19 Januar 2012

Letze Ansage? Oder Murks?

Oh, man, dieser Kapitän hat scheinbar schon ein paar Fehler begangen, aber deswegen ist er noch lange nicht blond. Wie unwahrscheinlich hört sich denn diese Geschichte an? Aber je unwahrscheinlicher, desto eher glauben wir so etwas, grins. Das schlimme ist nur, dass mal wieder ein paar Menschen für solche Lügengeschichten mit dem Leben bezahlen mußten. Aber ein zufällig ins Rettungsboot gestürzter Kapitän ist natürlich so glaubwürdig, wie uns Angela, die die BRD GmbH retten will mit diesem Rettungsschirm. Da haben wohl beide gerade eine Fallschirm benutzt, der leider nicht ganz in Ordnung war. Würde mich echt wundern, wenn die Blondine ausfindig gemacht wird, die ist genauso verschwunden, wie die Milliarden, die uns Angela gerade aus dem Fenster wirft. Aber die Toten, die durch die Milliarden von uns Angela leiden und sterben, sind wahrscheinlich um ein vielfaches mehr, als die, die der unsorgsame Kapitän verursacht hat. Da gibt es dann den entscheidenen Unterschied: der Kapitän wird verurteilt, Volksverräterin darf weiter das Volk ausbeuten! Hoffentlich kommt uns Angela nicht auf den Gedanken, sich die Haare blond zu färben, sonst wird sie noch zur Mittäterin bei diesem Schiffsunglück, obwohl es schon der Supergau ist, dass der Hosenanzug hier das Sagen hat, oder eben genau die gleiche Marionette ist, wie z. B. der Ob(s)ama.
Petjama


  • Blondine gesucht



  • 1 Kommentare:

    Anonym hat gesagt…

    Tolles Bild, augezeichnet!!

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner