23 Dezember 2011

Die bunten Deutschen

Oh, man die Deutschen sind wieder wer, grins. Ja, was sind sie denn: Verräter am eigenen Volk!Kriegshetzer! Massenmörder allein durch die Uranwaffen ! und eben ein Teil der NWO? Also ich bin nicht stolz darauf, auch nur mit einem Deutschen in Verbindung gebracht zu werden. Leider gehöre ich zum Personal, aber es ist schon lustig, dass die Länder, die Deutschland verurteilen ohne Ende, nun auch ein Problem haben mit Völkermord und Massenvernichtung. Aber die bunte Republik wird bestimmt in rosigen Farben für jeden neuen Krieg werben, den die Mächtigen gerne anzetteln würden. Die Tendenz ist mir klar: Krieg gegen jeden, der denkt. Also ich denke ab sofort nicht mehr, aber ich wünsche allen denkenden ein frohes Überleben des Konsums und einen bunten Völkermord.
Petjama
  • Bunt
  • Völkermord
  •  

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner