31 Oktober 2010

Chemtrails, wahre Fakten !

  !!!!!!!!!!!!!!  Das Video bitte weiter Verbreiten  !!!!!!!!!!!!!!

29 Oktober 2010

Das Bild des Tages

28 Oktober 2010

Wahrheiten mit denen gedroht wird

Was im Jahre 2010 zwischen Polen, Russland und der Ukraine für Wahrheiten ans Licht kamen, bringt die brd in heftige Bedrängnis. Wahrheiten mit denen man sich gegenseitig drohte, könnten hierzulande für große Verwerfungen führen.

Blog del Narco

In Mexico, wo mehrere Drogenkartelle (zumindest im Norden des Landes) die Macht übernommen haben, diese auch auf brutale Art innehaben, mehrere Tausend Tote (!!!) zeugen davon, die Exekutive ist machtlos, haben sich auch die Medien weitgehend zurück gezogen. Mehrfachmorde in Städten werden in den Medien totgeschwiegen. Aus Angst! Ein Journalist, gerade mal über Zwanzig, hat seine Neugierde mit dem Leben bezahlen müssen. Ein Land gibt auf und lässt sich von brutalen Gangstern terrorisieren.
  • weiterlesen
  • Esoteric Agenda DEUTSCHE SYNCHRONFASSUNG

    Es gibt eine Esoterische Agenda hinter jeder Lebensfassette, alles ist verbunden, was man vorher für getrennt gehalten hat. Es gibt eine Elite, die die politischen, wirtschaftlichen und sozialen , sogar anti-establishment Geschicke weltweit lenkt. Dieser Film bedient sich der harten Arbeit und Forschung vieler Experten um die Agenda aufzudecken und die Zukunft zurück in die Hände der Menschen zu übergeben

    Der Film Zeitgeist - geschickte Manipulation der Massen?

    Ein Artikel von Die Friedenskrieger,

    Auf vielen Aufklärungsseiten der Wahrheitsbewegung ist er zu sehen - der Film Zeitgeist.
    Laut Wikipedia ist Zeitgeist ist ein von Peter Joseph produzierter Dokumentarfilm, der sich mit mehreren Verschwörungstheorien rund um das Christentum, die Anschläge vom 11. September 2001, und der Verbindung zwischen Hochfinanz und Kriegswirtschaft beschäftigt. Der Film wurde Juni 2007 über Google Video veröffentlicht. Mit 70.000 Downloads pro Tag ist Zeitgeist innerhalb kurzer Zeit zu einem der erfolgreichsten Internet-Filme geworden.

    Doch was steckt hinter den Inhalten des Films? Wer hat ihn produziert und warum? Wessen Gedankengut finden wir in diesem Film?

    Es ist schon schier unglaublich, wie schnell sich Desinformation im Internet verbreitet. Da werden nach und nach immer mal wieder Häppchen für die Wahrheitsbewegung geschnürt und diese ungeprüft auf diversen Internetseiten veröffentlicht. Alle wollen aufklären, das Spiel der Illuminaten sabotieren, doch leider haben allem voran die Illuminaten ein Interesse zu sabotieren, daher wird massenhaft deren Gedankengut in gut verpackte Storys gepackt und diese werden im Internet verbreitet. Wer kann bei der ganzen Flut an Informationen schon alles prüfen?

    Auch der Film Zeitgeist hat sich in den ersten Monaten nach seiner Erscheinung rasend schnell verbreitet. Die Website des Films macht einen professionellen Eindruck und man sieht, daß der Film mit großem Auwand produziert und "vermarktet" wurde. Doch wir sind der Ansicht, daß es sich bei diesem Film um gezielte Desinformation handelt, um das Christentum zu unterjochen. Sind es doch allem voran die Christen, die ihren Weg in Jesus Christus gefunden haben, die den Illuminaten ganz klar im Weg stehen.

    Auf sehr viele, die den Film Zeitgeist gesehen haben, übt der Film eine besondere Faszination aus. Dennoch versteckt sich Zeitgeist hinter einem geheimnisvollen Mantel und lässt über sich selbst viele Fragen offen. Ein Grund mehr, bei vielen im Film vorkommenden Behauptungen besonders kritisch zu schauen. Die Produktionskosten des Films sollen sich übrigens auf einige Millionen belaufen. Eine gut gemeinte Aufkläungskampagne in Millionenhöhe für das gemeine Volk, das es doch laut Illuminati zu bekämpfen gilt?

    Zeitgeist bedient sich vieler Lügen, die besonders im ersten Teil der Trilogie erkennbar sind. Fakten und Aufklärung sind nur auf den ersten Blick das vorrangige Ziel des Films, denn der Film ist in erster Linie eine weitere Waffe im Spiel der Illuminaten zur Unterjochung unseres Glaubens. Der Film soll den Menschen suggerieren, daß es Jesus nie gegeben hat, da Menschen, die nicht mehr mit dem Herzen verbunden sind, und nur noch über das verstandesmäßige Logivizieren funktionieren. Gott und Jesus Christus werden also für die breite Masse einfach gelöscht. Damit sind die Illuminaten wieder einen Schritt weiter, um ihre Pläne für die neue Weltordnung umzusetzen, die da lauten:

        1. Abschaffung jeder ordentlichen Regierung

        2. Abschaffung des Privateigentums

        3. Abschaffung des Erbrechts

        4. Abschaffung des Patriotismus

        5. Abschaffung aller Religionen

        6. Abschaffung der Familie (d. h. ohne Ehe, moral und ordentlicher Kindererziehung)

        7. die Errichtung einer Weltregierung.

        (Luzifers 5. Kolonne/ Des Griffin / gesehen bei www.gandhi-auftrag.de)

    Die drei Teile des Films greifen übrigens nach genauerer Betrachtung genau unsere tragenden Pfeiler der westlichen Welt an, die christliche Religion, die freie Marktwirtschaft und die jeweiligen Regierungen der Länder, um nach und nach den Drang nach einer Weltregierung in's Bewußtsein der Massen rücken zu lassen. Zeitgeist erzeugt zudem ein Gefühl, das wahre geistige Freiheit nur dann erlangt werden kann, wenn sich die Länder nach und nach ihrer eigenen Institutionen entledigen. Doch wohin wird das Ganze zwangsläufig führt, darauf geht der Film mit keiner Silbe ein! Die ganzen Inhalte des Films werden einfach nur geschickt zusammengewürfelt, um vor allem an Gott und Jesus als Illusion zu diffamieren und den Menschen mit Ihrem Glauben die stärkste Waffe im Kampf gegen die miesen Pläne der Illuminati zu nehmen. Aus diesem Grund werden auch diverse interessante Fakten zu Themen wie 9/11 etc. präsentiert, um die Aufmerksamkeit des Betrachters zu gewinnen.

    Der Film schreit geradezu nach Kontrolle durch die NWO und bietet falsche Lösungsansätze. Was an subliminalen Botschaften wohl zudem noch alles enthalten sein mag, möchten wir uns gar nicht erst vorstellen! Der Film ist voller Zweideutigkeiten und kommunistischer Ansätze, die uns nur vom wahren Weg abbrigen sollen, er fasziniert und verblendet zugleich. So funktioniert klassische Gehirnwäsche.

    Alles in Allem ist dieser Film taktische Manipulation der NWO
    und gehört sofort von allen Aufklärungsseiten verbannt!

  • DieFriedenskrieger
  • Das Bild des Tages

    Chemtrails and HAARP

    !! SEHR GUTES CHEMTRAIL VIDEO !!



    Einige sagen ja wirklich, das ist alles ganz normal,aber bitte wenn ich mich an meine Kindheit zurück erinnere,dann muß ich sagen ,daß der Himmel ganz schön anders ausgesehen hat!
    Kondensstreifen sind binnen kürzester Zeit verschwunden!
    Der Himmel war satt blau und nicht milchigblau!
    Wir werden besprüht und das sollte doch jedem langsam mal auffallen!
    Die Wahrheit über das was wirklich hinter den Kulissen abgeht, ist schwer zu aktzeptieren!
    Deshalb leugnen die meisten die Existenz von Chemtrails,oder schauen einfach nicht hin,weil sie mit ihrem Leben und ihren Problemen genug zu tun haben!
    Mag ja alles gut und schön sein,aber bald werden gesundheitliche Probleme noch dazu kommen!
    Denn Pilze,Bakterien,Barium(radioaktiv)undMet­alle(nanaopartikel) fördern wahrscheinlich nicht das Wohlbefinden!
    Diese Stoffe lassen sich alle im Regenwasser in ungewohnt hohen Konzeentrationen messen!
    Warum?Wieso?
    Das macht doch unsere Regierung nicht mit uns?!
    Hm ....leider ja.....Diese Stoffe wurden im Auftrag der Regierungen von "angesehen" Pharmakonzernen produziert!
    Die Nato hat ein Überrflugrecht und nutzt dies für Sprühungen!
    Alles nur paranoia?
    Schonmal was von Haarp gehört oder Nicola Tesla?
    Oder wie Aluminium in Nanoteilchen die Bluthirnschrank überwindet und somit uns für ELF Wellen sensibilisiert,die dazu genutzt weden können Emotionen zu steuern!
    Ach Quatsch...oder?
    Naja ein Experiment mit Katzen kommt da zu einem anderen Ergebnis!
    Naja das schlimmste ist nicht informiert zu sein,so seid ihr manipulierbar!
    Also bitte informiert euch!
    Peace!


  • Youtube
  • Chemtrails in TV Zeitschrift - KC-10 Spielzeug und Geoengineering Realität

    In einer kürzlich erschienen TV Zeitschrift war ein Bericht über die angeblich noch geplante Klimabeeinflussung, auch Geoengineering genannt. Das Wettermanipulation in der Form von Chemtrails bereits seit einigen Jahren über unseren Köpfen stattfindet, wird von offiziellen Stellen stets bestritten. Aufgeweckte Menschen, nehmen die am Himmel sich zu Schleiern ausbreitenden und die Sonne blockierenden Chemtrails wahr.

  • Wahrheitsbewegung
  • 27 Oktober 2010

    Eilmeldung! - Weltregierung voraus! - Emergency Broadcast!

    So kann es gehen… – nicht zur Nachahmung empfohlen!

    Günter F. ein älterer Herr aus Harsum im Landkreis Hildesheim, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hat brennen lassen. Besagter Günter öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen.

    Er rief die Polizei an. Man fragte ihn, ob die Einbrecher auch bei ihm im Wohnhaus wären. Er sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen." Der Polizist sagte: "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei. Günter sagte: "Okay."

    Er legte auf und zählte bis 30. Dann rief er wieder bei der Polizei an. "Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen, ich habe soeben beide erschossen." Und legte auf.

    Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Hubschrauber ein Sondereinsatz-Kommando, fünf Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus der Familie F. ein. Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen. Einer der Polizisten sagte dann zu Günter: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen!” Günter antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!"


  • Paukenschlag
  • 25 Oktober 2010

    Pyramid UFO ,s ?









    23 Oktober 2010

    Das Bild des Tages

    21 Punkte zur Situation in Deutschland!

    21 Punkte zur Situation in Deutschland!
    Musik:
    Killez More-Können wir das Zulassen

    Deutschland befindet sich seit 1871 mit England im Kriegszustand!

    Margaret Thatcher, zuletzt Premierministerin in Großbritannien, sagte 2001 auf einem Parteitag der Konservativen in England: „[...]Nach meiner Auffassung befindet sich England seit 1871 mit Deutschland im Kriegszustand.[...]„ Das heißt, das Deutschland auch heute noch zumindest auf dem Papier mit England im Krieg ist. Doch wie kommt Margaret Thatcher zu dieser Auffassung?
  • weiterlesen
  • 22 Oktober 2010

    Unglaublich grösste menschliche Skelette der Welt ?

    Weniger ist mehr!

    Wer nicht erkennt, dass unsere Welt in Begriff ist, sich in atemberaubendem Tempo vollkommen zu verändern, verschliesst entweder die Augen, ist hochgradig ignorant oder glaubt noch immer den Medien mit ihren "Ist-alles-in Ordnung" und s-Schmäh.

    Waren bisher die prekären Situationen rund um die Staatsverschuldungen, die kriminellen Geschäftspraktiken der Bankenmoloche und die Unfähigkeit der Marionettenpolitiker die brisantesten Faktoren, welche unser System kollabieren lassen könnten, haben sich jetzt weitere höchst explosive und gefährliche Entwicklungen ergeben.
  • weiterlesen
  • 21 Oktober 2010

    The insider: chemtrails KC-10 sprayer air to air



    Chemtrails-Münsterland, heute 18.;30 Uhr

    OHNE KOMMENTAR

    20 Oktober 2010

    Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH

    19 Oktober 2010

    Das Bild des Tages

    18 Oktober 2010

    Eine eiserne Faust ist über Europa gekommen - Nigel Farage

    Alex Jones: Deutsch zu weltweiten Internetsperren. Warnung! Deutsch

    In diesem Video geht Alex auf bereits installierte Websperren und das Internet 2 ein. Internet 2 (nicht zu verwechseln mit Web2.0)

     

    Chinesen machen Ernst mit dem Währungskrieg

    Viel wird in letzter Zeit von "Währungskrieg" geredet. China müsse seine Landeswährung (Yuan) aufwerten, damit die chinesischen Produkte teurer und die der restlichen Welt billiger würden auf dem Weltmarkt. Welch eine leicht durchschaubare Lüge. Der Rest der Welt hat doch gar nichts mehr zu exportieren, es wurde doch alles nach China ausgelagert. Dann müssten die Westfirmen ihre eigenen Produkte in Europa und USA teurer verkaufen, wer glaubt denn diesen Schwachsinn?

    Was die Bande mit Aufwertung wirklich meint ist, China soll, wie alle anderen westlichen Länder auch, seine Währung den Machtjuden als Spekulationsware überlassen. Sie wollen die chinesische Währung verhökern, ohne sie kaufen zu müssen, das ist ihr alter Trick. Der Westen hat sich damit ruiniert, aber die Chinesen machen nicht mit.

    Die Lüge von der Chancengleichheit ist leicht durchschaubar. Tatsächlich werden Chinas Exporte nach Nordamerika rein auf Dollarbasis kalkuliert, was die Güter in China genau so teuer macht. "International handelbare Güter wie Automobile oder Fernseher kosten in den Schwellenländern etwa genau so viel wie in den entwickelten Ökonomien." (welt.de, 24.02.2010) Der Yuan-Kurs steht also in keiner Weise mit Amerikas Niedergang in Verbindung.

    In ihrer Verzeiflung versuchen sie, die chinesische Währung unter dem Vorwand einer allfälligen Aufwertung in ihre blutigen Finger bekommen. Der israelische Finanzminister der USA, Timothy Geithner, wurde fast ausfällig, als er erneut im Juni 2010 die chinesische Verweigerung zur Währungsfreigabe scharf angriff und mit "härteren Maßnahmen" drohte. "Die vom chinesischen Wechselkurs ausgehenden Verzerrungen reichen weit über die Grenzen Chinas hinaus und stehen der weltweiten Neuausrichtung im Wege, die wir dringend benötigen," so der Hebräer vor dem Finanzausschuss des Senats. (Welt, 12.06.2010, S. 10)

    Doch die Chinesen sind nicht bereit, den Yuan (Renminbi) dem menschenvernichtenden Spekulationssystem auszuliefern. China betreibt weitestgehend die Finanzpolitik des nationalsozialistischen Deutschlands, nämlich eine Devisenbewirtschaftung. Der Yuan ist nicht frei handelbar, die Menschenfeinde können ihn mit ihren Computerbetrügereien nicht zerstören wie die anderen Westwährungen. "Anders als der Euro oder der japanische Yen ist der Yuan nicht frei handelbar. Mittels Devisenbewirtschaftung übt Peking eine rigide Kontrolle über den Wechselkurs aus." (welt.de, 24.02.2010)

    Im Gegensatz zur menschenfeindlichen Globalismus-Welt erlebten die Deutschen unter der nationalsozialistischen Wirtschaftspolitik einen Aufstieg, der bis heute in der Welt ohne Beispiel geblieben ist. Durch die Devisenkontrolle – also das Gegenteil von Währungsvernichtung durch Bankster – wurde der Kurs der Reichsmark gegenüber Fremdwährungen sogar bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs stabil gehalten. "Diese Zahlen, die im Rest der Welt keine Entsprechung hatten, sind so aufregend, dass ihre Gründe aufgedeckt werden sollten ... Können wir auf Erfolgsrezepte nur deshalb verzichten, weil Adolf Hitler sie angewandt hat?" (WirtschaftsWoche, Nr. 29/1991, S. 110) Die Geldentwertung wurde den Deutschen erst durch die "Befreier" gebracht. Und heute sind die Deutschen wieder ausgeraubt, ausgeplündert und auf Jahrhunderte hinaus zu Bankster-Sklaven verdammt worden.

    Die Chinesen wissen Bescheid. Innerhalb der chinesischen Führung wurde ein Buch mit dem interessanten Titel "Der Währungskrieg" zur Pflichtlektüre. "Ein chinesischer Bestseller mit dem Titel ‚The Currency War‘ beschreibt, wie Juden planen, die Welt durch Manipulation des internationalen Finanzsystems zu regieren." (The Australian, 11.02.2009)

    USrael schickte Angela Merkel und den luxemburgischen Ministerpräsidenten Jean-Claude Juncker während des EU-Asiens-Gipfels am 4. Oktober 2010 vor, um die Chinesen zu überreden, ihre Währung abzuliefern, genannt Aufwertung. Es kam eine herbe Abfuhr zurück: "Noch am Montag hatte China zum Auftakt des Treffens in Brüssel Forderungen der EU nach einer schnelleren Aufwertung seiner Landeswährung zurückgewiesen." (nzz.ch, 05.10.2010)
    Dann kam der Angriff der Chinesen: "Türkei und China wollen auf Handel mit Dollar verzichten. Die Türkei und China wollen künftig bei ihren Handelsbeziehungen auf den US-Dollar verzichten. Künftig werde der Handel in türkischer Lira und chinesischem Yuan abgewickelt, teilte der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan mit." (Welt, 09.10.2010, S. 17) Der Beginn vom Ende USraels: Nur die noch-Akzeptanz als internationale Abrechnungswährung lässt den Dollar existieren. Aber China hat die Weichen für seinen Untergang gestellt. Das Spiel ist aus!



  • Quelle
  • 17 Oktober 2010

    Die Geschichte des ach so unschuldigen Amerikas

    UFO Mystery in New York City ?




  • weitere Videos hier
  • 07 Oktober 2010

    Zur Analyse der Anschläge am 11.9.:

    Der kanadische Professor Michel Chossudovsky analysiert die eigentlichen Gründe für
    den "Globalen Krieg gegen den Terrorismus" von Ronald Reagan bis George W. Bush.

  • PDF erforderlich
  • Das Bild des Tages

    05 Oktober 2010

    Nigel Farage bei Alex Jones deutsch

    Alex heißt Nigel Farage wieder einmal willkommen in seiner Radioshow, britischer Politiker, ehemaliger Vorsitzende der britischen Unabhängigkeitspartei und Mitglied des EU-Parlaments für den Südwesten. Nigel Farage bezieht Stellung zu seiner Kritik gegenüber dem EU Präsidenten Herman van Rompuy.




    Das Bild des Tages

    04 Oktober 2010

    Die Abrechnung mit der Bundesrepublik in Deutschland

  • Die Abrechnung mit der Bundesrepublik in Deutschland
  • PDF erforderlich



  • Quelle
  • Hinter der Fichte: 20 Jahre Anschluss - Teile und Herrsche

    Hinter der Fichte: 20 Jahre Anschluss - Teile und Herrsche: "„Ein Gespenst geht um in Europa….“ beginnt ein bekannter Klassiker. Die Herrschenden werden dieses Gespenst einfach nicht los. Doch sie gebe..."

    20 Jahre Anschluss (euphemistisch: Wiedervereinigung)

    Das Sommerloch ist vorbei und es wird Zeit für die Propaganda, den 20. Jahrestag der angeblichen Wiedervereinigung Deutschlands vorzubereiten. Jetzt geht es wieder los, das Gelaber von "SED-Unrechtsregime", Stasi, Stacheldraht, und den glücklichen Ostdeutschen denen man Wohlstand brachte. Immer drauf. Das wird selbst Kohls Freund und Vollstrecker Lothar de Maiziere zu viel. Als dämlich möchte der Rechtsanwalt wohl nicht gelten und widerspricht der dümmlichen Pauschalbehauptung vom Unrechtsstaat DDR. Die staatlich bezahlten Manipulationsexperten die sich nicht entblöden, für Geld jeden Unsinn zu bestätigen, lassen nicht lange auf sich warten: Die DDR sei "zweifellos ein Unrechtsstaat" gewesen, sagte der Direktor des Zeitgeschichtlichen Forums in Leipzig im Deutschlandfunk. Na, wo auch sonst? Oder wie wäre es mit dem: Staatsminister Neumann "Die DDR verfügte über keine unabhängige Justiz, die staatliche Maßnahmen hätte überprüfen und Bürger vor staatlicher Willkür und Unrecht schützen können". Lieber Herr Neumann, mal abgesehen davon, dass es eine Definition für Unrechtsstaat gar nicht gibt,  über eine unabhängige Justiz im Interesse der Bürger verfügt die Bundesrepublik auch nicht. Ist sie deshalb ein Unrechtsstaat? Unagepasste wandern in die Psychiatrie. (Holzbildhauer und Finanzbeamte gleichermassen) Polizisten die Menschen töten, prügeln, erniedrigen oder vor Gericht lügen kommen in aller Regel davon. (Heiligendamm, diverse Demos, Yunus Rigo Berlin... Das Netz - nicht die gleichgeschalteten Medien sind voll davon.) Ein Bundeswehroberst der in einem Okkupationskrieg weit ab des NATO-Territoriums Zivilisten zerbombt wird nicht verfolgt. Tausende Strafanzeigen wurden gegen Merkel und ihre Komplizen wegen aller möglichen Delikte erstattet. Der CDU-Funktionär, Innen- und Finanzminister Schäuble hat Schwarzgeld von einem Waffenhändler genommen. ÜberhauptNICHTS ist von der angeblich unabhängigen Justiz unternommen worden. Die Bundesrepublik leistet sich im Gegensatz zur DDR allerdings den Luxus, eine Verwaltungsgerichtsbarkeit zu etablieren, die aber die Rädelsführer und Diener der staatlich organisierten Bandenkriminalität nicht antastet. Das nennt die Propaganda Rechtsstaat. Und weil wir gerade dabei sind: Die rechtsstaatliche, freie und unabhängige Wiedervereinigungspropaganda wird einfach verschweigen, dass es eine andere Lösung gab als den ANSCHLUSS der DDR nach Artikel 23 GG. Das war nur ein möglicher Weg. Der gewährleistete aber zuverlässig, dass die aufsässigen und massenhaft eben erst mit Feuerwasser, Perlen und D-Mark korrumpierten Ossis sich nicht der demokratischen Erfahrungen der Wende und der sozialen Errungenschaften der DDR erinnerten und diese womöglich ins imperialistische braunwurzelige System der BRD einbrachten. Widerstandslos liessen diese sich denn auch enteignen.  Der Trick des Artikel 23 bestand darin, dass nach dem Anschluss keiner mehr da war, der die Versprechungen der Besatzer an die beduselten DDR-Bürger mehr einklagen konnte. Die andere (DDR-) Seite war ja nicht mehr da. Das Wirtschaftswunder blieb ein Versprecher und wurde mit der Lüge von der angeblich bankrotten DDR-Wirtschaft begründet. Die Eingeborenen beider Seiten schluckten auch das. Dabei würde die DDR mit ihren Zahlen heute die Maastricht-Kriterien erfüllen. Der Anschluss der angeblich maroden DDR sanierte u. a. die arg gebeutelten Rentenkassen, wie Finanzminister  Hans Eichel mehrfach (allerdings erst 15 Jahre später) zugab. Die Möglichkeit, nach Artikel 146 GG eine gemeinsamen Verfassung auszuarbeiten und gleichberechtigt ein neues wirklich demokratisches Staatswesen aufzubauen, wurde zielgerichtet verhindert. Von Wiedervereinigung zu sprechen und Kohl und seine Mittäter als Väter der deutschen Einheit zu bezeichnen ist eine der grossen Geschichtslügen. Wohl nur von skrupellosen Mietmäulern wie Guido Knopp schamlos in die Welt zu posaunen.  Doch die Mechanismen hinter Knopp und seine Hintermänner stehen schon wieder auf einem ganz anderen Blatt. Fest steht, die Lügen um den Anschluss der DDR an die BRD und deren Ausplünderung sind Legion und sprengen hier den Rahmen. Hier gilt wieder mal: Selber recherchieren macht schlau. Glotze aus! Es kommt bis 3. 10. 2020 eh nur Einheits-Propaganda.

        Es gibt keine deutsche Einheit, denn die Spaltung verläuft nicht geografisch, sondern politisch zwischen oben und unten.

  • Quelle
  • 03 Oktober 2010

    Das Bild des Tages

    Der BRD Schwindel [Volksbetrug.com]

    skandalösen Polizei-Einsatz im Stuttgarter Schlossgarten

    Volker Lösch, Regisseur am Staatstheater Stuttgart, nimmt Stellung zu dem von Stefan Mappus und Heribert Rech angeordneten martialischen Großeinsatz von über 1.000 Polizeikräften gegen friedliche Demonstranten mit 4 Wasserwerfern, Schlagstöcken und Reizgas-Spray. Eine Aktion, die offensichtlich mit eiskaltem Kalkül geplant war, um eine Eskalation herbeizuführen. Da der Protest der mehreren Tausend im Park versammelten Bürger aber absolut gewaltfrei geblieben war, ging diese Brachial-Strategie eher nach hinten los. Der Rücktritt zumindest von Innenminister Rech - ein Mann, der schon in der Vergangenheit durch unangemessenes und unverhältnismäßiges Handeln aufgefallen ist - scheint unmittelbar bevorzustehen.

     

    01 Oktober 2010

    Türkischer Film provoziert Israel

    Ein türkischer Filmproduzent nutzte die filmischen Möglichkeiten um in der Vergangenheit die USA zu provozieren- nun ist Israel dran, nachdem ein türkischer Hilfskonvoi auf hoher See von Israels Marine widerrechtlich gangegriffen wurde

    Stuttgart 21



    Bitte überall verbreiten!

    Twitter, Berlin-Blogs, Freunde, Bekannte, Schwaben, Nicht-Schwaben, …
    Das Vorgehen der Polizei in Stuttgart sorgt auch in Berlin für Empörung.
    Der massive Gewalteinsatz der Polizei in Stuttgart übertrifft alle Befürchtungen.
    Polizei ging heute mit unglaublicher Brutalität gegen Kinder, Jugendliche und normale Bürger in Stuttgart vor.
    Die Lobbykratie in Deutschland zeigt erstmals ganz offen die häßliche Fratze eines Polizeistaates.
    Was wir jetzt brauchen ist eine friedliche Revolution um dieses korrupte Pack aus den Ämtern zu jagen.



  • Quelle
  • Glanzleistungen der Polizei bei der Schülerdemo gegen s21 am 30.09.2010

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner