06 Juni 2012

Terrorzelle Berlin der Türkenzionist




von
Terrorzelle Berlin der Türkenzionist, Ja ich bin bescheuert aber ich habe wenigstens Humor ! Was die BRD- Türkland GmbH abzieht ist nur noch zum Kotzen ! Das ist das selbe wie wenn einer unter Falsche Flagge in den Krieg zieht und dann sagt das waren die ! Dabei waren sie es garnicht Denkt mal darüber nach Leute.... Das selbe machen die Zionisten mit den echten Juden ! Ich glaube den "DEUTSCH" Politikern kein Wort mehr! Ihr müsst nur mal sehen welchen Religionen die werten Damen und Herren Politikern angehören das sind alles keine Zufälle mehr !
Man will die Deutschen ausrotten und das begann schon vor dem 1. Weltkrieg ! Und das Nächste U-Boot geht kostenlos nach Israel ! Es ist so erbärmlich ! Wann? Wann kriegen die letzten Deutschen endlich ihren Arsch hoch und STOPPEN diesen ESM EU Wahnsinn ! Mann macht aus dem Deutschen Reich gerade das Scheißhaus der Welt! Jetzt verstehe ich auch warum ein Deutscher Dr. Titel in anderen Ländern nichts wert ist ! Weil die komplette Ausbildung der Ärzte auf Geistigen Dünnschiss basiert ist! Das was die BRD- GmbH und eine A. Merkel abzieht ist NICHT das was die Echten Deutschen wollen ! das ist VOLKSBETRUG ! Niemand hat diese Gestalten gewählt ! NIEMAND!

0 Kommentare:

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner