29 Juni 2009

Rundschreiben Politik/Wirtschaft von Dasgibtsdochnicht‏




Riesige Pleitewelle rollt an
Hamburg (dpa) - Die deutsche Wirtschaft steht nach Ansicht von Insolvenzverwaltern vor der größten Pleitewelle der Nachkriegszeit.

In den USA sind am Wochenende gleich drei Banken bankrott gegangen. Damit erhöht sich die Zahl der Bankpleiten allein dieses Jahr auf 40.
Die Kreditinstitute verwalteten Spareinlagen von rund 1,2 Milliarden Dollar.

ZDF-"Anstalt": FED ist privat, hat Amerika ruiniert und arbeitet gerade an der nächsten Inflation !!!!!!!

Steigende Insiderverkäufe lassen Investoren aufhorchen, denn leitende Angestellte haben vermutlich den besten Einblick in die Aussichten der von ihnen geführten Konzerne. "Wenn Insider in die Rallye hinein verkaufen, erwarten sie offenbar, dass ihr Geschäft nicht die gegenwärtigen Aktienkursniveaus tragen wird."
(Welt, 23.6.2009, S. 17)

Denn bei 4439 Euro Zinsleistung der BRD in jeder Sekunde (und das nur für die Altschulden, ohne die Bankster-Garantien) "führt das unweigerlich zum Staatskollaps", schrieben wir. globlfire.tv

Die Kriminellen überwachen die Kriminellen - Was Obama jetzt beschlossen hat, der amerikanischen Notenbank Fed die Macht als oberste Aufsichtsbehörde über das gesamte Finanzsystem zu geben, ist der absolute Beweis, er ist eine Marionette der Finanzmafia. Damit wird der Bock zum Gärtner gemacht.
(alles-schallundrauch.blogspot.com)

Metamorphosen - Der deutsche Auslandsgeheimdienst sagt massive Verschiebungen im globalen Mächtegefüge voraus und verlangt "eine geostrategische Debatte in Deutschland". Der Zusammenbruch der westlichen Volkswirtschaften, dessen Ende bislang nicht absehbar ist, könne den Aufstieg Chinas sowie den Abstieg des langjährigen Hauptverbündeten der Bundesrepublik, der Vereinigten Staaten, dramatisch beschleunigen, heißt es in einer vertraulichen BND-Studie.
(german-foreign-policy.com)

EU-Parlamentarier kassieren ab (Video)
  • http://witzleben.wordpress.com/2009/06/21/video-dokumentiert-eu-parlamentarier-kassieren-ab/

    Skandalöse Schikane des brandenburgischen Jugendamtes gegen hochbegabtes Kind
  • http://www.netzwerk-bildungsfreiheit.de/html/hochbegabung_brandenburg.html

    Die Pasdaran: Der unaufhaltsame Aufstieg zur Macht
  • http://alischirasi.blogsport.de/2009/06/23/die-pasdaran-der-unaufhaltsame-aufstieg-zur-macht/

    CIA/MI6-Putsch in Teheran: zusammengefallen wie ein Soufflé
  • http://scusi.twoday.net/stories/5784544/

    Von wegen 3,7 Millionen Arbeitslose.
    Im April 2009 gab es in der BRD laut offiziellem Bericht der Arbeitsagentur Nürnberg bereits 9.926.232 Arbeitslose!!!
  • http://www.scharf-links.de/43.0.html?&tx_ttnews[pointer]=1&tx_ttnews[tt_news]=5541&tx_ttnews[backPid]=8&cHash=0fdeaaaf8b

    Es werde Geld – es werde Krise
  • http://www.handelsblatt.com/politik/nachrichten/es-werde-geld-es-werde-krise;2386105;0

    Hartnäckige Schnüffler auf dem Vormarsch
  • http://www.news.de/article/2606/hartnackige-schnuffler-auf-dem-vormarsch?MAILSOLUTION_LINKCATEGORY=technik&utm_campaign=mailsolution&utm_medium=email&utm_source=newsletter

    Federal Reserve außer Kontrolle - Fragen vom Kongress Abgeordneten Alan Grayson, 5.5.2009 (Video)
  • http://www.youtube.com/watch?gl=US&v=_2pf4k9aIB4

    Gegen das Volk gerüstet
  • http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=13679

    Venezuela ändert die Bestimmungen für Gold. Gold verbleibt nun zu gut 70 Prozent im Inland.
  • http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite5456.php

    Grundgesetz wird zur "Landesverfassung" herabgestuft
  • http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite5455.php

    „Energybox“ und H.A.A.R.P.
  • http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite5457.php

    "Die Deutschen müßten Engel oder Heilige sein, um zu vergessen und zu vergeben, was sie an Ungerechtigkeiten und Grausamkeiten
    zweimal in einer Generation zu erleiden hatten, ohne dass sie ihrerseits die Alliierten herausgefordert hätten. Wären wir Amerikaner so behandelt worden, unsere
    Racheakte für unser Leiden würden keine Grenzen kennen."
    Reverend Ludwig A. Fritsch, Ph. D., D. D. emer., Chicago, 1948
  •  

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner