17 Juli 2011

P.5 // BLUE BEAM PROJECT // 9 -11- Plane = Hologramm ?

In meinem letzten PART über das BLUE BEAM PROJECT will ich versuchen der mir mehrmals gestellten Frage nachzugehen, ob denn die Flugzeuge an 9/11 Hologramme gewesen sein könnten.

Falls Ihr zu meiner Betrachtungsweise Gedanken, andere Sichtweisen oder konkrete Hinweise, die entweder dafür oder dagegen sprechen, haben solltet, bin ich daran, ...... wie immer, sehr interessiert !

Ich habe keine Mission .., ich will niemanden von irgend etwas überzeugen, sondern "einfach" das suchen was der "Wahrheit" am nächsten kommt.
(falls es ..., mal generell bemerkt und nicht auf dieses Vid bezogen, ...
DIE allgemeingültige Wahrheit überhaupt geben sollte).

  • YouTupeKanaJasinnal
  •  

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner