27 Februar 2011

Der Ex-IRS Agent und der Chemtrails Genozid

Der ehemalige Agent der Steuerbehörde IRS in den USA, Joe Bannister, spricht über den stattfindenden Genozid durch Chemtrails - toxische Aerosole, die über den Köpfen der Menschen, durch Flugzeuge versprüht werden. Das findet weltweit statt.

25 Februar 2011

RAW, Bahrain, brave Protester badly beaten as more Clash with Police, 25.02.2011

Das Bild des Tages

23 Februar 2011

Neu!! Der Horror des Tages !!


  • den Kinofilm anschauen
  • Macht die USA in zwei Wochen dicht?




    Es tönt so absurd wie unglaublich. Trotzdem könnte es sein, dass in zwei Wochen keine US-Bundesbehörde mehr öffnet, keine Renten mehr ausbezahlt werden und genauso weder Löhne für Armee noch Sicherheitsbeamte, etc. Der Grund: Republikaner und Demokraten stellen sich bei den Budgetkürzungen quer. Wenn bis am 7. März keine Lösung in Sicht ist, steht das öffentliche Leben im Amerika still. Den USA droht die Zahlungsunfähigkeit.

    Während die ganze Welt auf den Brennpunkt Nordafrika schaut, brennt die Lunte genauso rasant in Nordamerika. Auch in Wisconsin haben über 50'000 Demonstranten das Kapitol in Madison besetzt und demonstrieren. Senatoren sind untergetaucht und es herrscht das blanke, wenn auch friedliche Chaos. Der Staat Wisconsin macht über 3 Milliarden Dollar Verlust und ist bankrott.

  • weiterlesen
  • Das Bild des Tages

    Fallout über Buxtehude

    diese Aufnahme wurde durch Zufall gemacht! Schaut genau hin,was diese Verbrecherbande über unsere Köpfe sprühen.

    Sigmar Gabriel (SPD) und das Deutsche Reich

    Fr. Merkel ist Geschäftsführerin einer NGO" Tatsächlich? Oder ist es ein Unternehmen? Das ist eine Schicksalsfrage für das Deutsche Volk...




    22 Februar 2011

    Rechtzeitig die Zeichen der Zeit erkennen

    Es gibt derzeit einige Webseiten und Blogs, darunter auch staatliche bzw. halbstaatliche, die dringend Vorkehrungen für eine nicht näher genannte Katastrophe empfehlen.

    Freunde und Bekannte, durchwegs sogenannte "Bessergestellte" (Unternehmer, Manager, Finanzdienstleister, Bankmanager, Künstler, ...) haben sich bereits weitgehend für den Notfall vorbereitet. Lebensmittellager, Werkzeuge, Notfallsaggregate bis hin zu kleinen Landwirtschaften sind angeschafft und flüssiges Vermögen ist weitgehend in Silber und Gold angelegt.

    Nur die Medien berichten über das Ende der Krise und den bereits begonnenen Aufschwung. Die Mehrheit der Bevölkerung glaubt es und wiegt sich in Sicherheit. Das Leben im illusionären Wohlstand als Zinssklaven geht also glücklich weiter. Ein fetter Flatscreen, ein schnittiger Sportwagen inklusive Zweitauto, usw. können weiterhin geleast, auf Kredit gekauft, also geborgt werden.
  • weiterlesen
  • 15 Februar 2011

    John F. Kennedy und Dwight D. Eisenhower warnten uns!

    Nach dieser bemerkenswerten Rede hat Kennedy in mindestens 3 bekannt gewordenen Fällen im Interesse des Volkes und gegen die Interessen des militärisch-industriellen Komplexes gehandelt. Er lehnte die Operation Northwoods ab, verweigerte die Unterstützung der Invasion in der Schweinebucht und legte mit Hilfe seines Justizministers und Bruders Robert Kennedy die Kubakrise bei.
    Außerdem wollte er den Doller wieder unter staatliche Kontrolle bringen und der Federal Reserve Bank entreißen.
    Danach wurde er von einem "verrückten Einzeltäter" ermordet. Nur 9 Monate später begann der Vietnamkrieg mit einer abgebrühten Lüge, dem Golf-von-Tonkin-Zwischenfall. Aber das Großkapital konnte dafür rund 10 Jahre lang die Profite eines Krieges verbuchen. 58.000 tote Amerikaner und Millionen getöteter Vietnamesen waren keine erwähnenswerte Position in der Bilanz der Profiteure.


    14 Februar 2011

    So sieht die überlegene Sprachkompetenz der BRD-Schüler gegenüber den Schülern vor 50 Jahren aus:

    SPIEGEL 4/24.1.11S.32ff SCHULE
    "Man wollte nichts wissen"
    Neue Sprach-Elite der BRD
    Die BRD ist stolz auf ihre neue Sprach-Elite, die soviel besser ist als die vor 50 Jahren:
    "Wasch gugscht Du? Isch fick Deine Mudda."
    Markus Verbeet interviewt den Bildungsforscher, deutschen Pisa-Chef, Leiter des Zentrums für internationale Bildungsvergleichsstudien und Dekan der School of Education der Technischen Universität München, Prof. Dr. Manfred PRENZEL.
    In der Tat. Man wollte nichts wissen. Jedenfalls diese säuselnd-säuernde Soft-Befragung nicht. Unsäglich, was Manfred, politisch korrekt bis ins tiefrote Gutmenschen-Mark, da verprenzelt. Vielleicht sollte ER aber wissen, dass trotz aller Mühe, seine Leser noch immer nicht derart verblödet sind, dass sie jede seiner Schleimkröten schlucken.
    SPIEGEL: "Und die Schulen halten tatsächlich Schritt mit dieser Entwicklung?"
    Prenzel: "Ja… Das einfachste Beispiel ist der Anteil der Schüler am Gymnasium. Vor hundert Jahren lag er bei einem Prozent. Wenn Sie damals vorhergesagt hätten, dass rund 40 Prozent eines Jahrgangs ein Gymnasium besuchen, wären Sie für verrückt erklärt worden."
    Zu Recht, Prenzel! Sie sind verrückt! Verblödungsverrückt! Zwischen 1871 und 1919 heimste Deutschland, allen voran Preußen, mit einem Abiturientenanteil von um die drei Prozent 20 Nobelpreise ein. Mehr als USA, England und Frankreich ZUSAMMEN.
    SPIEGEL: "Können Sie wenigsten das Vorurteil bestätigen, dass früher alles besser war und die Schüler schlauer?"
    Damit Münchhausen auch ja nicht von der Kanonenkugel rutscht, legt ihm Verbeet das VORURTEIL gleich in den Mund. Die Antwort ist danach:
    "Die deutschen Schüler waren allenfalls mittelmäßig."
    Genau diesem "Mittelmaß" verdanken die Amis ihren wissenschaftlich-technischen Fortschritt. Stibitzten sie, gegen jedes Völkerrecht, doch in der Nachkriegsaktion PAPERCLIP, dem größten Wissensklau aller Zeiten, hunderttausende deutscher Patente, Erfindungen, Gebrauchsmuster, Blaupausen, Rezepte und Entwicklungsskizzen unermesslichen Wertes. Von A wie "Agfacolor-Film" bis Z wie "Zuses Z3", dem ersten programmgesteuerten Computer.
    Dass Interviewer Verbeet der Mittelmaßlüge nicht etwa - Ha!- die Veröffentlichung seines eigenen Blattes, nämlich, dass deutsche Schüler unter sich, auf Platz 4, Ausländerkinder aber auf Platz 40 der Pisa-Studie landeten, entgegen schleudert, versteht sich bei dieser Art Kriech- und Buckel-Journalismus des Grauens von selbst.
    Prenzel: "Schüler können heute Dinge, von denen man vor 50 Jahren nur träumen konnte."
    SPIEGEL: "Meinen Sie Computerkenntnisse und ähnliche Kompetenzen – oder tatsächliches Fachwissen?"
    Prenzel: "Beides. Bei der Medienkompetenz aber auch der Sprachkompetenz sind heutige Schüler weit überlegen."
    Klar doch, Baby Baby balla balla. Die der Neuköllner "Löwenzahn"-Schule zum Beispiel, deren Überlegenheit darin besteht, dass sie als erste zu 100 Prozent vom Kauf von Schulbüchern befreit sind, weil ausnahmslos ALLE Eltern Sozialleistungen beziehen. Ausländeranteil? 80 Prozent. Sprachkompetenz? "Wasch gugscht Du? Isch fick Deine Mudda."
    Bald ist Rütli-Borat, der mit keinem lausigen Wort Erwähnung findet, immer und überall. Dann kommen auch für Prenzel, Verbeet + Co die Einschläge näher. Wie lange werden sie sich noch in ihren Wichtigtuer-Tempeln, Rotweingürteln und ihre Blagen auf Musel-freien Privatschulen verstecken können?
    Prenzel: Teufel = Wahrheit: Weihwasser
    Bloß gut, dass die Kompetenz-Abiturienten diese Gleichung nicht lösen können.
    Dr. Frank Kretzschmar

  • Quelle
  • 12 Februar 2011

    Deutsche nicht für die Selbstregierung geeignet so das oberste Gericht der EU

    Was viele schon lange wissen, hat das oberste Gericht der Europäischen Union in einem Rechtsverfahren bestätigt. Die Bevölkerung Deutschlands ist nicht fähig sich selber zu regieren. Das historisch einmalige Urteil erläuterte der vorsitzende Richter mit den Worten, es sei „die Antwort auf die eindeutig demonstrierte Inkompetenz und Gleichgültigkeit der deutschen Bevölkerung, über wie das Land regiert wird und zeigt einen völligen Mangel an Interesse am politischen Geschehen.“ Als Konsequenz aus diesem höchstrichterlichen Entscheid, darf die deutsche Bevölkerung nicht mehr ihre Vertreter in Bund, Länder und Gemeinden wählen.

    “Die Entscheidung war überhaupt nicht leicht, aber leider mussten wir sie fällen,” sagte Richter P. L. Celsus. „Die Europäische Verfassung oder der sogenannte Lissabon-Vertrag sagt ganz eindeutig: Im Falle, dass das Wahlvolk eines Landes der europäischen Union nicht mehr handlungsfähig oder sonst wie nicht mehr in der Lage ist die Aufgaben der Selbstregierung durchzuführen, dadurch eine ernste Gefahr für das Allgemeinwohl und der ganzen Nation entsteht, dann kann die besagte Gruppe durch ein neues Volk ersetzt werden, das qualifizierter und engagierter ist.“



    “Im Lichte der Tatsache ihrer totalen Apathie gegenüber wichtigen Themen, welche das Wohlergehen der Nation betrifft, und ihre Unfähigkeit sogar die simpelsten Prinzipien auf die eine Demokratie aufbaut zu verstehen, haben wir keine andere Wahl gehabt als das Urteil zu fällen, die deutsche Bevölkerung ist nicht in der Lage sich selber zu regieren,“ sagte Celsus. „Was sie aber gut können ist sich über alles beschweren und jammern,“ fügte er hinzu.

    Diese kontroverse Entscheidung, betonten die Richter, sei nicht eine Verunglimpfung des Charakters der Deutschen, sondern eine notwendige Massnahme im gesamten Interesse des Landes und der EU.

    „Ein Land hat das Recht auf die best möglichen Repräsentanten als Staatsführer, die durch die Wähler bestimmt werden,“ erzählte die Richterin Sandra Lawless den Reportern. „Wenn man Passagier in einem Flugzeug ist, möchte man auch nicht einen ungeübten, inkompetenten Piloten am Steuer. Aber genau so ist es in Deutschland, da fliegen schon seit Jahren die Politiker ohne Pilotenschein rum. Als oberste Richter haben wir geschworen, die Rechte eines jeden EU-Bürgers zu wahren. Wenn wir eine unverantwortliche und desinteressierte Öffentlichkeit weiter darüber entscheiden lassen, wer das Ruder des Staatsschiffes führt, dann verletzen wir unsere Pflicht und gefährden die ganze Nation.“

    Das Urteil kam nach einer erschöpfenden zehnmonatigen Sitzungsdauer zustande, mit insgesamt 100 Anhörungstagen, um die Fähigkeit der Öffentlichkeit die demokratischen Regeln kompetent auszuführen festzustellen. Obwohl die Gerichtsverhandlung im EU-TV über Kabel und Satellit übertragen wurde, haben eine Mehrheit der Deutschen keinerlei Kenntnis darüber, wissen von nichts. Sie liessen sich davon ablenken, da ihr Interesse hauptsächlich der Fussballweltmeisterschaft in Südafrika im Sommer galt und ab Herbst den TV-Sendungen wie DSDS, Desperate Housewifes, CSI Miami, Das perfekte Promi Dinner und aktuell Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

    Das oberste Gericht stellte auch fest, obwohl 78 Prozent der Deutschen den Film „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ gesehen haben und die Szenen über den Rohstoffkrieg zwischen den irdischen Kampftruppen und der humanoiden Spezies namens Na’vi auswendig kannten, die sich gegen die Eindringlinge die ihre Umwelt zerstören wehren, wussten nur 2 Prozent, die deutsche Bundeswehr führt genau das gleiche Eindringen in eine fremde Kultur und dessen Zerstörung wegen der Rohstoffe in Afghanistan durch.

    Dann als weitere Prüfung, nur wenige Deutsche wussten überhaupt den Namen des ersten Präsidenten der EU und den der ersten Aussenministerin, Herman van Rompuy und Catherine Ashton, obwohl sie ihre höchsten Repräsentanten sind. Wer nicht mal den Namen des Staatsoberhauptes der EU kennt, den kann man wirklich nicht ernst nehmen.

    Aber das Fass den Boden ausgeschlagen hat laut den Richtern die Befragung von 500’000 Deutschen, die überhaupt nicht wussten wie ihr Abgeordneter heisst, der sie im Parlament in Berlin vertritt.

    „Ich meine wirklich,“ sagte Richter Francoise Renault genervt, „wenn man nicht einmal den Namen des eigenen Vertreters kennt, der für einen in Berlin den Kanzler wählt und über die Gesetze abstimmt, dann ist das ein Armutszeugnis. Auf keinen Fall können wir solche desinteressierte und ignorante Leute weiter wursteln lassen und die Geschicke des Landes bestimmen.“

    Die Länder dessen Volk in Zukunft den Platz der deutschen Wähler ersetzen soll, bis diese sich rehabilitiert haben und aus der Lethargie aufwachen, sind möglicherweise die Schweizer, Dänen und Schweden, die noch eine gesunde staatsbürgerliche Verantwortung haben.

    “Ich bin bereit den Deutschen aus der tiefen Staatskrise zu helfen,“ sagte Urs Steighuber aus Appenzell in der Schweiz. „Ich informiere mich was bei unserem grossen Nachbar so los ist, weiss wo der Schuh drückt und was getan werden muss. Jedenfalls wird meine Stimme zählen.“

    Einige Deutsche haben sich beim Gericht nach dem Urteil beschwert und begründen ihr schlechtes Abschneiden mit der Ausrede: „Obwohl wir Deutschen ganz klar nicht in der Lage sind verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen, ist es nicht unsere Schuld, weil wir sind völlig desinformiert. Die Schuld liegt an den Medien und an den Konzernen die alles kontrollieren, die bewusst die Menschen dumm halten und einer Gehirnwäsche unterziehen,“ sagt Hans Maier aus Stuttgart. Die Richter antworteten, es gebe mittlerweile genung alternative Medien, wo man sich informieren kann. Die Ausrede gelte nicht mehr.Aber die Mehrheit reagiert völlig desinteressiert über das Urteil und es stört sie gar nicht, das sie quasi entmündigt wurden. „“Wenn sie mich fragen, dann war das Wählen alle vier Jahre und immer dieses Entscheiden, welches Kästchen man ankreuzen soll, sehr mühsam und anstrengend,“ sagte Anne Glogwitz aus Dresden. „Jetzt hab ich noch mehr Zeit meine Lieblings-Seifenoper anzugucken und die Kreuzworträtsel in der Frau im Spiegel zu lösen, ohne abgelenkt zu werden, welcher Kandidat von welcher Partei welches Programm vertritt. Das ist langweilig.„

    Politische Experten spielen die Auswirkung des Urteils herunter. „Es spielt überhaupt keine Rolle, denn es ändert nichts, um ehrlich zu sein,“ sagt Professor Ernst Schwalbe der Uni Göttingen. „Die Öffentlichkeit hat in Deutschland sowieso nie einen signifikanten Beitrag zur Regierung des eigenen Landes geleistet. Sie lassen sich doch so gerne von anderen führen. Ausserdem kann man ihnen alles erzählen und sie schlucken es bereitwillig … und was aus dem Fernsehen kommt sowieso. Ich würde mir da keine Sorgen machen.


  • Quelle

  • 11 Februar 2011

    Martin Frischknecht - Gesundheitsverhinderung durch die Krankenindustrie

    Martin Frischknecht - Gesundheitsverhinderung durch die Krankenindustrie (alpenparlament.tv)

    Impfung - Entstehung und die Risiken (Audio) - Radio Zusammenschnitt

    Kaum jemand weiss - wie Impfstoffe hergestellt werden oder wie überhaupt die Entstehungsgeschichte von Impfungen ist. Hier ein Zusammenschnitt älterer Sendungen von Radio AnUmIn.

    07 Februar 2011

    Terrorismus im Auftrag des Staates




    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
    Albert Einstein

    06 Februar 2011

    Kriegswaffe Wetter

    Kapitalisten,das sind die wahren Faschisten !



  • TheRealStories
  • 05 Februar 2011

    Augenzeugenvideo: 'Ufos über Jerusalem'

    Dieses Amateurvideo zeigt einen kleinen leuchtenden Feuerball, der in der Nacht zu Samstag angeblich über der Hauptstadt Israels gesichtet wurde. Betrachter halten ihn für ein Ufo.

    04 Februar 2011

    Der sterbende Schwan will : USA und Ägypten



    Von Cheffe

    Fast jeder weiß es, nur der sterbende Patient selber mag es nicht glauben. Der Stern der USA ist am untergehen und doch profilieren sie sich, als würde diese Nation die Erdrotation in Schwung halten. Zu Recht dürfte nun der geneigte Leser fragen, was um Himmelswillen haben die USA in Ägypten zu wollen? Wie wird Amerika reagieren, wenn auf einmal die Schlagzeile lautet : China will Übergangsregierung in den USA?

  • weiterlesen

  • Truth to Power: A Blunt Assessment of US Crimes in Iraq



  • The Existentialist Cowboy Englisch
  • "Lasst eure Finger davon!"


    Christof Potthof in GID - Der Gen-ethische Informationsdienst

    Ein Bauer stellt anderen Bauern Fragen. Das ist die Grundidee hinter dem Filmprojekt von Michael Hart. Das Besondere daran: Es geht um den Anbau von gentechnisch veränderten Pflanzen in den USA. Und die US-Farmer haben einen Rat für ihre europäischen Kollegen: Lasst eure Finger davon!

  • Interview mit Michael Hart
  • Glühlampen Verbot Der Widerstand wächst



  • TheRealStories
  • 03 Februar 2011

    Orthorexia Nervosa - die Krankheit, sich gesund zu ernähren

    Man mag es glauben oder auch nicht, aber langsam werden die Damen und Herren der Psychiatrie- und Pharmaindustrie wirklich kreativ, wenn es darum geht, neue psychische Krankheiten zu erfinden. Der jüngste Schrei ist die sogenannte "Orthorexia nervosa" - nervlich bedingtes Bemühen um richtiges Essen.


    Orthorexia Nervosa - die Krankheit, sich gesund zu ernähren

    Das Bild des Tages

    02 Februar 2011

    6. AZK Dr. Johann Loibner - Impfen: Ursprung und Geschichte

    Chemtrails und Haarp - Brigitta Zuber

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner