27 Juli 2011

Staatspleite ?


  • www.welt.de

    Oh man, schon wieder die angebliche amerikanische Staatspleite. Na die werden bestimmt ein Sanierungskonzept haben, dass uns am Ende wieder als den Verlierer dastehen lässt. Aber ehrlich gesagt, da gibt es doch eh bloß Verlierer, denn selbst, wenn sie die Schuldengrenze hochsetzen, ist es doch nur eine Frage der Zeit, wann die nächste Erhöhung notwendig ist,grins. Da frage ich mich nur, welche Rating Agentur hat den Mut, auf diese Pleite zu reagieren? Wenn überhaupt eine Rating Agentur darauf reagiert, dann bestimmt nur eine, die nicht wirklich von Relevanz ist, laut USA. Die Finanzen der angeblich Großen sind im Keller ,wahrscheinlich Atombombensicher gelagert, da können die Rating Agenturen herauf und herab stufen wen sie wollen, das System ist das Problem, denn wir alle sind die Dummen, wir dürfen zahlen.
    Petjama
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner