06 Januar 2009

Massive Lügen der West-Medien


Russland hat die Gaslieferungen stark gekürzt

So jedenfalls berichten die verlogenen Westmedien, wie z.B. das CIA-Radio Deutschlandfunk (dradio.de). Inzwischen ist es längst so, daß ich als Herausgeber von Politik-Global jede West-Nachricht überprüfe, um zu sehen WO die Medien schon wieder gelogen haben.
Russland hat um genau die von der Ukraine gestohlene Gasmenge weniger geliefert. Es ist doch völlig inakzeptabel, daß Russland jedesmal die Gasmengen, die die Ukraine stiehlt, wieder auffüllen soll. Die ukrainischen Verhandler mit der EU sind doch nur ein verlogenes Pack. So wendet sich die Ukraine an die EU, um etwas vorzuheulen. Warum läßt sich denn die Ukraine nicht das Geld von den USA geben, wo doch die Anweisungen zum Theaterspiel aus den USA kommen.
Gazprom hat nur nicht ZWEIMAL das Gas geliefert. Es gibt keinerlei Grund, daß Gazprom die Mengen, die die Ukraine GESTOHLEN hat, noch einmal liefert.
W A R U M . LÜGEN . die westlichen Medien ?
Es müßte richtig heißen:
Die UKRAINE hat die Gaslieferungen stark gekürzt
Die EU-Verbrecher erweisen sich als Büttel der Zionisten, des zionistischen anglo-amerikanischen Finanz- und Macht-Kartells
  • Die UKRAINE hat die Gaslieferungen stark gekürzt
  • 2 Kommentare:

    Anonym hat gesagt…

    Quelle?
    Meiner Meinung nach kein seriöser Text sondern ganz einfach bloß eine subjektive Meinung.

    Anonym hat gesagt…

    Recherschiere mal ,dann kommste drauf !

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner