08 Mai 2012

Milchkrieg?

Oh man, da gibt es jetzt sogar Kriege um Milch und Butter. Milch ist so gesund, dass man besser davon abraten sollte, aber ich erinnere mich noch an einen etwas älteren Werbeslogan: Milch macht müde Männer munter! Für mich sind diese Werbestrategen die müden Männer, denn die wollen uns etwas verkaufen, was uns allen längst als nicht gerade Gesundheitsförderlich bekannt sein dürfte! Aber genau da liegt ja das Problem; die Gesundheit fördern ist für dieses System genau das, was sie nicht möchten! Also lasst uns Milch trinken, denn da werden wir gesund ernährt. Gut Schluck, die Milch wartet, grins. Und die arme Berta leidet, aber das können wir ja als Menschen vertreten und vielleicht sollte die Kuh sich ein Beispiel nehmen, und lieber auf Bier umsteigen!
Petjama

  • Milchkrieg
  •  

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner