsten Aktionärsversammlung...
    Vor den Gefahren für Freiheit und Demokratie durch den militärisch-industriellen Komplex hat der scheidende US-Präsident Dwight D. Eisenhower bei seiner Abschiedsrede am 17. Januar 1961 eindringlich gewarnt:
    http://sonyclassics.com/whywefight/main.html
    Die führenden Branchen der Weltwirtschaft sind heute Rüstung und Pharma:
    http://de.indymedia.org/2008/01/205051.shtml
    Wie können aber Krieg und Krankheit die Weltwirtschaft anführen? Ist das nicht wirklich krank? Pharmakonzerne können systembedingt KEIN Interesse an Gesundheit haben, denn Gesundheit bedeutet den Verlust von „Kunden" und über kurz oder lang vielleicht sogar die Pleite. Es geht aber um Profit durch die Vermarktung von patentierten Chemikalien. Patentieren kann man aber nur Substanzen, die in der Natur so nicht vorkommen, d.h. die von der Natur in Milliarden Jahren NICHT „erfunden" wurden, möglicherweise aus gutem Grund!? An nicht patentierbaren natürlichen Heilmitteln können Pharmakonzerne aber KEIN Interesse haben. Selbst wenn Pharma-Medikamente darauf beruhen, werden sie verändert, um sie patentierbar zu machen. Doch kann so etwas prinzipiell überhaupt gesund sein? In der Biochemie funktioniert vieles nach dem Schlüssel-Schloß-Prinzip, d.h. auch geringfügige Veränderungen können zur Folge haben, daß dies nicht mehr funktioniert. Man sieht es in der Gentechnik, wo ein und dasselbe Gen, an verschiedenen Stellen der DNA eingefügt, zu nicht vorhersehbaren Ergebnissen führt: Was bei einer Maus zu Riesenwachstum führt, das kann bei einem Schwein schwere Mißbildungen bewirken. Deshalb sagte der Genforscher Arpad Pusztai, er würde keine gentechnisch veränderten Lebensmittel essen, worauf er nach Jahrzehnten sofort seinen Job verlor! - Patentierte Substanzen können vielleicht Werkstoffe sein, aber sind sie mit der natürlichen Biochemie überhaupt kompatibel? Die vielen „Nebenwirkungen" legen eine andere Vermutung nahe...
    Durch die Fusion von BAYER, HOECHST und BASF wurde 1925 die IG-Farben gegründet. Der Chefankläger des Nürnberger Kriegsverbrecher-Tribunals (Telford Taylor) sagte, das Dritte Reich und der Zweite Weltkrieg wären ohne die IG-Farben nicht möglich gewesen. Nach dem Krieg wurde die IG-Farben wieder in die 3 Konzerne BAYER, HOECHST und BASF aufgespalten. Die Schreibtischtäter dieses Verbrecherkonzerns wurden zu lachhaften Strafen verurteilt und saßen bald wieder in den Chefetagen von Wirtschaft und Politik der BRD. Das Konzernvermögen wurde nicht enteignet, um die Opfer der Menschenversuche in Auschwitz zu entschädigen. Das mag auch daran gelegen haben, daß Rockefeller der Hauptaktionär der IG-Farben war (Quelle: Dr. Peter Beter). Auch die Rassenforschung des Kaiser-Wilhelm-Instituts wurde von 1911 bis 1939 von der Rockefeller-Stiftung finanziert. Rund 30 Jahre nach dem Krieg war jeder einzelne Nachfolgekonzern der IG-Farben schon wieder größer und mächtiger als der aufgespaltene NS-Konzern. Das ist „zufällig" auch der Zeitpunkt, von dem der ehemalige Gesundheitsminister Seehofer 2004 im ZDF zugab, daß die Gesundheitspolitik von der Pharma-Lobby bestimmt wird. Seehofers Staatssekretär mußte dem Vertreter der Pharma-Lobby sogar ein geschreddertes Exemplar der „Positivliste" überreichen - ein symbolischer Akt der Unterwerfung wie der „Gang nach Canossa", mit dem sich König Heinrich IV 1076 dem Papst unterwarf...
    http://www.youtube.com/watch?v=YaCmOQF6HFc
    http://www.youtube.com/watch?v=DWx7MSH7jxs
    http://www.profit-over-life.org

    Der Krebs-Bankrott
    http://www.youtube.com/watch?v=XzkDK2iH9XQ
    http://www.youtube.com/watch?v=RZ0q_MWw_P4
    http://www.youtube.com/watch?v=zYi9LOOW8DQ

    Die Presse und das Climate engineering- Desinfo und Info



    11 Oktober 2012

    Uranwaffen - Die tödlichste Gefahr der Gegenwart (Mit Nina Hagen, Frieder Wagner,...)

    Uranmunition, DU-Munition (von engl.: depleted uranium), ist panzerbrechende Munition, deren Projektile abgereichertes Uran enthalten. Dieses besteht, im Vergleich zu Natururan, zu einem geringeren Anteil aus dem spaltbaren Uranisotop 235U und damit größtenteils aus dem nicht durch thermische Neutronen spaltbaren Isotop 238U. Aufgrund der hohen Dichte (18,95 g/cm3) des Urans entfalten diese Geschosse beim Auftreffen auf das Ziel eine große Durchschlagskraft. Die Radioaktivität des abgereicherten Urans (die α-Strahlungs-Aktivität ist mit 15.000 Bq/g etwa 40 % geringer als die von Natururan, die 25.000 Bq/g beträgt[1]) erfüllt in diesem Fall außer eventueller Abschreckungswirkung keinen Nutzzweck. Weiterhin kann Uranmunition auch Spuren von Transuranen wie z. B. Plutonium enthalten.[2] In jüngster Zeit wurden mehrere tausend Tonnen Uranmunition überwiegend in indisch-pakistanischen Grenzkonflikten, in Tschetschenien, während der sowjetischen Intervention in Afghanistan, im Bosnien-Krieg, im Kosovo-Krieg, im Zweiten Golfkrieg und im Irakkrieg eingesetzt. Alleine während eines dreiwöchigen Einsatzes im Irakkrieg 2003 wurden von der Koalition der Willigen zwischen 1000 und 2000 Tonnen Uranmunition eingesetzt.[3] Uranmunition wird, soweit bekannt, von 21 Armeen der Welt bevorratet: USA, Russland, Großbritannien, Volksrepublik China, Schweden, Niederlande, Griechenland, Frankreich, Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Türkei, Ägypten, Vereinigte Arabische Emirate, Kuwait, Israel, Saudi-Arabien, Irak, Pakistan, Thailand, Südkorea, Japan. Uranmunition wird seit Mitte der 1970er Jahre zur Bekämpfung gepanzerter Fahrzeuge eingesetzt. Uranwaffen - Die tödlichste Gefahr der Gegenwart (Mit Nina Hagen, Frieder Wagner,...)

    Ist Wiesenhof Halal? Das Hühner Konzentrationslager


    Auf vielen Wiesenhof produkten, wird mit einem Stempel Halal Fleisch angegeben. Doch bleibt die Frage, ob dies der Wahrheit entspricht. WWW.MEKKA.TK hat im internet recherchiert und ist auf einer dokumentation der PETA gestoßen. Das die Grausame haltung und schlachtung dieser Tiere zeigt. Sieht es euch an und macht euch ein Bild. Schickt dieses Video weiter um mehr Menschen die Augen zu öffnen. Den dies ist keine Halal schlachtung oder Haltung. Das macht kein Muslim mit Tieren.

    Boykottiert  Wiesenhof bitte !!!!!

    Das Imperium von Scheiße


    Rom ist auch in drei Tagen untergegangen

    Weisst Du wer Du WIRKLICH bist ?


    Du willst die Welt verändern ? Willst Du den Diktator töten .., die Regierenden enthaupten oder die Reichen aufhängen ? Würde dadurch etwas besser ? Oder kämen nicht nach kürzester Zeit neue nach ? Was, wenn das Problem ganz woanders läge .., und was wenn DU Teil des Problems wärst ? Oder anders gefragt : Weisst Du überhaupt wer Du WIRKLICH bist ? ... das solltest Du wissen, denn nur wenn Du das weisst, kannst Du adäquat handeln.
    GUTE Idee ! ... aber WIE ?

    DAS MEISTGELÖSCHTE VIDEO AUF YOU TUBE! IST WIEDER DA!!! BEWERTEN UND WEITERLEITEN!!


    WeatherKojote - 2012-10-10 - von Sonnenaufgang bis Mittag


    Beschreibung bedarf es diesmal nicht.
    Einfach zusehen, zuhören und sich seine eigene Meinung bilden...
    Andere fangen Schmetterlinge, hier tauschte man die Schmetterlinge gegen Chemwebs und Polymerfäden...

    10 Oktober 2012

    Trauer um jedes Kind

    Oh, man der Krieg gegen Kinder weitet sich aus. Ob Irak damals, wo ja angeblich Säuglinge aus den Brutkästen getreten wurden, ob Lybien, wo zuviele Kinder durch die Bomben der Demokratiebringer gestorben sind, oder ob hier, das Mädchen. Da wird eine 14 jährige beschossen, mit dem Ziel, sie eigentlich zu erschiessen, nur weil sie gerne lernen möchte, etwas, was in dem BRD Verwaltungskonstrukt unter Androhung von Strafe dringend verlangt wird. Aber die BRD übersieht natürlich, dass da ein Kind fast gestorben wäre, weil es ein Recht auf Lernen einforderte. Die achso bösen Taliban, ehemals CIA gefördert, haben da geschossen. Waren Sie das auch???? Ich wünsche, dass das Mädel das alles übersteht, denn erstens, muß soviel Mut belohnt werden, und zweitens wünsche ich mir: ihr Kriegstreiber (und Idioten) lasst bitte die Kinder aus dem Spiel!!! Aber das System ist da ja genial: wer über den Tod, oder die Verletzung von Kindern trauert, ist automatisch : Antisemit, grins. Dann bin ich anti, jedenfalls gegen jede Gewalt gegen Kinder, wenn ich dadurch Antisemit bin, oder Neonazi, dann lasse ich mir diese Behauptung unterstellen! Aber mit der Frage an jeden normal denkenden Bürger: ist man Antisemit, wenn man Kinder schützen möchte??? Ich trauere um jedes Kind, das diesem Wahnsinn zum Opfer fällt! Petjama
  • Trauer, daher bin ich Antisemit?
  • Syrien 9.10.2012

    Mal die syrische Sichtweise,die wohl ein wenig von den Lügen der Massenmedien im Westen abweicht. Tote Oppositionelle mit türkischem Ausweis? Welche Nationen würde man wohl bei den verbrannten toten "Oppositionellen" sonst noch so finden??? Aber das Feuer beseitigt ja bekanntlich sämtliche Spuren, nur nicht den Ausweis von einem der Attentäter vom 11. September, der war feuerfest,grins.

    Ein Ende mit Kriegsparteien - verteidigt die Erde!



    08 Oktober 2012

    Gerechtigkeit durch Hitlers Tochter????

    Oh man, da ist uns Angela bei dem Volk der Griechen wohl nicht wirklich willkommen, grins. Beleidigungen, wie Schlampe, und Diffamierungen, wie Tochter Hitlers, muß man wirklich nicht anführen, aber eine Unperson mit Forderungen gegen jedes Volk ist sie nun mal. Wann sind wir dran???? Da kann man schon die Griechen verstehen, die unter dem momentanen Druck wirklich leiden, wie es hier auch sein wird: die Armen werden noch weiter verarmt. Aber da gibt es einen Spruch, den ich  wirklich mag: "Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott." Carl Theodor Körner Deutscher Dichter und Freiheitskämpfer. Wenn doch nur endlich auch die deutschen Sklaven Gerechtigkeit einfordern würden!
    Petjama
  • Gerechtigkeit?
  • Republik vs. Imperium - Amerikas gute Tradition



    Ist es richtig die eigenen Institutionen zu umgehen weil internationale Institutionen es angeblich besser wissen? Anstatt den Kongress zu konsultieren, konsultieren amerikanische Präsidenten immer öfter "Experten" in Fragen die eigentlich die Nation etwas angehen. Gerade im Kampf gegen den Terror ist es mittlerweile gang und geben sogar Angriffskriege zu führen. Alle Werte die für den Westen nach dem Zweiten Weltkrieg mal wichtig waren und gerade wegen der vergangenen Katastrophe festgeschrieben werden sollten, sollen jetzt keine Gültigkeit mehr besitzen? Solche und ähnliche Fragen stellen ehemalige Militärs und Abgeordnete während einer Pressekonferenz in Washington DC. Eine erfrischende Wut über Ungerechtigkeiten an denen sich viele Politker ein Beispiel nehmen sollten.

    Sehen Sie die gesamte Pressekonferenz auf http://www.bueso.de/videos/jones-hcr107-pk

    07 Oktober 2012

    Ihr wollt die Wahrheit...? Hier ist sie!! Verdammt, wacht endlich auf!! Gute Zusammenfassung!


    Heruntergeladen von: YaYoBlackisback
    VIELEN DANK!

    http://www.youtube.com/user/YaYoBlackisback

    "Wenn Ihr Eure Augen 'jetzt' nicht benutzt um zu sehen, werdet Ihr sie 'bald' gebrauchen um zu weinen!" Handelt, jetzt, sofort, jetzt sofort!!!

    Schaut Euch alle diese Videos an. Das ist genau das richtige "Material" für ein neues solides Weltbild! Informiert Euch! Vernetzt Euch! Konsolidiert Euch! Lasst UNS stark werden, zu einer soliden in sich geschloßenen Gesamtheit vereinigen; solid, fest, dicht, unzerstörber machen! Davor fürchten sie sich am meisten, dass sie UNS nicht mehr spalten können und WIR alle zusammenhalten!!!

    „Pressefreiheit ist die Freiheit von 200 reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten."

    Paul Sethe, einer der Herausgeber der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung", über eine Klasse, der er selbst angehört: Verleger und Chefredakteure, die dafür bezahlt werden, die Meinung ihrer Verleger zu verbreiten.

    WICHTIG!!! Aufgewachte Polizisten appellieren an das "DEUTSCHE KOLLEKTIV - DAS VOLK:" http://www.youtube.com/watch?v=whVmnvBWBP4&feature=related

    "Ex FBI Chef Ted Gunderson und Ex-IRS Agent Joe Bannister:" Chemtrails werden eingesetzt zur Depopulation, Gedankenkontrolle und sehr viel Übles mehr!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=POm5rFrEVeY&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=5p2oWuj4F_I
    http://www.youtube.com/watch?v=Q0gSeJYWPMw&feature=related

    Mikrowellen-Essen löst Stresszustände aus


    Mikrowellen-Essen löst Stresszustände aus
    I.N.F.O.S. sind die etwas anderen Nachrichten.


    Die zionistische SAMSON Option ist die größte Gefahr für die ganze Welt



    Die zionistische SAMSON Option ist die größte Gefahr für die ganze Welt

    Auch wenn es vielen nicht gefällt...werde ich trotz alledem diesen brisanten Artikel vortragen!!!
    Gade jetzt wo Israel öffentlich und ohne Scheu ihre von der deutschen Regierung teils geschenkten U-boote der Dolphin Klasse mit Atombomben bestückt!!! ...Israel verfügt jetzt über ein mobiles schwimmendes Atomarsenal,
    mit Hilfe der kryptojüdischen Regierung der BRD Gmbh!!!Aus diesem Grund sehe ich mich moralisch dazu verpflichtet über die zionistische Selbstmordoption genannt SAMSON und andere Hintergründe der Kabale zu berichten , wo Israel im falle einer Existenzbedrohung ihre Atomwaffen auf europäische und andere Grossstädte in der Welt richten wird um diese zu zerstören!
    Ich kann mir denken das dieser Artikel so brisant ist, das er von vielen falsch verstanden werden könnte. Er scheint aber nicht allzu fern von der Wahrheit zu sein, wenn man in Anbetracht der aktuellen und vergangenen Geschehnisse alles betrachtet...Diese zionistischen Verbrecher glauben allen ernstes an das was sie prophezeihen....man betrachte doch nur einmal den Nichtjuden-feindlichen Talmud....für sie gibt es nur eine Rasse.......alles andere ,also die Goyims(nichtjuden) sind schlimmer wie Vieh!

    Bitte bildet euch selbst ein Urteil über diesen Artikel...bevor ihr mich oder die Verfasser des Berichts als "Antisemit" oder "Judenhasser" attackiert...welches keinesfalls so ist....

    Quelle:
    http://siriusnetwork.wordpress.com

    06 Oktober 2012

    Recentr TV am 5. Oktober 2012


    ZDF editiert nachträglich TV-Beitrag über Syrien: "Rebellen haben sich zu dem Granatenbeschuss auf Türkei bekannt". Krieg für Ablenkung -- geht der Plan auf?

    Das Bild des Tages


    05 Oktober 2012

    Bundesverfassungsgerichtdiät für die Rettungsstrategie

    Oh man, das ausstehende Urteil des Bundesverfassungsgerichtes läßt also die Rettungsstrategie wanken, grins. Machen wir uns doch nichts vor, das Urteil ist eigentlich schon beschlossen, aber man kann natürlich die dummen Schäfchen in dem Konstrukt BRD mit solchen Winkelzügen noch ein wenig beruhigen, ihnen die Hoffnung geben: das Bundesverfassungsgericht wird dem nicht zustimmen, denn es entspricht ja nicht unserem Grundgesetz. Also welcher Verfassung??? Da muß man doch zum einen festhalten, dass wir gar keine Verfassung haben, die das Volk bestimmt hat, wir haben nur ein Grundgesetz für die Bundesrepublik, die von anderen Mächten uns aufdiktiert wurde. So, und wenn wir keine Verfassung haben, können wir auch kein Bundesverfassungsgericht haben, jedenfalls keines, das rechtlich wirksame Urteile sprechen darf und kann. Also sind Urteile des Bundesverfassundsgerichtes doch Urteile, die nach der uns aufgedrängten Verfassung gegen das Personal gefällt werden, Urteile im Sinne der Besatzer und gegen das Volk, denn das hat dieser Verfassung nun mal nicht zugestimmt. Das Urteil eines nicht mal legetimisierten Gerichts, das eh im vorhinein feststeht, soll also irgendetwas ins Wanken bringen, dass eh von den Mächtigen beschlossen ist???? Da könnte das Urteil eines aufgewachten Volkes mehr ins Wanken bringen, also: Deutsche und Menschen aller Völker wacht auf, damit die Mächtigen so langsam ins Wanken geraten!!!! Und damit diese dicken Verfassungsrichter, oder eben Magier, die das Volk täuschen ohne Ende, dem Personal nicht weiter was vorgaukeln und eine strenge Diät verordnen, grins. Petjama


  • Bundesverfassungsgerichtsdiät für die Rettungsstrategie
  • Japan. Finanzminister bestätigt HAARP-Erpressung! Earthquakes, Japan


    Als Sprecher der "White Dragon Society" und anderer Gesellschaften in Japan, fordert Benjamin Fulford in einem Apell an die globalen Schattenmeister einen sofortigen Stopp des Genozids und der Zerstörung des Lebensraums der Menschen. Im Namen der asiatischen Gesellschaften fordert er den Weltfrieden,
    anstatt der Forcierung eines dritten Weltkriegs.

    04 Oktober 2012

    Das Bild des Tages


    Chemtrails und noch immer kein Ende in sicht


    Sepp Holzer - Erziehung, Konzerne, Genmanipulation, Natur


    Sepp Holzer über die Themen Erziehung, Konzerne, Genmanipulation und Natur

    01 Oktober 2012

    Best UFO Sightings Of September 2012


    http://www.AnonymousFO.com/
     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner