23 Oktober 2011

Haben die Juden (Zionisten) Muammar Gaddafi ermordet/ Did the jews killed Muammar Gaddafi?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das haben sie

Anonym hat gesagt…

Haben die Juden (Zionisten) Muammar Gaddafi ermordet/ Did the jews killed Muammar Gaddafi?
LOL

Ich sag nur: Wer den Feind nicht kennt, sollte gar nicht erst kämpfen :)
Wer verallgemeinert, hat bei der Wahrheit meist schon verspielt :)

Und nur weil ein paar Urgesteine der Rotshilds jüdische/ etc waren, ist nich gleich alles was jüdisch ist schlecht. Aber das kennt man ja: die amerikaner,die juden, die deutschen/nazis ,die araber, die terroristen, zionisten.. irgendwas schwachsin isten ...etc etc
Ohne Feindbilder im Kopf könnten sie uns ja auch nicht alle immer wieder dazu bringen, auf uns gegenseitig loszugehen & niemals den wahren Feind hinter dem Vorhang zu betrachten/bekämpfen.

Der beste Trick des Teufels war, die Leute glauben zu lassen , ihn gäbe es gar nicht. :)

LG & alle Gute

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner