07 Mai 2011

Osama Bin Laden, der frechste Fake nach 9/11

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,

Der Karlsruher SchallundRauch-Stammtisch veranstaltet dieses Jahr wieder die größte 9/11-Demonstration im deutschsprachigen Raum.
Hier das Video vom letzten Jahr: http://www.youtube.com/watch?v=bGHHJ_QKltE

Die diesjährige Demo wird am Samstag den 10. September 2011 stattfinden. Start ist um 14:00 Uhr auf dem Friedrichsplatz in Karlsruhe (76131). Ein hochkarätiger Redner wird u.a. Christoph Hörstel sein, als Musikband wird dieBandbreite dabei sein!
Alle Infos sowie Pressemitteilung, Flyer und Website-Banner findest du unter http://TheRealStories.wordpress.com/Demo2011

Zu der Demonstration möchten wir natürlich dich, deine Leser und alle Interessierten einladen! Gerade zum 10. Jahrestag möchten wir ein deutliches Zeichen setzen, dass wir uns die Lügen nicht weiter gefallen lassen.
Super wäre es, wenn ihr die Infos zur Demo weiterverbreiten könntet und auf deinen Websites den Banner (http://therealstories.files.wordpress.com/2011/05/911banner1.gif) mit Link zur Demo platzieren könntet. Wir wollen die Demo so bekannt wie möglich machen.

Für Rückfragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.

Viele Dank im Voraus und viele Grüße. Wäre schön, wenn wir uns im September sehen würden!

Philipp, Stammtischleiter Karlsruhe

Ansorde hat gesagt…

Hallo,
Ich verlinke euch gerne,wenn ich die Zeit habe im September,werde ich auch dabei sein,
mit bestens Gruß,
Ansorde

Anonym hat gesagt…

Super, vielen Dank!
Würde mich freuen, wenn wir uns auf der Demo sehen könnten.
Viele Grüße

Anonym hat gesagt…

Eine Bitte noch: Kannst du es so einrichten, dass man, wenn man auf den Flyer klickt, direkt auf die Website (http://TheRealStories.wordpress.com/Demo2011) weitergeleitet wird?

Den Link unter dem Flyer übersehen vielleicht manche.

Viele Grüße

Ansorde hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner