16 November 2011

Besorgniserregende Erpressung von 100000 Bänkstern !

  • Banker-den-Job-kosten
  • Schulden-ist-besorgniserregend
  • Athen-und-Bruessel-erpressen-sich-gegenseitig

    Oh man, eigentlich sprechen diese links für sich, da braucht man keinen Kommentar,grins(daher habe ich mir die Frechheit genommen diese Links an den Anfang zu setzen). Aber ich habe schon Spass, wenn ich die Bänker beim Abbau ihrer Gebäude beobachten könnte, denn soviele Arbeiter auf einmal, das entlastet doch die Arbeitslosenquote ungemein, lach. Da können Athen und Brüssel sich erpressen ohne Ende, Tatsache ist nun mal, dass fast alle Staaten bankrott sind, und die BRD Gmbh hat einfach nur den Vorteil, dass ihr Haftungsvermögen begrenzt ist. Dafür haften dann wir, wir dummes Stimmvieh, man, wie besorgniserregend ist es dann für uns, dass wir dann auch noch erpresst werden? Das haben die doch alles so für uns gut in die Wege geleitet: wir werden nicht mehr regiert von den angeblich gewählten "Politikern", wir werden regiert von Schulden, Erpressung und vor allem von den Bankstern ! Ich finde es eher besorgniserregend, dass so eine Erpressung überhaupt ins Gespräch kommt, man hat die Presse da mal geschlafen, oder war das eher ein bewußter Fehler? Alles, was die offizielle Presse verbreitet, ist doch fragwürdig, also soll diese angebliche Erpressung doch mal wieder uns dummen Deutschen nur ein wenig Angst einjagen, weil die Höhe der Schulden rundum einfach nicht zu tragen ist. Aber wir müssen ja bedenken, dass fast 100000 Bankster ihren Job verlieren,lach, die armen. Und was ist mit der normalen Bevölkerung? Die verlieren auch ihren Job, aber damit gleichzeitig ihr Leben, ihr Häuschen? Wieviele Familien werden dadurch wirklich bankrott? Da ist ein Bankrott der lieben Bänkster mir wirklich ein Scherz, über den man echt lachen kann, denn die verlieren meist, sorry manchmal, nein, eher selten, nur ihren Posten, aber bestimmt nicht die Lebensgrundlage ihrer Familie.
    Petjama
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner