22 Oktober 2011

"Demokratie"

Oh, man , der Gadaffi, der war ja echt so unwichtig, dass unser BND ihn angeblich übersehen hat, grins. Man die sehen alles, da ist Georg Orwell schon lange Vergangenheit. Aber schon irgendwie lustig, dass sich diese Superreichen irgendwie immer in Erdlöcher verkriechen.
Und uns Angela wird bestimmt uns allen erklären, dass das ja ein guter Schritt war, für die Menschheit. Klar ein Schritt für die Dummen, denen man mal wieder zeigen kann: wir schaffen eh alles. Und der Gipfel , lach, der wird eh nur zu dem Schluß kommen, dass wir diesen EFSF brauchen
Also , ich brauche den nicht, aber die Banken, die reiben sich schon die Hände, und die dann bestimmten Mitglieder, die stehen schon auf der Paradeliste, immerhin haben sie dann den Freibrief, auf den sie schon lange gieren. Wir sind und bleiben die Dummen, denn die machen eh was sie wollen, und lassen uns glauben, was sie wollen. Ich glaube an nichts mehr, ausser an die Tatsache, dass wir alle ja überflüssig sind, und dass die, die das Sagen haben, uns gerne vernichten möchten, schon erst recht jeden, der ihnen irgendwie kritisch gesonnen ist!
Petjama

0 Kommentare:

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner