27 September 2012

Russisch germanischer Zukunftsforscher stellt sich und seine Tätigkeit vor





http://www.seewald.ru/russisch-germanischer-zukunftsforscher-nimmt-offiziell-... http://www.blagoroda.ru
Was mache ich und mit was beschäftige ich mich als russisch germanischer Zukunftsforscher? Was erwarte ich von meinen Mitmenschen die mit mir kommunizieren? Welches Jahre haben wir jetzt? Kommt jetzt der Weltuntergang oder beginnt jetzt eine neue Epoche? Wie benimmt sich die Menschheit momentan auf der Erde, und was muß unbedingt passieren wenn wir hier weiter leben wollen? An wen richtet sich mein Wissen und was bekommst du, wenn du dich in meinen wedisch konzeptionellen Infobrief einträgst? Übernehme die Verantwortung für sich und für dein Land!!!
 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner