27 März 2012

Aufwachen für die Hoffnung


Oh man, da sind wir ja mal wieder, wie üblich, die Dummen. Und ich dachte nur, na bald ist Ferienzeit, da werden die Benzinpreise mal wieder neue Höhen erklimmen, grins! Natürlich sieht auch so ein unbedarfter Mitläufer wie ich, dass da mal wieder wir alle ein wenig verarmt werden, aber warum auch nicht, wir machen es doch mit, ggg, da sollten wir uns bei den Mächtigen bedanken. Da fällt mir ein Lied ein:" Danke, für diese hohen Preise, danke, für diese Verarmung, danke, für jeden Cent, den du  uns bluten läßt!"  Also ich finde, wir leben doch echt gut, angesichts Hartz IV und den Folgen. Ich weiß nur leider nicht, wie man Herrn Hartz danken soll, für das Elend, welches er angerichtet hat. Aber ich hoffe auf Gerechtigkeit, und daher denke ich, dass auch diese miesen Gestalten ihre Rechnung bekommen! Mein Motto ist daher : Hoffnung!!!
Petjama

  • Hoffnung;
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner