03 Januar 2012

Teufel oder Tod, wer ist besser?

Oh, man Hollywood hat mehr Drohungen auf Lager, grins. Womit wollen die Griechen denn drohen, mit dem Ausstieg aus dem Euro? Ich glaube langsam echt, dass mehr Menschen den Ausstieg befürworten, als befürchten. Der Ruin des Euros steht eh schon fest und die einzigen Befürworter, sind die angeblichen Politiker, also die Marioneten der Finanzmächtigen. Ich fände es wirklich toll, wenn der David Griechenland es schafft, dem Riesen der Finanzpriviligierten die Stirn zu bieten und damit nicht zum Fischfutter der Finanzwelt wird. Aber leider befürchte ich, dass auch das wieder nur ein Schachzug ist, auf dem riesigen Brett, der Bestimmer, bald haben sie aber hoffentlich ihre 64 Felder voll, und wenn dann immer noch denkende Menschen sich wehren, wird es schwierig, denn das Schachbrett der Marionettenzieher hat nun mal nur 64 Felder. Vielleicht bedeutet 2012 ja Feld Nummer 65?
Petjama

  • Wer gewinnt?


  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner