28 Oktober 2010

Chemtrails and HAARP

!! SEHR GUTES CHEMTRAIL VIDEO !!



Einige sagen ja wirklich, das ist alles ganz normal,aber bitte wenn ich mich an meine Kindheit zurück erinnere,dann muß ich sagen ,daß der Himmel ganz schön anders ausgesehen hat!
Kondensstreifen sind binnen kürzester Zeit verschwunden!
Der Himmel war satt blau und nicht milchigblau!
Wir werden besprüht und das sollte doch jedem langsam mal auffallen!
Die Wahrheit über das was wirklich hinter den Kulissen abgeht, ist schwer zu aktzeptieren!
Deshalb leugnen die meisten die Existenz von Chemtrails,oder schauen einfach nicht hin,weil sie mit ihrem Leben und ihren Problemen genug zu tun haben!
Mag ja alles gut und schön sein,aber bald werden gesundheitliche Probleme noch dazu kommen!
Denn Pilze,Bakterien,Barium(radioaktiv)undMet­alle(nanaopartikel) fördern wahrscheinlich nicht das Wohlbefinden!
Diese Stoffe lassen sich alle im Regenwasser in ungewohnt hohen Konzeentrationen messen!
Warum?Wieso?
Das macht doch unsere Regierung nicht mit uns?!
Hm ....leider ja.....Diese Stoffe wurden im Auftrag der Regierungen von "angesehen" Pharmakonzernen produziert!
Die Nato hat ein Überrflugrecht und nutzt dies für Sprühungen!
Alles nur paranoia?
Schonmal was von Haarp gehört oder Nicola Tesla?
Oder wie Aluminium in Nanoteilchen die Bluthirnschrank überwindet und somit uns für ELF Wellen sensibilisiert,die dazu genutzt weden können Emotionen zu steuern!
Ach Quatsch...oder?
Naja ein Experiment mit Katzen kommt da zu einem anderen Ergebnis!
Naja das schlimmste ist nicht informiert zu sein,so seid ihr manipulierbar!
Also bitte informiert euch!
Peace!


  • Youtube
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner