25 Dezember 2011

Pflanzen wir ein Bäumchen für die Hoffnung

Oh, man, da verglüht also eine Rakete. Dabei wäre so ein Licht am Horizont, doch eine Hoffnung, für uns alle. Naja, ich verabschiede mich dann mal, denn ich habe keine Hoffnung mehr, vielleicht sieht man sich wieder, im nächsten Jahr, oder in einem besseren, grins. Ich wünsche allen , dass sie den Konsum gut überstehen, und dass wir in 2012 selber zum Phänomen werden, zu dem, dass sich wehrt, gegen die Raketen, die Massenmord bedeuten und Verstümmelung. Und hier berufe ich mich jetzt mal auf einen sehr lange verstorbenen, aber immer bekannten, Martin Luther: "Als er endlich zur entscheidenden Erkenntnis gelangt, sieht er, daß in der Welt und der Kirche viele Fehler entstanden sind. Er begehrt gegen die Mißstände in der Kirche auf und löst dabei heftige Reaktionen aus." Solche Reaktionen sollten wir endlich auch versuchen. Die Brutkästen werden nicht gezeigt, wo die Kinder liegen, die Schäden haben von der Uranmunition! Naja, warum auch, dann müßte ja sogar die BRD GmbH zugeben, das sie diese Munition benutzt. Wir alle sind mitschuldig, aber die Verdummungsmedien zeigen solche Bilder nicht einmal. Ich verabschiede dieses Jahr mit der Erkenntnis, nein mit einem Gedicht aus dem Jahre 1930! von Erich Kästner:

Das letzte Kapitel

Am 12. Juli des Jahres 2003
lief folgender Funkspruch rund um die Erde:
daß ein Bombengeschwader der Luftpolizei
die gesamte Menschheit ausrotten werde.

Die Weltregierung, so wurde erklärt, stelle fest,
daß der Plan, endgültig Frieden zu stiften,
sich gar nicht anders verwirklichen läßt,
als alle Beteiligten zu vergiften.

Zu fliehen, wurde erklärt, habe keinen Zweck.
Nicht eine Seele dürfe am Leben bleiben.
Das neue Giftgas krieche in jedes Versteck.
Man habe nicht einmal nötig, sich selbst zu entleiben.

Am 13. Juli flogen von Boston eintausend
mit Gas und Bazillen beladene Flugzeuge fort
und vollbrachten, rund um den Globus sausend,
den von der Weltregierung befohlenen Mord.

Die Menschen krochen winselnd unter die Betten.
Sie stürzten in ihre Keller und in den Wald.
Das Gift hing gelb wie Wolken über den Städten.
Millionen Leichen lagen auf dem Asphalt.

Jeder dachte, er könne dem Tod entgehen.
Keiner entging dem Tod, und die Welt wurde leer.
Das Gift war überall. Es schlich wie auf Zehen.
Es lief die Wüsten entlang. Und es schwamm übers Meer.

Die Menschen lagen gebündelt wie faulende Garben.
Andre hingen wie Puppen zum Fenster heraus.
Die Tiere im Zoo schrien schrecklich, bevor sie starben.
Und langsam löschten die großen Hochöfen aus.

Dampfer schwankten im Meer, beladen mit Toten.
Und weder Weinen noch Lachen war mehr auf der Welt.
Die Flugzeuge irrten, mit tausend toten Piloten,
unter dem Himmel und sanken brennend ins Feld.

Jetzt hatte die Menschheit endlich erreicht, was sie wollte.
Zwar war die Methode nicht ausgesprochen human.
Die Erde war aber endlich still und zufrieden und rollte,
völlig beruhigt, ihre bekannte elliptische Bahn.

Ich habe da nur noch eine Frage: woher wußte der Erich Kästner das alles schon im Jahre 1930?

Petjama
  • Lichtschweif
  • 24 Dezember 2011

    Prochorowka

    23 Dezember 2011

    Die bunten Deutschen

    Oh, man die Deutschen sind wieder wer, grins. Ja, was sind sie denn: Verräter am eigenen Volk!Kriegshetzer! Massenmörder allein durch die Uranwaffen ! und eben ein Teil der NWO? Also ich bin nicht stolz darauf, auch nur mit einem Deutschen in Verbindung gebracht zu werden. Leider gehöre ich zum Personal, aber es ist schon lustig, dass die Länder, die Deutschland verurteilen ohne Ende, nun auch ein Problem haben mit Völkermord und Massenvernichtung. Aber die bunte Republik wird bestimmt in rosigen Farben für jeden neuen Krieg werben, den die Mächtigen gerne anzetteln würden. Die Tendenz ist mir klar: Krieg gegen jeden, der denkt. Also ich denke ab sofort nicht mehr, aber ich wünsche allen denkenden ein frohes Überleben des Konsums und einen bunten Völkermord.
    Petjama
  • Bunt
  • Völkermord
  • Die Vitaminfalle (Dokumentation)



    Mit Vitaminen tut man sich etwas Gutes. Und wer nicht genügend Obst und Gemüse isst, für den gibt es ja Ersatz in Form von Brausetabletten oder Pillen. Schon lang mahnen Wissenschaftler, dass dies so nicht stimmt: Kein Mensch braucht bei normaler Ernährung ergänzende Vitamine. Jetzt aber gibt es alarmierende neue Fakten: Immer mehr Studien zeigen, dass zu viel künstliche Vitamine sogar krank machen und Krebs auslösen können. Was ist dran an diesen Gefahren? Und drohen sie nur bei hochdosierten Brausetabletten oder auch schon durch Lebensmittel?

    Die Zeit ist reif, wach auf



  • YaYoBlackisback
  • 18 Dezember 2011

    Butter für alle?

    Oh, man, da hat Norwegen ein Butter-problem, grins. Vielleicht hätte Norwegen sich enger an die Euros buttern sollen, denn da werden Tonnen von Lebensmitteln vernichtet, unter anderem auch Butter. Aber traurig ist das schon, dass die Weihnachtsplätzchen leiden, denn immerhin ist dieses zum Kommerz verkommene Fest ein Anlass, dass Familien z.B. gemeinsam Plätzchen backen. Naja, dieses Jahr sparen die Norweger sich diese Familientradition, und damit bestimmt viele Kalorien, also da muß man die Norweger echt beneiden: die leben gesundheitsbewußt. Ich hoffe nur, dass niemand das zu schwarz sieht, denn Gesundheit ist nun mal unbezahlbar. Doch nun mal Butter bei die Gesundheit: so Weihnachtsplätzchen sind doch ein Zeichen des Friedens, die würden selbst die Notenbanken dazu bringen, ihren Kulturkampf kurz zu unterbrechen, zumindest solange, wie alle auf das Ergebnis der Butterkekse warten, bevor man dann, gestärkt durch diese Kekse, wieder den Kampf aufnimmt, gegen jede Kultur , gegen jedes Volk, gegen eigentlich uns alle. Doch die FED zeigt uns den Weg, nachdem sie ihren Pöbel gerettet hat: da gibt es nur noch eine Richtung: abwärts für alle!
    Petjama
  • Butter
  • FED
  • 17 Dezember 2011

    GEZeugt zu unserem Wohle

    Oh, man, finanzieren wir Hollywood noch nicht genug? Es ist eh schon ein Trauerspiel, dass der Staat die Gebühren für ein Fernsehen einzieht, dass uns eh nur verdummen will, nun auch noch Gebühren, selbst, wenn man nachweislich keinen Fernseher besitzt? Noch deutlicher kann Verarsche doch eigentlich nicht funktionieren. Aber auch das wird der deutsche Michel geduldig hinnehmen, denn wir glauben ja an unsere Politiker und ihren Willen, alles zu tun, was dem Volk schadet, grins. Naja, warum nicht Gebühren zahlen, dafür, dass sie uns belügen? Diese Lügen sind ihr Geld wert ! Schade, ich habe keinen Fernseher, sonst könnte ich bei jeder neuen Folge der angeblichen Nachrichten mein Sparschwein füttern. Dann wäre ich bestimmt bald Milionär, lach.
    Petjama

  • GEZ
  • 16 Dezember 2011

    Der Irak-Krieg: Lügen und Lehren



    Seit dem Irak-Krieg sind bis heute mehr als 100.000 Zivilisten ums Leben gekommen. Doch dieser Kriegskurs ist noch lange nicht zu Ende. In Wirklichkeit nimmt die Drohkulisse bestehend aus Flugzeugträgern und Truppenaufgeboten seitens der USA, Großbritannien und Israel stündlich zu. Wir befinden uns nicht erst jetzt, sondern seit über 20 Jahren auf einem zunehmenden Kriegskurs den wir aufhalten müssen, wenn wir als Menschheit weiter existieren wollen.
    Wir brauchen dringend eine Anti-Kriegsbewegung.
  • BuesoTV
  • 15 Dezember 2011

    Volkszertreter

    Oh, man, da wird also der Deutschen Bank ein "A" zum Plus abgestuft, und viele andere europäische Banken gleich mit. Wer ist Fitsch?? Mit welchem Recht stufen diese Ratingagenturen Länder und Banken herauf oder herunter? Ratingagenturen sind also ein Teil der Machthaber, aber: wer hat die gewählt, wer hat denen das Recht gegeben, über das Schicksal von Ländern und Banken zu entscheiden? Diese Ratingagenturen können angeblich über die Entwicklung eine Vorhersehung treffen, aber treffen sie auch die Entwicklung? Und, apropo Vorhersehung, welch ein Zauberer kann wirklich vorhersehen, wie unser Finanzsystem den Bach heruntergeht ? Das muß dann ein Voldemort sein, einer, der wirklich nur Böses will. Ich grinse vor mich hin, denn das System entlarvt sich doch mit solchen Aktionen selber. Ob die Deutsche Bank herab oder heraufgestuftt wird, ist nicht der wichtige Punkt, der Punkt ist doch, dass diese Ratingagenturen eine Macht haben, die uns erschrecken muß ! Und noch erschreckender ist, dass unsere angeblichen Volksvertreter, das nutzen, um uns zu zertreten!
    Petjama
  • Volkszertreter

    http://www.welt.de/wirtschaft/article13769949/Fitch-stuft-Bonitaet-der-Deutschen-Bank-herab.html
  • 14 Dezember 2011

    Die Zensurwelle von You Tube - Aufruf !!



  • dieDRITTEwahrheit
  • 13 Dezember 2011

    Die eiserne Verbrecherin

    Oh, man, die Mutti unserer Nation, die ist sowas von eisern, grins. Da gibt es doch glatt eine Aufzeichnung aus dem Anfang diesen Jahres, wo sie sagt: eine Unterstützung für die Pleitestaaten gibt es nicht, genauer, ein Rettungsschirm ist mit ihr nicht zu machen ! Also ist der Schirm, den sie da powert, ja nicht zur Rettung, oder? ich habe da einen netten kleinen Artikel gefunden:
    "Düsseldorf (ots) - Es gibt keine Haushaltsmittel für Griechenland, sagt Kanzlerin Merkel im März 2010. Wochen später werden Barzahlungen für den Rettungsschirm angekündigt. Die Kreditgarantien für Griechenland seien eine einmalige Hilfe, sagt Merkel im Frühjahr 2010. Wochen später zapfen Irland und Portugal den europäischen Hilfsfonds an. Der Rettungsschirm wird nicht erweitert, sagt Merkel im Januar 2011. Wochen später einigen sich die EU-Staatschefs auf einen permanenten Mechanismus mit einer de facto höheren Haftungssumme. Nun lässt Merkel ihren Sprecher verkünden, dass die Euro-Bonds kein Thema seien. Es dürfte nicht lange dauern, bis das EU-Schuldenpapier trotzdem kommt. Die Merkel-Anleihe wird wohl begrenzt in Umfang und auf die Altschulden der Pleiteländer bezogen. Die Kanzlerin traut sich bisher nicht, den Deutschen reinen Wein einzuschenken. Dabei räumen Koalitionäre hinter der Hand ein, dass die bisherigen Maßnahmen zur Beruhigung der Finanzmärkte nicht ausreichen. Es wird Zeit, dass auch Angela Merkel diese Wahrheit ausspricht. Es muss ihr nicht schaden. Von der Rettung des Euro profitieren die Deutschen langfristig immer noch am meisten. Man muss es der Bevölkerung nur erklären."
    Naja, ganz stimme ich diesem Artikel nicht zu (obwohl ich denke, dass die Verteidigung von uns Angela nur Satire ist, grins ), denn das deutsche Personal profitiert bestimmt nicht, aber es schadet wirklich nicht, wenn wir reinen Wein erfahren, denn so langsam sollten wir alle merken, wie sehr wir verarmt werden! Und wir sollten langsam, aber sicher mal erkennen, wem wir das zu verdanken haben.
    Petjama
  • Die Eiserne Verbrecherin
  • Wir befinden uns bereits im Kriegszustand



    Wir befinden uns heute de facto bereits im Kriegszustand, denn es
    gehen viele Dinge vor sich, die nur als Kriegshandlungen bezeichnet
    werden können. Der britischen Oligarchie, die hinter dieser
    Kriegsmobilisierung steckt, kann es dabei nicht schnell genug gehen.


    Ansorde-Petjama
    Das ist die Masche,die seit einigen hundert Jahren von den Zionisten/Engländern/Amerikanern und ihren Befehlshabern, den Bänkstern ausgeübt wird.Das Deutsche Reich, Irak, Lybien,... nur um einige Beispiele zu nennen. Man könnte natürlich in der Geschichte noch weiter kramen, und viele, sogar noch ältere Beispiele finden, aber es reicht jawohl ein Jahrhundert,um die Strickart zu erkennen. Da wird uns weisgemacht: zwei rechts,zwei links,aber da gibt es kein rechts und kein links, da gibt es nur das geradeaus, mitten in das Chaos und den nächsten Krieg für Ressourcen.

    12 Dezember 2011

    Demokratie?

    Oh, man, da brechen also britische Kommunen ihre Kontakte zu europäischen Partnerstädten ab, mhh. Also ich denke eigentlich, dass wir diese Brücken bräuchten und, dass wir Bürger nicht die Leidtragenden sein sollten, für den Wahnsinn von Merkel und Co. Aber ich möchte mal die Meinung einer bekannten Person einbringen, auch, wenn sie nur Sängerin ist:
    Mouskouri: Wir brauchen Europa, wir alle. Auch die Griechen müssen lernen, dass man Schulden begleichen muss. Wir haben die vergangenen 30 Jahre, seit wir in der Europäischen Gemeinschaft sind, in einer Lüge gelebt, in einem falschen Wohlstand. Und die Wohlhabenderen haben die gewählt, die in ihrem Sinn regiert haben. Das waren die Sozialisten, sie haben das Land in die Situation gebracht, in der es heute ist. Sie haben ihre Wähler darin bestärkt, dass sie meinten, nicht zu viel arbeiten zu müssen in ihren sicheren und gut bezahlten Jobs. Das alles wurde mit europäischem Geld finanziert – die Häuser, die Autos, die Wahlen. Europa hat das Recht, darüber verärgert zu sein. Auch wenn man sagen muss: Europa hätte auch beizeiten einschreiten können. Insgesamt aber gilt: Griechenland braucht Europa mehr, als Europa Griechenland braucht.
    In einem stimme ich dieser Meinung definitiv nicht zu: wir brauchen kein "Europa", sorry ist ja nur ein Auszug aus einem Interview, aber gemeint ist nun mal die Eurozone und die Staaten, die dazu gehören. Wir brauchen endlich wieder Nationen, Länder, die ihr eigenes Recht vertreten und vor allem ihr eigenes Volk. Aber bald gibt es ja die Fiskalunion, dann sind wir gänzlich unmündig, und dann gilt das folgende Zitat für alle:
    "Welt Online: Die Griechen haben die Demokratie erfunden.
    Mouskouri: Und heute wissen sie nicht mehr, wie sie geht."
    Aber es ist nicht ein Vorrecht der Griechen, dass sie nicht wissen wie Demokratie geht, es ist ein Unrecht der Herrschenden, denn die wirklich herrschenden, wollen keine Demokratie, die wollen einfach nur ihre Ziele erreichen, gegen das Volk, gegen jedes Volk ! Selbst, wenn Europa beizeiten eingeschritten wäre, wie die Frau das ganz richtig sagt, wäre der Ruin nicht aufzuhalten gewesen, das war der Plan, denn heute weiß niemand mehr, wie Demokratie wirklich geht. Aber bei uns wird ja niemand kontrolliert, grins !
    Petjama

  • Brücken?

  • Griechenlands Nana
     
  • KenFM über: DIE GELD SENDUNG! Eine Sendung die der rbb unbedingt verhindern wollte!


    GELD und wie es wirklich funktioniert ! Die ungeschminkte Wahrheit über ein System das in regelmässigen Abständen CRASHEN muss.

    Zu Wort kommen:

    Prof. Franz Hörmann (Wirtschaftsuniversität Wien), Lea Rigler (Tochter von Michael Unterguggenberger,) Wolfgang Schäuble (Bundesfinanzminister), Angela Merkel (Bundeskanzlerin), Wolfgang Broer (Historiker), Veronica Spielbichler (Leiterin Unterguggenberger Institut Wörgl) und Peter König (Weltbank).

    11 Dezember 2011

    Internet Zensur!!!


    Lange wird es nicht mehr gut gehen mit der Freiheit des Internet. Es wird zunehmend kommerzialisiert, bis dann auch gezielt zensiert wird. Das neue YouTube ist ein gutes Beispiel. Sie wollen nicht mehr, das wir uns vernetzen.

  • DudeKarl2012
  • Das Bild desTages

    10 Dezember 2011

    Andreas Popp - Aufruf an alle aktiv denkenden Menschen


    Esowatch als „Vorbild“ für Teile und Herrsche Spiele?
    In letzter Zeit wird es immer deutlicher, wie sich die Gruppen der ähnlich gesinnten Systemkritiker weiter entzweien lassen. Dieser aus meiner Sicht gefährliche Zustand sollte dringend thematisiert werden, denn die herrschende Macht rüstet den Propagandaapparat massiv auf. Lassen Sie mich kurz ausholen, denn als „alter Hase" der Wirtschaftsordnungs- und Gesellschaftskritik kann ich wohl recht gut die Veränderungen in einer mittlerweile entstandenen, regelrechten, leider oft semiwissenden Szene erkennen. Ich darf wohl auch als Beispiel dafür herhalten, wenn es um tendenziöse Diffamierungskampagnen geht, die man gegen mich bzw. uns ins Feld führt.
    Kompletter Aufsatz siehe:


  • Wissensmanufaktur.net


  • 09 Dezember 2011

    Riot Wrong: FOX fakes Moscow protest with Athens clashes



    Wie armselig sind die westlichen Medien geworden...!!!!

    08 Dezember 2011

    Schublade auf, HartzIV rein

    Oh, man, ob dieser Musterman das wirklich gesagt hat, ist eigentlich nicht der Punkt. Die brauchen Futter für das hörige Volk, und dieses Thema kommt immer gut an. Da kann man sich als Verteidiger der Armen profilieren, oder eben der Böse sein. Und wenn der Streit dann sogar innerhalb einer Partei stattfindet, dann ist diese Partei doch bestimmt gut für uns dummes Stimmvieh: da gibt es Kontroversen und eventuell zu wählende, mitfühlende Möchtegernbundestagsmitglieder, die dann das Jahreseinkommen eines Hartz4 Empfängers in einem Monat bekommen. Das Theather ist einfach nur lächerlich. Aber ich erinnere mich noch, wenn auch nur dunkel, an einen Bartsch, der war wegen sexueller Delikte verklagt und verurteilt, und als er entlassen werden sollte, hat er seltsamerweise die Narkose nicht überlebt. Vielleicht hilft so eine Narkose auch gegen Parteien, grins. Aber auch, wenn diese uns vertretenden (oder zertretenden?) , man, frag mich gerade; sind das Menschen? , eine Schublade haben für Hartz, können sie diese Lade bestimmt bald nicht mehr zuschieben: wegen Überfüllung geschlossen, denn dass ist ihr Ziel: die Bevölkerung zu verarmen! Ich hatte auch eine Schublade: "Parteien und Politiker in der BRD GmbH", aber leider war der Boden dieser Schublade zu faulig und der Geruch der Korruption war mir unerträglich, da half auch kein Har(t)z mehr, dass war Schei.se .
    Petjama



  • Stammtischparolen?

  • Chemtrails - Der ganz normale Wahnsinn!

    07 Dezember 2011

    Kriegsvorbereitungen in vollem Gange


    Die Lage ist extrem angespannt. Die Kriegsvorbereitungen sind in vollem Gange, die Panik über den baldigen Kollaps des Euros und des globalen Finanzsystems bricht sich immer mehr Bahn, und eines ist sicher: Auch die Adventszeit wird die Realität dieser stürmischen Zeit nicht entschärfen.

  • BuesoTV
  • 06 Dezember 2011

    Die Evolution Lüge


    Kontra Evolution - Dinosaurier und Menschen lebten gemeinsam - Darwins Irrtum & Irrtümer der Erdgeschichte
    (mit Dpl. Ing. Hans-Joachim Zillmer)

    Der nicht unumstrittener Autor präsentiert hier sein Verständnis der Frühgeschichte des Menschen und seiner mutmaßlichen Coexistenz mit den Tetrapoda des sog. Mesozoikums (Archosauria). Zum weiteren Studium sind u.a. untenstehende Literatur- und Studienhinweise unbedingt zu beachten!

    Speziell die Arbeiten von Siegfried Scherer seien ans Herz gelegt. Auch die Veröffentlichungen von Sigrid Hartwig-Scherer oder Michael Brandt zur Frühgeschichte des Menschen (und dessen Archäologie) sowie jene von Reinhard Junker sind zu empfehlen.

  • http://www.zillmer.com
  • 05 Dezember 2011

    Die bösen Deutschen?

    Oh, man, das hört wohl nie auf: die bösen Deutschen, die waren ja so grausam (leider fehlen zum Teil die Beweise, bzw. es ist bewiesen, dass es gar nicht die Deutschen waren) . Waren das die Engländer in ihren Kolonien nicht, oder die Amerikaner gegenüber den Indianern? Und was war mit den Spaniern zb. ? Diese Liste könnte man unendlich weiterführen, und man würde viele Länder und Religionen entdecken, die Massenverbrechen begangen haben. Aber diese Verbrechen sind alle vergessen, die einzigen , die zählen, sind die der Deutschen. Also ich war zu der Zeit noch Quark im Kühlschrank meiner Uroma, ich bin bestimmt nicht schuldig, und ich lasse mir auch keine Schuld einreden, aber wir Deutschen sind eh kollektiv schuld, auch noch nach über 66 Jahren. Aber mit 66 Jahren da fängt das Leben ja erst an, grins, und da ist noch lange nicht Schluß (nur um keine Plagiatsvorwürfe aufkommen zu lassen, hab mir das ausgeliehen aus einem Lied von Udo Jürgens). Und wenn der Pensionarsverein dann rockt, um bei dem Lied zu bleiben, können alle entrüstet und streng schauen, aber getreu dem alten Sprichwort : wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.
    Petjama

  • Wer ohne Schuld ist
  • 03 Dezember 2011

    EU-Soldaten für die Neue Weltordnung






  • AlpenParlamentTV
  • 02 Dezember 2011

    Israel, und der bevorstehende Atomkrieg /Türkei/China/Pakistan/ PKK /USA/Indien



    Gordon Duff's "Israel und der bevorstehende Atomkrieg "http://www.veteranstoday.com
    Die vollständige Zerstörung Israels, was von der zionistischen Lobby seit Jahren verwendet wird um Milliarden zu prellen, ist nicht länger ein Traum, es ist unvermeidlich.
    Die einzige Frage ist nur "wann?"
    Damit ein begrenzter Welt Krieg auftauchen kann, mit einigen Überraschungen.

    Es begann alles vor langer Zeit,
    aber wir können den Brennpunktabstand vor einem Jahr sehen, als Israel 9 türkische Staatsbürger, in einem Akt der Piraterie,
    Friedensaktivisten in einem Hilfskonvoi Richtung Gaza, kaltblütig ermordeten.
    Hilfskonvois in Richtung Gaza, erhalten jetzt eine militärische Eskorte von der türkischen Marine und der türkische Präsident ist nach Gaza und Ägypten ausgerichtet, um Israel niederzuschlagen.
    Vor einem Jahr waren Israel und die Türkei die besten Freunde.
    Ihre Geheimdienste in den USA teilen nukleare Geheimnisse, sie verkauften\
    sie an China, Nordkorea, Pakistan, Brasilien, sie arbeiteten als Partner, erpressten die Hälfte der Washingtoner Armee und arbeiteten mit korrupten Beamten und verräterischen Offizieren zusammen.
    Kategorie:
     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner