15 August 2012

Dreißigtägiger Krieg

Oh man, dreißigtäger Krieg, oder dreißigjähriger? Da möchte Israel also innerhalb dreißig Tagen eine Nation vernichten, die sie nicht angegriffen hat. Aber ich hoffe, und ich weiß, dass diese Nation in der Lage ist, sich zu wehren. Ob nun dreißig Tage, oder dreißig Jahre, es ist einfach nur ein Unding, dass alle, auch die BRD, diesem Unsinn keinen Einhalt gebieten! Aber wir möchten ja den armen, leidenden Menschen in den verschiedenen Staaten helfen, mit solchen Resultaten, wie in Lybien. Krieg in dreißig Tagen, klar, aber verloren schon im vorhinein, denn die Masse läßt sich so langsam nicht mehr verarmen! Krieg sollten wir anfachen, gegen die Kriegstreiber, denn das sind die wahrhaft Bösen, die bekriegt werden sollten. Ich hoffe nur, dass diese Kriegstreiber dann nicht am Baume enden, grins!
Petjama

  • Dreißitägiger Krieg?
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner