06 März 2009

Chemtrail-Bomber legen härtere Gangart ein (Satelliten-Fotos)

Seit einigen Wochen lassen sich die Chemtrails auch auf den Satellitenbildern nicht mehr abstreiten.Also brauchst Du dich nicht zu wundern, daß wir seit zwei Monaten einen weissen Himmel haben. Man müßte schon blind sein, wenn man nicht sieht, was heir wirklich los ist. Jetstreams über ganz Deutschland

Aber in den letzten Tagen kann man einige Trails sehen, die sehr beängstigend aussehen. Schon allein wegen der Größe.Wie haben die das gemacht? Sind die Chem-Tanks direkt in Zwanziger-Formation geflogen, oder was geht da ab? Waren ja bisher die Chemtrails über Europa immer von der Breite eines Flugzeugs ausgegangen, die sich dann in die Breite gezogen haben, kann man auf den Satellitenbilden Trails über dem Nordatlantik erkennen, die einige Kilometer breit sein müssen, und die sich weiter in das europäische Wolkengebilde einfügen. Konnte man letztes Jahr noch öfters beobachten, wie sich mehrere Trails zu einem "Monster-Trail" zusammenfügten, sieht das so aus, als würden da schon halbglobale "Giga-Trails" ausgebracht

Hier noch ein paar Satellitenfotos (für die, die noch nicht genug haben):

Hübsche Geisterwolken. Gibt's die auch in durchsichtig?


Alles normale Passagierflugzeuge. Ja klar, und ich bin der Kaiser von China. ("Waaahnsinn! Hallo, Herr Kaiser!")
Hui jui jui! Ja, ich mag die Iren auch nicht besonders, aber das ist doch noch kein Grund, denen den ganzen Himmel vollzumaggeln.

Jaaa, gib mir mehr! Ist das alles, was Ihr drauf habt?

Hier nochmal über England. Da sind diese ganzen Chemie-Drecks-Streifen.

Noch mehr davon? Ja klar, immer mehr. Gebt alles! Sprüht mich voll, Baby!

Es scheint, also ob da unbemannte Drohnen am Werk sind. Wäre ja nix neues. Die wurden ja auch über dem Gaza eingesetzt, für noch ganz andere widerliche Sachen. Das zeigt eigentlich nur, daß unser mieses Drecks-Wetter zu 80% künstlich geschaffen wurde.

Wir würden es ja gerne genauer wissen, aber von unserer Regierung kommt sowieso nur velogenes Geblubber, und die Militärs halten da schön den Deckel drauf. Vielleicht wäre es doch besser, nur noch mit Atemschutz rauszugehen. Die Luft ist deutlich schlechter geworden.

Laßt Euch schön weiter vegiften! Los, schlaft weiter!

Ich sag nur: NICHT MIT UNS!
Weg mit diesem Chemie-Dreck! JETZT! SOFORT!
  • Quelle
  • 1 Kommentare:

    Anonym hat gesagt…

    So ist`s, so ist`s.Es geht nicht nur um die Vernichtung des Geldes.
    Wie ich meine, was das schon lange weg! Es geht um viel mehr! 80 bis 90% der Weltbevölkerung ..................!
    Hier ist was ganz großes im Gange.

    Bis zur Gerechtigkeit durch die Wahrheit!
    willy

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner