06 Mai 2011

KenFM über Osama Bin Ladens Tod!

Ken Jebsen über den von den US-Militärs verkündeten Tod Osama Bin Ladens. Kleiner Schönheitsfehler: Die Leiche des Top-Terroristen hat man ohne sie zu fotografieren ganz schnell im Meer entsorgt und es gibt auch kein einziges aktuelles Foto des Mannes, auf den man 50 Mio. $ ausgesetzt hatte und der die USA zehn Jahre zum Narren hielt. Ob die Bilder noch kommen?

1 Kommentare:

Fredy hat gesagt…

Man kann zwar nicht alles glauben was in den Medien kommt aber mit Skepsis kommt auch Skepsis bezüglich Verschwörungstheorien dazu. Nur weil a nicht wahr ist, muss b es nicht automatisch sein und das macht die Sache leider kompliziert. So kompliziert, dass man letztlich doch noch oft auf eine offensichtlich unvollständige Ursprungsinformation zurückfällt.

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner