15 Januar 2008

Riesen-Skelette in Indien gefunden???





Die Entdeckung wurde vom National Geographic Team - India Division - gemacht unter Mithilfe der indischen Armee, die das Gebiet unter ihrer ausschließlichen Verwaltung hat. Es sollen auch Tafeln mit Inschriften gefunden worden sein, auf denen zu lesen ist, daß der Gott Brahma solche Riesen schuf, um die dauernden Kämpfe zwischen den Menschen zu beenden. Sie seien so stark gewesen, daß sie Bäume ausreißen konnten, wie sich dies für echte Riesen auch gehört. Wie ebenfalls so üblich, ist den Riesen wohl ihre Macht zu Kopf gestiegen, so daß sie von Shiva vernichtet wurden. Das Geo-Team glaubt, daß es sich um die Überreste handelt. Die indische Regierung habe das gesamte Gebiet gesichert, und niemand außer dem Geo-Team darf es betreten.


weitere infos...
  • http://padmasrinivas.blogspot.com/...

  • http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=127
  • 1 Kommentare:

    Anonym hat gesagt…

    Und hier zeigt sich mal wieder wie schnell Menschen geneigt sind, alles zu glauben was man ihnen vorsetzt ...

    Hier die Wahrheit

    http://www.rationalistinternational.net/archive/de/rationalist_2004/132.html

    http://www.worth1000.com/entries/18533/giants

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner