30 September 2007

11.09.2001 Beweise auf den Tisch


Dieser Film liefert in 2 Stunden und 40 Minuten viele Antworten
  • Video
  • Link zu den aktuellen Videonachrichten



  • secret.tv
  • 24 September 2007

    Das Bild des Tages


    Dem Schlechten mag der Tag gehören,
    den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.
    Friedrich Schiller

    22 September 2007

    Warum bin ich freier Nationalist?




    Ich begreife mich als einen politischen Kämpfer für Deutschland. Ich will, dass mein Land unabhängig ist von fremden Machteinflüssen. Ich will, dass wir Deutschen zu einer nationalen und sozialen Gemeinschaftsform finden, die uns das Überleben und die eigenständige Weiterentwicklung in allen
    Lebensbereichen möglich macht.

    Alles, was meinem Volk nutzt, ist recht. Darum unterwerfe ich mich auch nicht den Zwängen einer bestimmten politischen Organisation, sondern bewahre mir die Freiheit, über alle Parteigrenzen und Organisationszwänge hinweg überall dort aktiv zu werden, wo es dem Kampf um Deutschland nutzt. Das ist der Befehl des Gewissens! Kein Vorsitzender, kein Gremium und kein Parteiprogramm können mir vorschreiben, was ich darf und was nicht. Ich alleine bin verantwortlich für mein politisches Wollen, das immer nur dem einen Grundsatz verpflichtet ist:
    WAS MEINEM VOLK NUTZT IST RECHT !

    Das wahre Ausmaß der Ausländerkriminalität in NRW

  • Video
  • Deutsche Dichter und Denker (Friedrich Hölderlin)



    Hymne an den Genius der Jugend
    Heil! das schlummernde Gefieder
    Ist zu neuem Flug' erwacht,
    Triumphirend fühl' ich wieder
    Lieb' und stolze Geistesmacht;
    Siehe! deiner Himmelsflamme,
    Deiner Freud' und Stärke voll,
    Herrscher in der Götter Stamme!
    Sei der künen Liebe Zoll.

    Ha! der brüderlichen Milde,
    So von deiner Stirne spricht!
    Solch' harmonisches Gebilde
    Waidete kein Auge nicht;
    Wie um ihn die Aare schweben,
    Wie die Lok' im Fluge weht! -
    Wo im ungemeßnen Leben
    Lebt so süße Majestät?

    Lächelnd sah' der Holde nieder
    Auf die winterliche Flur,
    Und sie lebt und liebet wieder
    Die entschlummerte Natur;
    Um die Hügel und die Thale
    Jauchz' ich nun im Vollgenuß,
    Über deinem Freudenmahle,
    Königlicher Genius!

    Ha! wie diese Götteraue
    Wieder lächelt und gedeiht!
    Alles, was ich fühl' und schaue,
    Eine Lieb' und Seeligkeit!
    Felsen hat der Falk' erschwungen,
    Sich, wie dieses Herz, zu freu'n,
    Und, von gleicher Kraft durchdrungen,
    Strebt und rauscht der Eichenhain.

    Unter liebendem Gekose
    Schmieget Well' an Welle sich;
    Liebend fühlt die süße Rose,
    Fühlt die heil'ge Myrthe dich;
    Tausend frohe Leben winden
    Schüchtern sich um Tellus Brust,
    Und dem blauen Aether künden
    Tausend Jubel deine Lust.

    Doch des Herzens schöne Flamme,
    Die mir deine Huld verlieh,
    Herrscher in der Götter Stamme!
    Süßer, stolzer fühl' ich sie;
    Deine Frülinge verblühten,
    Manch' Geliebtes welkte dir; -
    Wie vor Jahren sie erglühten,
    Glühen Herz und Stirne mir.

    O! du lohnst die stille Bitte
    Noch mit innigem Genuß,
    Leitest noch des Pilgers Tritte
    Zu der Freude Götterkuß;
    Mit der Balsamtropfe kühlen
    Hofnungen die Wunde doch,
    Süße Täuschungen umspielen
    Doch die dürren Pfade noch.

    Jedem Adel hingegeben,
    Jeder lesbischen Gestalt,
    Huldiget das trunkne Leben
    Noch der Schönheit Allgewalt;
    Thörig hab' ich oft gerungen,
    Dennoch herrscht zu höchster Lust,
    Herrscht zu süßen Peinigungen
    Liebe noch, in dieser Brust.

    An der alten Thaten Heere
    Waidet noch das Auge sich.
    Ha! der großen Väter Ehre
    Spornet noch zum Ziele mich;
    Rastlos, bis in Plutons Hallen
    Meiner Sorgen schönste ruht,
    Die erkorne Bahn zu wallen,
    Fühl' ich Stärke noch und Muth.

    Wo die Nektarkelche glühen,
    Seiner Siege Zeus genießt,
    Und sein Aar, von Melodien
    Süß berauscht, das Auge schließt,
    Wo, mit heil'gem Laub' umwunden,
    Der Heroen Schaar sich freut,
    Fühlt noch oft, von dir entbunden,
    Meine Seele Göttlichkeit.

    Preis, o Schönster der Dämonen!
    Preis dir, Herrscher der Natur!
    Auch der Götter Regionen
    Blüh'n durch deine Milde nur;
    Trübte sich in heil'gem Zorne
    Je dein stralend Angesicht -
    Ha! sie tränken aus dem Borne
    Ew'ger Lust und Schöne nicht!

    Eos, glühend vom Genusse,
    Durch die Liebe schön und groß,
    Wände sich von Tithons Kusse
    Alternd und verkümmert los;
    Der in königlicher Eile
    Lächelnd durch den Aether wallt,
    Phoebus trauert' um die Pfeile,
    Um die Künheit und Gestalt.

    Träg zu lieben, und zu hassen,
    Ganz, von ihrer Siegeslust,
    Ihrer wilden Kraft verlassen,
    Schlummert' Ares stolze Brust;
    Ha! den Todesbecher tränke
    Selbst des Donnergottes Macht! -
    Erd' und Firmament versänke
    Wimmernd in des Chaos Nacht.

    Doch in nahmenlosen Wonnen
    Feiern ewig Welten dich,
    In der Jugend Stralen sonnen
    Ewig alle Geister sich; -
    Mag des Herzens Gluth erkalten,
    Mag im langen Kampfe mir
    Jede süße Kraft veralten,
    Neuverschönt erwacht sie dir!
    (Geb:1770 Lauffen bei Neckar Ges.1843 in Tübingen)
    StA, Band 1, Seite 168.

    Meinungsfreiheit in Deutschland [3]

  • Video
  • 21 September 2007

    Migranten und Auslaender in Deutschland

  • Video
  • 20 September 2007

    Deutschland ist kein Staat, sondern ein reines US-Dominion

  • Quelle
    Es ist wahr, daß „Ausländer“ oftmals eine klarere Sicht über Deutschland haben, als es stets im Land verbliebene, indoktrinierte Deutsche es sich je erträumen können.

    Deutschland ist kein Staat, sondern ein reines US-Dominion, das während der Existenz der Sowjetunion die Aufgabe eines Idealbildes der demokratisch-sozialen Marktwirtschaft zu erfüllen hatte. Einmal die Aufgabe erfüllt, konnten die USA mit dem Zusammenbruch der UdSSR die Illusion einer deutschen Republik auch offiziell beseitigen.

    Seit wann Deutschland ein Vasallenstaatsgebilde ist? Seit dem knappen Wahlausgang zu Gunsten des korrumpierten Adenauer (CDU) gegen Schumacher (SPD). In wieweit diese Wahl damals schon nach dem Beispiel Bushs gefälscht war, ist nunmehr nur noch schwer nachzuweisen – aber die Vermutung liegt nahe. Schließlich gab es damals noch ganz offiziell Besatzungszonen.

    Das mit dem heutigen herumgeMerkel ist zur reinen Farce geworden, Deutschland hat heute eine „Regierung“ (US-Verwaltung), die zur reinen Harlequinade verkommen ist. Dümmer und korrumpierter als geMerkel sind nur noch Bundesbürger, die an eine Demokratie in Deutschland glauben – was bei der massierten Propaganda durch die US-dominierte Presse jedoch nicht verwundern darf. Woher denn sollten sie einen Vergleich haben ???

    Die Bundes“republik“ ist von Beginn an UNFREI gewesen. Heute die :consored: Schäuble als einzigen Bösewicht hinzustellen ist auch nicht richtig, denn bereits Schily hatte mit den Überwachungsmaßnahmen begonnen. Und damals zu RAF-Zeiten verfolgte bereits der FDP-Innenminister Hirsch (unter CFR-Mitglied Graf Lambsdorf) die Aufrechterhaltung einer nicht mehr existiert habenden RAF, um ihr später terroristische Aktionen der USA in die Schuhe zu schieben – wie die Ermordung von Herrn Herrhausen unter Mitwirkung des Beschuldigten Kohl, Helmut.

    Weder die DDR noch die BRD waren frei – heute ist es nur die BRD die einem fremdländischen Diktat unterliegt, denn die DDR wurde mit Billigung der USA annektiert, als Gorbatschow bereits in den Freimaurerlogen durch die USA eingefangen war. Heute gilt die BRD als Frontgebiet zweiter Linie im Kampf der USA um die alleinige Hegemonie über die gesamte Welt. Nur Polen ist (noch untertäniger) Frontstaat der ersten Linie gegen das freie Russland. Russland ist heute überhaupt die Bastion gegen eine US-zionistische Weltbeherrschung, in der wie von den Rockefellers mehrfach geäußert, 90 % der Weltbevölkerung ausgerottet werden sollen.

    In Deutschland wird gelehrt, während des III.Reiches hätte Deutschland 6 Mio. Juden umgebracht, alleine die Zahl wird auch seitens der Synagogen bestritten und auf censored bis censored Mio. geschätzt – während der zionistische Staat Israel einen Genozid an den Palästinensern verübt und die zionistische (geplante aber noch nicht verwirklichte) Weltregierung nachweislich den Genozid von 5 ½ Milliarden Erdenbürgern plant (gemäß Aussage von David Rockefeller und Nick Rockefeller – die über den CFR bestimmen).

    Die dazu Hilfe leistenden Vasallen heißen ge-Merkel und Schäuble und andere und wohl die gesamte Regierung sind Terroristen gegen die eigene Bevölkerung. Ihre Absetzung und Anklage vor einem ordentlichen Gericht müssen Ziel jedes passiven Widerstandes sein.

    So hat jeder freiheitsliebende Erdenbürger Russland voll und ganz zu unterstützen – oder verwirkt sein Recht auf Freiheit und Leben. Und jeder Bürger der BRD hat seinen Beitrag zum censored der deutschen Vasallenregierung zu leisten – oder macht sich mitschuldig an allem, was der Bevölkerung noch zugefügt werden wird.

    Dieser Aufruf verhält sich konform zum Grundgesetz der Bundes“republik“ Deutschland.

    _________________
    Freie Wahrheit ist wahre Freiheit.

  • 18 September 2007

    Das Bild des Tages



    "Das uns beherrschende System ist dabei, aus den Bürgern Idioten zu machen."


    Warum Personalausweis, statt Personenausweis?


    Es folgt ein satirischer Beitrag von einem unserer Leser:

    "Angst vor der Atombombe", stand in großen Buchstaben auf der Titelseite einer namhaften bunten BRD-Zeitung, die ein Mann mittleren Alters unter dem Armtrug. Vom Verbrechen Nordkoreas war in diesem Blatt die Rede, die Schrift dick und für jedermann weithin sichtbar.

    Dieser Zeitungsträger stand in der Schlange vor Viktor Kroll am Postschalter und wollte offenbar ein Päckchen auf die Reise schicken.

    "Na", konnte sich Kroll in Anbetracht der fetten Überschrift unter dem Arm seines Vordermanns nicht zurückhalten und fragte lachend, "haben Sie etwa auch eine Zeitbombe da drin? Gegen wen?"

    "Hören Sie bloß auf", sagte der Mann erregt, "es genügt doch, wenn Nordkorea der Welt so etwas antut. Haben Sie das hier gelesen?" Er hob seine Zeitung hoch in die Luft, auf daß jeder der hinter ihm Stehenden aufmerksam wurde. Viele Wartende waren es nicht mehr, denn der Rest der Schlange hatte sich bis auf einen dicklichen, übergewichtigen Herren, der sicher älter wirkte als er war, an den anderen Schaltern, von denen inzwischen zwei geöffnet worden waren, verteilt.

    "Haben Sie denn wirklich Angst vor der Bombe aus Korea?" Kroll ließ nicht locker. Der Mann vor ihm nickte "natürlich, es ist doch der helle Wahnsinn was dieser Verbrecher da macht!"

    "Das gaukeln Ihnen doch nur die Medien vor", lästerte Kroll böse, "die Medien diktieren Ihnen sogar die eigene Meinung, ohne daß Sie es selbst bemerken. Und das, was Sie wirklich wissen sollten, verschweigen die grundsätzlich."

    "Entschuldigung, daß ich mich einmische", sagte jetzt der beleibte Mann hinter Kroll, "wovor haben Sie eigentlich Angst? Amerika hat doch schon ewig diese Bombe und nicht nur im Besitz, sondern sie sogar zweimal auf zigtausend unschuldige, wehrlose Menschen geworfen!"

    "Aber da haben Sie wohl keine Angst?" Kroll war richtig aggressiv geworden, denn er fühlte sich durch den Dicken hinter sich bestärkt. Der ängstliche Vordermann aber war schon an der Reihe und so blieb seine Antwort aus. Als er den Schalter verließ, trat Viktor Kroll heran und reichte dem Postangestellten einen Schein mit den Worten: "Hier bitte, ich möchte meinen Einschreibebrief abholen."

    "Haben Sie Ihren Personalausweis dabei", fragte der Schaltermensch beiläufig.

    "Bitte sehr, bitte gern", sagte Kroll freundlich und zog seinen Ausweis aus der Tasche.

    Der Postmann warf nun einen kurzen Blick darauf, dann knurrte er: "Abgelaufen."

    "Wie - wo - bitte, was ist abgelaufen", murmelte Kroll verstört.

    "Na, Ihre Schuhe wird er nicht gemeint haben", gröhlte der Dicke hinter Kroll lachend, "soweit kann der gute Mann doch nicht runtersehen!"

    "Mein Personalausweis ist abgelaufen?" Kroll war überrascht. "Aber das Bild darin ist doch noch sehr gut und Sie können mich doch zweifellos darauf erkennen", sagte er etwas nervös, "auch die Adresse und alles andere stimmt ebenfalls. Ich brauche diesen Brief dringend, er ist wichtig und zum Abholen wird doch mein Bild im Personalausweis genügen, oder?"

    "Tut mir leid", sagte der Postmensch mitleidlos, "Ihr Personalausweis ist abgelaufen und ich habe meine Vorschriften. Besorgen Sie sich einen neuen Ausweis und dann sehen wir weiter!"

    Kroll kochte vor Wut und fuhr erschrocken herum, als ein ungewöhnliches Ächzen hinter ihm ertönte und dann donnerte der dicke Kerl: "Einen neuen Personalausweis? Daß ich nicht lache! Den brauchen Sie wirklich nicht in diesem Staat, denn auch ein neuer Ausweis der "Bundesrepublik" ist illegal! Er lachte verächtlich und fragte höhnisch: "Sagen Sie mal Herr Schalterangestellter, wo ist denn der Unterschied zwischen einem illegalen und einem abgelaufenen Personalausweis?"

    "Bitte, was? Wie meinen Sie das?" Der Herr Schalterangestellte zeigte sich verständnislos und Kroll stand noch immer am gleichen Platz, da er jetzt ein erquickliches, kämpferisches Wortgefecht zwischen den beiden zu wittern schien. Der Schalterangestellte dagegen sah nun mit kalten Fischaugen durch Kroll hindurch, der für ihn offensichtlich nicht mehr existierte, da er nicht im Besitz eines gültigen Personalausweises der BRD war. "Bitte sehr", sagte er kurz zu dem Dicken, sah ihn mißtrauisch an und fragte mürrisch: "Was wollen Sie eigentlich?"

    "Nur ein paar Briefmarken kaufen", quakte der Dicke, "wollen Sie dafür auch meinen illegalen Personalausweis sehen? Der ist zwar gültig, aber keineswegs in Ordnung, aber wenn Ihnen der genügt, hier bitte!"

    "Lassen Sie ihn stecken", winkte der Mann ab, "den brauche ich nicht für Ihre Briefmarken, aber was haben Sie denn gegen den Personalausweis?" Der Postmensch kroch vor lauter Neugierde fast durch sein Schalterloch. Der dicke Mann holte so tief Luft, daß ihm sämtliche Knöpfe vom Hemd zu springen drohten: "Wenn Sie und die meisten Bundesbürger sich nur ein einziges Mal die Mühe gemacht hätten, ihren Ausweis genau zu betrachten, wären Sie zu dem gleichen Ergebnis gekommen wie ich", dröhnte sein tiefer Baßbariton und es klang verächtlich.

    "Nämlich?", fragte jetzt Kroll interessiert.

    "Ist Ihnen wirklich noch nicht aufgefallen", dozierte der Dicke, "daß alle Bürger in ihrem Personalausweis als "deutsch" ausgewiesen werden? Gibt es einen Staat namens "Deutsch"? Nein, es gibt ihn nicht. Das wissen wir alle."

    "Es gibt ja auch keinen Friedensvertrag", mischte sich Kroll ein, "und das bedeutet im Klartext, daß wir noch immer keinen Frieden haben!"

    "Genauso ist es", nickte der Dicke, "somit haben wir auch keinen souveränen Staat und werden noch immer von unseren Siegermächten regiert!"

    "Also ein reiner Marionettenstaat, wenn man so will", zog Kroll Bilanz.

    "Streng genommen handelt es sich um ein reines Besatzungsinstitut, das gar kein wirklicher Staat ist", brüllte der Dicke laut und wütend.

    Die Menschen im Raum, die bei der tiefen lauten Stimme des Dicken aufmerksam geworden waren, hatten sich langsam genähert und eine illustre Gesellschaft stand nun dicht beieinander.

    "Sind das jetzt etwa neonazistische Töne?", wurde eine Stimme laut, die einem jungen Mann gehörte. Es lag etwas Drohendes darin. Seine Partnerin lehnte sich an ihn und sagte beschwichtigend: "Nöööh, nöööh, ein Nazi ist das bestimmt nicht, denn der hat doch gar keine Glatze".

    Hier war Viktor Kroll plötzlich in seinem Element: "Leute die Glatzen tragen, womöglich noch mit einem eintätowierten Hakenkreuz sind keine Nazis", schimpfte er, "sie sind nur elende Dummköpfe und Chaoten oder aber beabsichtigen bewußt, die letzten national denkenden Menschen auszuschalten. Zwischen einem Nazi und einem überzeugten Nationalsozialisten nämlich besteht ein Unterschied so groß wie zwischen einem Bundesrepublikaner und einem Reichsbürger".

    Bei dem Wort Reichsbürger wurde es unruhig in der Runde und etwas wie "wollen wir nicht wieder" war zu vernehmen, da jeder Ahnungslose sofort an das 3. Reich Adolf Hitlers, nicht aber an das von Bismarck gegründete Reich denkt.

    "Wobei wir wieder beim Thema wären", schmetterte der Dicke, "ich bin also ein deutscher Reichsbürger und gebe es auch offen zu", drehte er sich stolz wie ein Gockel als stünde er hoch auf einem Podest, "seht mich an! Der Mann hinter dem Schalter aber ist ein typischer Bundesbürger. Zwischen ihm und mir liegen ganze Welten! Aber in beiden Fällen ist eines klar: Einen "Deutsch" gibt es nicht und somit auch nicht den Staat "Deutsch", wenn Sie wissen, was ich meine!"
    Und er malte bei dem Wort "Deutsch" die Anführungszeichen mit seinen dicken Fingern in die Luft.

    "Dann müßte es ja eigentlich nicht Personal-, sondern Personenausweis heißen", mischte Kroll jetzt wieder mit.

    Der Dicke freute sich deutlich, hier in der Masse der mündigen Bundesbürger offensichtlich einen Gleichgesinnten getroffen zu haben. "Richtig", grunzte der Bariton vergnügt, "in allen anderen Staaten wird das Land als Staatsangehörigkeit angegeben."

    "In diesem Fall also müßte der Name Deutschland und nicht "deutsch" in unserem Ausweis stehen", ergänzte Kroll verstehend.

    Noch immer schwieg das inzwischen ansehnliche Grüppchen um Kroll und den Dicken herum.

    "Ist das nun absoluter Schwachsinn oder rechtsextremistischer Blödsinn", fragte eine junge Frau unsicher aber sehr hörbar ihren betagten Nebenmann. Der wiegte bedächtig sein Haupt, dachte lange nach und sagte besonnen: "Blödsinn ist es sicher nicht, ich glaube es ist die Wahrheit. Es macht ja Sinn, was dieser Herr sagt! Und ich denke, mit "Rechtsextremismus" hat das nichts zu tun. Als Rechtsextremist gilt doch heutzutage jeder sofort, der diesen Staat zu Kritisieren wagt" Mit seinen letzten Worten war er, vielleicht um etwas Aufmerksamkeit zu erregen, ziemlich laut geworden und der Dicke sah ihn sofort triumphierend an: "Jawohl, mein Lieber und überhaupt meine Damen und Herren, die Sie mir hier zuhören", wie ein Redner am Pult fuhr er nun fort: "Gleich nach dem Krieg wurden ja schon diese Personalausweise in der Zone ausgestellt. Im Grunde genommen sind wir alle nichts anderes als immer noch das Personal der Alliierten, das Personal der heutigen Bundesrepublik, eines Marionettenstaates!"

    Ein Raunen ging durch die Menge und durch eine Seitentür zwängte sich gleichzeitig ein Kompetenzbolzen der Postgilde und rief sehr laut aber recht unsicher in den Raum: Machen Sie hier etwa eine politische Veranstaltung? Das geht nicht, meine Herrschaften. Ich muß Sie alle bitten, unseren Schalterraum sofort zu verlassen!"

    "Moment mal", dröhnte jetzt der Dicke mit einer Stimme, die keinen Widerspruch duldete. Wie ein Fels in der Brandung stand er von seinen Zuhörern umringt und brüllte: "Wir kommen hier lediglich der Aufforderung nach, unsere Personalausweise vorzulegen. Über diesen bundesdeutschen Personalausweis aber habe ich einiges zu sagen. Und nun, meine Damen und Herren", widmete er sich wieder ruhig seinem Publikum, "nun kommt der allergrößte Hammer! Lassen Sie uns alle unseren Personalausweis herausholen. Das ist schließlich in einem Schalterraum der Post nicht verboten. Wir wollen ihn endlich mal genau betrachten."

    "Eigentlich", fuhr der Gewichtige fort, "müßte dieser Ausweis ja Personenausweis heißen". "Nun, meine Freunde", hörte man den feurigen Dicken wieder sagen, "laßt uns dieses Stück Papier einmal umdrehen. Was erkennen wir da auf der Rückseite?"

    Es folgte Stille, dann leises unsicheres Gemurmel, bis Kroll plötzlich meckernd schrie, als sei er nicht ganz bei Sinnen: "Einen Ziegenbockkopf! Ich sehe einen Ziegenbockkopf auf der Rückseite! Wirklich und wahrhaftig!"

    "So könnte man es auch nennen, meine Freunde", sagte der Dicke sanft, "aber leider ist es kein Ziegenbockkopf, sondern der Leibhaftige, der Teufel höchstpersönlich!"

    "Was ist das für ein Staat - Ein Symbol für den Teufel auf unserem Personalausweis" sagte Kroll wie benommen, "wer hätte das gedacht? Ich fasse es nicht!"

    "Aber da gibt es ja auch noch einen Unterleib", erklärte der Dicke seinen Zuhörern, die sich zahlenmäßig inzwischen stark verringert hatten, "da sind Symbole für männliche und weibliche Geschlechtsorgane und........."

    Aber das interessierte nur noch wenige. Die meisten älteren Leute hatten sich errötend zurückgezogen. Alle wußten, pornografische Szenen gibt es schon genug in den öffentlichen Pornoläden, dazu braucht man wirklich nicht auch noch seinen Personalausweis. Der Teufel darauf hatte ihnen schon genügt und wie es sich für treue "mündige" Bundesbürger gehört, wollten sie von der ganzen Sache gar nichts mehr wissen. Wie das Wasser im Abflußloch der Badewanne verschwanden auch die Postbesucher rasch durch den Haupteingang.

    Viktor Kroll und der Dicke sahen sich an. "Typisch", sagte der Dicke, "man kann die Menschen einfach nicht aufklären, sie wollen die Wahrheit gar nicht wissen, sie haben kein bißchen Interesse!"

    "Solange sie genug zu fressen haben ist das so", reagierte auch Kroll traurig, "die Wahrheit ist meist unbequem und oft sogar mit Gefahren verbunden. Es ist ja auch ein heißes Eisen, ein starker Tobak, was wir da gerade von Ihnen vernommen haben. Die meisten Bürger haben Angst, nackte Angst. - Mein Name ist übrigens Kroll, Viktor Kroll", sagte er und reichte dem Dicken seine Hand.

    "Ich heiße Liebmann, bin aber alles andere als ein Gutmensch. - Man kann nicht die ganze Welt hinter sich haben, lieber Kroll, aber daß wir beide uns getroffen haben ist doch schon sehr viel. Man findet schließlich nicht an jeder Ecke einen Gleichgesinnten, denn diese Leute sind rar geworden".

    "Aber nein, das stimmt so nicht. Ich denke, es werden immer mehr Gleichgesinnte", sagte Kroll zuversichtlich.

    Auch der Schalterangestellte hatte seine Luke zwischenzeitlich dicht gemacht und war verschwunden. Ein Schild mit der Aufschrift "Geschlossen" verdeckte jetzt das Sprachloch.

    Als Kroll und Liebmann draußen auf der Straße standen, schlug sich der dicke Liebmann mit der flachen Hand vor die Stirn: "Meine Briefmarken!"

    "Wo haben Sie die denn gelassen", fragte Kroll.

    "Die hat mir dieser Trottel da drin gar nicht erst verkauft", schimpfte Liebmann, "da muß ich gleich nochmal rein!"

    "Es ist inzwischen Mittag", sagte Kroll, "diese Filiale hat gerade geschlossen! Vergessen Sie es, geben Sie auf!"

    "Ich gebe niemals auf, zum Teufel", sagte Liebmann und man sah ihm an, daß er die Wahrheit sagte.

    "Teufel - Teufel", sagte auch Kroll, "dieser Personalausweis!" Dann tauschten sie noch ihre Adressen und Rufnummern aus und verschwanden in gegensätzliche Richtungen.

    A.Lachmann

    16 September 2007

    Rundbrief www.aufzurwahrheit.com


    Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....!

    Die Wahrheit auf der Spur..einige Intressante Videos

    911_Mysteries
    http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1518

    9/11 Revisited
    http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2383

    Loose Change
    http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1509

    Painful Deceptions
    http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1517

    Who_Killed_John_ONeill
    http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1522

    Aktenzeichen 9/11
    http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1555

    The Corporation
    http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2439

    Money as Debt -- Geld als Schuld
    http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1405

    Gipfelstuermer - Die blutigen Tage von Genua
    http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1465

    Freedom To Fascism
    http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1614

    Terror Storm
    http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1575

    911 Press For Truth
    http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2659

    Die Freiheit der Wahl
    http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1310

    War die Mondlandung echt ?
    http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2648

    Disclosure Project
    http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=498

    Das UFO-Raetsel
    http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=503

    Ufos, Luegen und der kalte Krieg
    http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=504

    Earthlings
    http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2454

    Hat Wasser ein Gedächtniss?
    http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1368

    H5N1 antwortet nicht - Auf der Suche nach dem Killervirus
    http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1362

    Google
    http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2109

    Why we fight
    http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1678

    Die Wahre Geschichte des Golfkrieges
    http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1675

    Deckname Artischocke-Die CIA und ihr Gehirnwäscheprogramm
    http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1708

    Police State 3
    http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1572

    Martial Law 911
    http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1573

    SCHWARZE SONNE: Mythologische Hintergründe des Nationalsoz
    http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2454

    05 September 2007

    Fröhlich in die Neue Weltordnung !



  • Video
  • WAHRE WORTE


    Eines Tages wirst Du aufwachen, Deutschland !

    Und wie an jedem anderen Tag, an den Du Dich noch erinnern kannst, wird

    es ein schlimmes Erwachen sein.

    Eines Tages wirst Du wach werden und an Deinen saumässigen Job, mit dem

    saumässigen Gehalt und ohne ersichtlichen Nutzen, gehen. Du wirst Dich

    dann vielleicht noch an die Zeiten erinnern, als Du noch einen guten Job

    hattest und an die Zeiten, als die von Dir unterstützte Regierung den

    Export Deines Arbeitsplatzes auch noch mit Steuervorteilen unterstützte.

    Vielleicht auch an die Zeiten, als die Regierung die Gewerkschaften

    durch Einbindung in das System korrumpierte, weil sie für Dich um

    bessere Lebensbedingungen und gerechten Lohn kämpften.

    Eines Tages wirst Du aufwachen und wütend sein über die monströse

    Steuerlast, die Dir aufgebürdet wurde, bei schwindenden Löhnen und

    Lebensfreude. Du wirst auch darüber wütend sein, dass die Reichen immer

    weniger Steuern zahlen und weiterhin Steuerlöcher nutzen können.

    Du wirst Dich dann schmerzlich daran erinnern, dass es die Regierung

    war, die Du unterstütztest, die dies verursacht hat. Du wirst dann auch

    wissen, dass die mit leichter Hand - ohne Sinn und Verstand-

    aufgenommenen Schulden der Politiker ihren Tribut bei Dir fordern.

    Eines Tages wirst Du auch aufwachen und erkennen, was für eine

    erbärmliche Bildung Deine Kinder erhalten.

    Pisa ist der Beweis hierfür. Studium wird dann nur noch für die Reichen

    finanzierbar sein, da Du das Studium Deiner Kinder nicht finanzieren

    kannst.

    Du wirst dann aber auch erkennen warum das so ist. Deine Kinder sollen

    nicht mehr lernen selbständig zu denken, damit sie leichter

    manipulierbar sind.

    Eines Tages wirst Du aufwachen, krank und müde. Du wirst Behandlung für

    Deine Leiden fordern aber Du wirst nicht in der Lage sein die Behandlung

    zu bezahlen, weil Dir eine sogenannte Gesundheitsreform und die enormen

    Gewinne der Pharmaindustrie jede Möglichkeit nehmen. Du wirst auch dann

    erkennen welche Macht die Pharmaindustrie auf die von Dir bisher

    unterstützte Regierung ausübt.

    Eines Tages wirst Du auch aufwachen und Dir wünschen es gäbe wieder

    natürliches und nicht manipuliertes Wetter. Du wirst Dir dann auch

    wünschen das Sprühen von Chemtrails, mit all den negativen Folgen für

    jeden lebenden Organismus, würde aufhören.

    Du wirst Dich dann auch daran erinnern, wie Du von Deiner Regierung zu

    allen Umweltfragen belogen und betrogen wurdest, weil die Gewinne der

    internationalen Öl-Multis geschützt werden mussten.

    Eines Tages wirst Du auch erkennen, dass der Himmel vormals wunderschön

    blau und nicht milchig-weiss wie jetzt war.

    Auch wirst Du Dich plötzlich der Zeiten erinnern, als Lebensmittel noch

    nicht genmanipuliert waren und Du ohne Angst vor negativen Folgen alles

    noch essen konntest.

    Eines Tages wirst Du auch aufwachen und Dir wünschen, dass der Staat

    endlich seinen originären Aufgaben nachkommt, die ihm eigentlich

    obliegen. Du wirst Dir wünschen die Grund- und Menschenrechte wieder zu

    haben, die Dir Politiker wie Otto Schily und Wolfgang Schäuble in ihrem

    krankhaften Wahn, unter Vorspiegelung von obskurer Terrorgefahr und auf

    Verlangen der Bilderberger, Trilateraler Kommission,

    Council for Foreign Relation, Club of Rome, unserer Bestzungsmacht und

    Freundes USRAEL, genommen haben.

    Du wirst Dir auch wünschen, dass Ministerien und Einrichtungen des

    Staates, die Verursacher all des Elends und der Umweltverschmutzungen

    nicht mehr schützt, sonder endlich in Deinem Sinne handeln und all dies

    unterbinden und bestrafen.

    Eines Tages wirst Du auch aufwachen und Dir wünschen es gäbe einfach nur

    Recht. Eine funktionierende Gewaltenteilung und eine Rechtsprechung die

    wirklich für alle gleich ist und sich nicht dem Diktat der Mächtigen

    unterwirft. Vielleicht erinnerst Du Dich dann auch der Zeit, als die

    politsche Beeinflussung das Rechtssystem unterlief und Du tatenlos

    zusahst.

    Eines Tages wirst Du auch aufwachen und Dich daran erinnern, als die

    Parole noch galt:" Nie wieder Krieg von deutschem Boden aus."

    Heute wird unsere Demokratur am Hindukusch und anderen Orts verteidigt

    und unsere jungen Soldaten müssen für die Interessen "Anderer" ihr Leben

    lassen. Nicht für Deine Interessen, wohlgemerkt.

    Eines Tages wirst Du auch aus Deinen Träumen erwachen und erkennen, dass

    auch Du zum Militärdienst eingezogen werden wirst, weil es keine

    Freiwilligen mehr gibt, die sich für die Machtinteressen anderer

    Staaten, der Banken, Oligarchen und für die Globalisierung, verheizen

    lassen.

    Eines Tages wirst Du erwachen und den Wunsch haben nach draussen zu

    rennen um Deinen Unmut gegenüber Deiner Regierung herauszuschreien, die

    schon lange aufgehört hat Deine ureigensten Interessen

    als Bürger zu vertreten, zugunsten einiger weniger Superreichen. Anstatt

    dieses zu tun, wirst Du aber drinnen bleiben und Deinen Mund geschlossen

    halten und Dein Schrei wird abrupt verstummen, weil Du weisst, dass in

    Deinem Land eine freie Meinungsäußerung nicht mehr möglich ist und du

    Dich als Terrorist wiederfinden würdest, der Folter und dem Tod

    ausgesetzt ist.

    Dann wird Dir auch schmerzlich klar werden wozu, Bundestrojaner, Einsatz

    der Bundeswehr im Innern, Datenspeicherung, Chips, totale Überwachung

    durch Abschaffung des Telefon-und Briefgeheimnisses gedient haben, und

    Du wirst feststellen, dass Du wieder einmal nur zugesehen und dummen

    Sprüchen der Politiker und den Medien gefolg bist.

    Eines Tages wirst Du aufwachen und Dir einen Regierungswechsel hin zur

    wahren Demokratie, unter Beteiligung des Volkes bei den Entscheidungen,

    wünschen. Du wirst Dir dies vermutlich mit mehr Inbrunst wünschen als

    die Dissidenten in der ehemaligen UdSSR oder heute in China.

    Du wirst Dich plötzlich wundern, darüber, dass Du keinen Friedensvertrag

    und die Herstellung der nationalen

    Integrität gefordert hast. Dass Du die Tatsache, dass wir ein Staat ohne

    Staatsgebiet sind ignoriert hast.

    Dass Du die illegalen Handlungen aller Politiker und Behörden

    hingenommen hast, ohne zu protestieren .

    Dass Du von dem im Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

    (Grundgesetz bedeutet hier von den Siegermächten geschaffenes Konstrukt

    zur Verwaltungsvereinfachung der Besetzten Gebiete, die wir heute noch

    sind ) festgeschriebenen Widerstandsrecht keinen Gebrauch gemacht hast,

    um die korrupten Politiker und die Regierung zu vertreiben und an ihren

    fortgesetzten ungesetzlichen Handlungen zu hindern..

    Eines Tages wirst Du aufwachen und feststellen,dass Deine Meinung immer

    manipuliert wurde, durch die ach so freien und unzensierten Medien, die

    von einigen Grosskonzernen - deren Eigner übrigens alle Bilderberger

    sind - kontrolliert werden, Dich desinformiert, belogen und betrogen

    haben.

    Du wirst dann auch feststellen, dass Dein eigenes Denken ausgeschaltet

    wurde durch Talkshows mit inkompetenten Moderatoren und noch

    inkompetenteren Politikern, durch Seifenopern, durch Gerichtshows,

    durch Shows in denen die untersten der Gesellschaft als die Helden

    dargestellt werden.

    Du wirst dann auch erkennen, dass eine kritische Berichterstattung

    keinen Platz mehr hat, da Dein Denken ausgeschaltet werden soll und Du

    in einem Zustand der permanenten Angst gehalten werden sollst, was Dich

    dann einfacher manipulierbar macht.

    Eines Tages wirst Du aufwachen und den Wunsch verspüren, nur noch zu "

    Fliehen ". Doch Du wirst dann feststellen, dass es dazu bereits zu spät

    ist und es keine Fluchtmöglichkeit mehr gibt.

    Das wird spätestens dann sein, wenn die "ONE WORLD ORDER" etabliert sein

    wird.

    Aldous Huxley und Orwell liegen in ihren Gräbern und lachen sich zu

    Tode.

  • das-gibts-doch-nicht-RUNDBRIEF


  • 03 September 2007

    Insolvenzantrag der BRD - GmbH



    M.-SELIM SÜRMELI Bielfeldtweg 26, D-21682 STADE-Systemanalytiker - Tel. 0049-4141-67012 (1-4)HOCHKOMMISSAR FÜR MENSCHENRECHTEAmtsgericht FRANKFURT am MainGerichtsstraße 2D-60313 FRANKFURTAktenzeichen 810 IN 845/07Antrag auf Eröffnung desINSOLVENZVERFAHREN´s gegen die BRD-GmbH AG-FFM 72 HRB 51411im Wege des einstweiligen Rechtsschutzeswegen Rehabilitation von festgestelltenMenschenrechtsverletzungenD-STADE, 31.07.2007Menschenrechte@zeb-org.dehuman.rights@zeb-org.deSehr geehrte Frau Richterin MICKERTS,ich hoffe, daß Sie inzwischen durch meine Schriftsätze verstanden haben, daß mit dem Insolvenzverfahren die permanent-fortgesetzte Straftat der Menschenrechtsverletzung gestoppt und rehabilitiert wird. Darauf habe ich einen Anspruch nach Art.1 GG, der Sie verpflichtet. Die Vollstreckbarkeit ergibtsich nicht aus einem von Ihnen umgedeuteten Erfolglosen „Vollstreckunsgbescheid“ durch einen Gerichtsvollzieher, sondern aus dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte und derdamit verbundenen Schäden, die dann mit dem Mahnbescheid wegen Nichtigkeit des Widerspruchs rechtskräftig geworden ist.Da mein Antrag auf Insolvenz hinreichend begründet und die Not-Frist von 14 Tagen abgelaufen ist, habe ich Gläubigerschutz, da damit die Menschenrechtsverletzung beendet wird. Deswegen beantrage ich im Bundesanzeiger bis zum 06.08.2007 die Insolvenz der BRD-GmbH zu verkünden. Sollte diese GmbH mit einer Haftung von 25.000 € von Anfang an mit dem Ziel gegründet worden zu sein, im negativen Bereich zu operieren, so ist Strafverfolgung wegen organisierte Bandenkriminalität, Konkursverschleppung,Betrug, Untreue, Staatshehlerei und andere Konkurrenz-Straftaten wie Hochverrat einzuleiten. Die Verjährungsfrist der Straftaten fängt nach §78a StGB mit dem Insolvenzverfahren an.Die Beschränkung der Haftung in solchen Fällen ist ebenfalls unzulässig, weil es bei einem Schaden aus Staatsaufbaumängeln nicht darauf ankommt, ob das Verschulden der Legislativen, Judikativen oder Exekutiven anzulasten wäre (vgl. Urteil vom 30. September 2003 - Rs. C-224/ 01 - Köbler - NJW2003, 3539 zu Rn. 30, 31 m. umfangr. w. N.; aus der Rechtsprechung des Senats BGHZ 134, 30; 146, 153, 158 f; Beschluß vom 28. Oktober 2004 - III ZR 294/ 03 - zur Veröffentlichung vorgesehen).Das ganze Volksvermögen auf dem Staatsgebiet der Bundesrepublik Deutschland und Konten im Inund Ausland sind zum Vorteil des deutschen Bürgers und Opfer pfändbar.BGH, Urteil vom 2. 12. 2004 - III ZR 358/ 03 (Lexetius.com/2004,3152)Die Bundesrepublik Deutschland haftet für alle Schäden in allen Bereichen und Ländern als Teil und Gesamtschuldner, sowie die Länder für den Bund im Rückgriff. Damit haftet jeder persönlich, der in der Legislativen, Judikativen oder Exekutiven gearbeitet und einen Schaden verursacht hat, mit seinemEigentum.Als Richterin dürfen Sie also nur noch nach §41 ZPO solche Diensthandlungen vornehmen, die von der Verwaltung des Verfahrens unaufschiebbar sind. Dazu gehört die Insolvenz zu verkünden (aus dem Urteil des EGMR, um die Menschenrechtsverletzung zu beenden) und im Bundesanzeiger bekannt zu machen. Ferner von Amts wegen die Strafverfolgung einzuleiten und einen Insolvenzverwalter für die BRD einzusetzen. Der Insolvenzverwalter ist mit dem Zentralrat Europäischer Bürger abzustimmen. Die Kommission für die Wirksamkeit der Behörden könnte den Staatsbetrug als unabhängige Nichtregierungsorganisation regulieren.Hier sind Verhandlungen zu führen.Mit freundlichem GrußSÜRMELI, M.-Selim , Präsident des Zentralrats Europäischer Bürger, Hochkommissare fürMenschenrechte der Kommission für die Wirksamkeit der Behörden, Sektion GERMANYdes Europäischen Zentrums für Menschenrechte


    Noch ein wenig Hintergrund dazu.........Liebe Bürger und Mitbürger Deutschlands,mein Name ist SÜRMELI. Gegen die Bundesrepublik Deutschland [BRD] habe ich persönlich einen Insolvenzantrag vor 14 Tagen aus einem Urteil des EGMR gestellt, nachdem ich erfolglos die Rehabilitation des UNRECHTS angestrengt hatte. Am heutigen Tag, 31.07.2007 um 00:00 Uhr ist die BRD-GmbH insolvent. Die vollständige Version des Vorganges ergibt sich aus den Anlagen.Am 30.07.2007 ging der Schriftsatz des Insolvenzgerichts vom 18.07.2007 bei mir ein. In diesem Schriftsatz des Insolvenzgerichts wurden Mängel, Rügen und Unterstellungen aufgeführt, u.a. die Bezeichnung des Antraggegners, die auf Seite 32 des Insolvenzantrages vom 16.07.2006 vollständig einkopiert worden sind. Das Insolvenzgericht ist handlungsunfähig geworden.Das Vermögen der BRD-"Wirtschafts- und Verwaltungszone" wird gemäß Art. 133 GG von der BRD-GmbH verwaltet. Wie kam es dazu, daß diese Firma in die Insolvenz gebracht werden konnte?Der EGMR hat im Urteil EGMR 75529/01 SÜRMELI / GERMANY am 08.06.2006 die Menschenrechtsverletzungen nach Art. 6 und 13 MRK in der BRD festgestellt. Dieses Urteil des EGMR zu Art. 6 und 13 MRK besagt im Tenor, daß ein wirksames Rechtsmittel gegen Rechtsmißbrauch und Billigkeitsrecht für die Einhaltung des Rechts auf ein rechtsstaatliches Verfahren in der BRD nicht gegeben ist. In einfachen Worten hart übersetzt bedeutet dies, daßdie Bundesrepublik Deutschland kein wirksamer Rechtsstaat, sondern eine Illusion ist.Bei diesem Urteil handelt es sich nicht um ein Urteil von unten national, sondern von oben international her. Es ist innerhalb der BRD nicht möglich eine Amtshaftung zu erreichen, um dann mit dem Urteil eine Vollstreckung herbeizuführen. Alles wird innerstaatlich blockiert. Ein internationales Urteil wegen Menschenrechtsverletzung aber verlangt, daß die festgestellte Menschenrechtsverletzung, -(die zu Tausenden am Tag in der BRD durch die JUSTIZ ohne Abhilfe begangen wird-), gestoppt und rehabilitiert wird. In meinem Fall wird die Menschenrechtsverletzung gestoppt und rehabilitiert, wenn der Schaden bezahlt wird, denn hier handelt es sich um den Vollzug der Menschenrechte mit der Insolvenz. Ich habe eine sehr lange Zeit nach dem Urteil wegen fortgesetzter Menschenrechtsverletzung eine Möglichkeit gesucht, daß der Schaden durch Entschädigung und somit Rehabilitation gestoppt und rehabilitiert wird. Da ich in der ganzen BRD niemanden gefunden habe, der für die Schadensregulierung zuständig ist, habe ich einen Mahnbescheid erlassen, denn darauf mußte nunmehr irgend jemand reagieren.Ich habe einen Mahnbescheid in Niedersachsen gegen den Ministerpräsidenten erlassen, den ein Staatsanwalt im Grunde nach widersprochen hat. Der Staatsanwalt ist kein Ministerpräsident.Trotzdem hat der Staatsanwalt offensichtlich für das Land Niedersachsen bekundet, daß er dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nicht folgen wird. Dies bedeutet aber in der Umsetzung, daß er Volksverhetzung, unterlassene Hilfe, Belohnung und Billigung von Straftaten damit begangen hat, indem er der völkerrechtlichen Entscheidung widerspricht, um die Menschenrechtsverletzung weiterhin zu begehen oder begehen zu lassen. Der Widerspruch ist in solchen zugrundeliegenden Urteilen technisch nur zum Teil zulässig, nicht im Grunde nach! Damit wurde der Widerspruch rechtswidrig und somit nichtig, als ob der Widerspruch nicht erhoben worden wäre. Daraufhin habe ich den Vollstreckungsbescheid beim ZeMa beantragt. Die Rechtspflegerin hat sich geweigert den Vollstreckungsbescheid auszustellen, denn Sie ist nach §41 ZPO kraft Amts abhängig und somit ausgeschlossen. Sie wollte dann die Sache dem Amtsgericht vorlegen, damit die Justiz die Straftaten aus der Amtshaftung legalisieren kann. Nach §41 ZPO wären die Richter kraft Amts ebenfalls ausgeschlossen, doch auf die eine oder andere Straftat und Menschenrechtsverletzung kommt es in der BRD nicht an.Das Bundesverfassungsgericht segnet solche Straftaten und Menschenrechtsverletzungen im Amt regelmäßig zu 99,8% ab, wer die Statistik kennt.Deswegen ist das Bundesverfassungsgericht keine wirksame Beschwerdemöglichkeit nach Art. 6, 13 EMRK, wenn es erklärt, „...Selbst wenn die Gestaltung des Verfahrens, die Feststellung und Würdigung des Sachverhalts, die Auslegung eines Gesetzes oder seine Anwendung auf den einzelnen Fall Fehler aufweisen sollten, bedeutet dies für sich allein nicht schon eine Grundrechtsverletzung…..“.Beweis: Merkblatt zur Bundesverfassungsbeschwerdehttp://www.bundesverfassungsgericht.de/organisation/vb_merkblatt.htmlSomit können die unteren Gerichte ohne Verfassungskontrolle machen was sie wollen.Ich bin also nicht in die Verhandlungsebene, sondern in die Vollstreckungsebene der JUSTIZ gegangen, weil ein internatonales Urteil nicht national aufgehoben werden kann! Auf der Verhandlungsebene können die Richter willkürlich entscheiden wie und was sie wollen. Deswegen ist der Weg über die Verhandlungsebene vor Gericht in der BRD nicht möglich, weil eine Haftung vom Zugang her ausgeschlossen ist. Also habe ich darauf gedrängt, daß die Menschenrechtsverletzung gestoppt und rehabilitiert wird, wobei eine Menschenrechtsverletzung eine besondere Straftat ist.Menschenrechtsverletzungen sind permanent-fortgesetzte Straftaten im Amt, die in letzter Konsequenz durch Fehler, Mängel und Straftaten in der und durch die Justiz verübt werden. Die Opfer und deren Familien erleiden schwerste Schäden auf Dauer!Die Regeßansprüche der Opfer entfalten daher volle Rechtskraft in der Vollstreckung, wenn negatives Interesse die völkerrechtlich festgestellte Menschenrechtsverletzung in Folge der Remonstrationspflicht nicht verhindert. Die Urteile stehen nach Art. 25 GG vor RECHT und GESETZ (Art. 20 GG) und verpflichtet die Remonstration (§ 38 BRRG).Nun habe ich einen anderen Trick angewandt, indem ich den Kommissar für Menschenrechte in Europa als Menschenrechtler zur Lösung des Problems aufgefordert habe, wie Menschenrechtsverletzungen verhindert, gestoppt und rehabilitiert werden sollen. Dabei habe ich ihm das Projekt des Europäischen Zentrums für Menschenrechte als Lösung angeboten. Tatsächlich ist er auf Grund des Protokolls Nr. 14 des Lenkungsausschusses des Europarats letzte Woche öffentlich zu folgendem Schluß gekommen:Verfügung des Kommissars für Menschenrechtein Sachen Menschenrechtsverletzungen EGMR-UrteileThomas Hammarberg: ''Opfer von Menschenrechtsverletzungen haben besseres verdient''[23/07/2007 09:00:00] In einem am 23. Juli veröffentlichten Meinungsartikel ohne Urheberrechte erklärt Thomas Hammarberg, Opfern von Menschenrechtsverletzungen sollte voller Anspruch auf Wiedergutmachung gewährt werden. Neben einer einfachen finanziellen Entschädigung gebe es auch andere Arten von Entschädigungen. (weiter ...)„…Menschenrechtsverletzer müssen zur Verantwortung gezogen werden- gleichzeitig, sollten wir nicht die Opfer vergessen. Was sie durchgemacht haben, zieht in vielen Fällen ein Streß-Trauma nach sich, was zuzüglich der Unterbrechung des täglichen Lebens und die Zerstörung der Zukunft zu verursacht. Gerechtigkeit erfordert, daß Regreßansprüche für die Opfer erzielt werden. Das Recht zur Hilfe und zu einem seelischen Wiederaufbau, ist in der Tat ein grundlegendes menschliches Recht. Es wird in den zahlreichen internationalen Instrumenten und in den Tribunalen der Menschenrechte, einschließlich Artikel 13 der europäischen Versammlung über menschliche Rechte eingeschlossen. Opfer des Menschenrechtsmißbrauchs und der humanitären Gesetze, haben ein Abhilferecht für ihr Leiden und den Schaden, der ihnen zugefügt wurde. Hilfe, bzw Abhilfe, ist der letzte Schritt in der Ausführung des vollen Schutzes der menschlichen Rechte. Erstens sollten Verletzungen der menschlichen Rechte verhindert werden. Zweitens, wenn eine Verletzung stattfindet, muß sie durch die zuständigen Behörden erforscht werden (sofort, gänzlich und unvoreingenommen). Drittens sollten Opfer Zugang zur Justiz haben. Und schließlich, haben Opfer das Recht, ausreichende Reparationen/Zuwendungen, zu empfangen. Die Tatsache, daß Reparation der letzte Schritt in der Ausführung des vollen Schutzes der menschlichen Rechte ist, könnte ein Grund sein, warum so wenig Fokus auf diese Punkte bis jetzt gesetzt worden ist……“Volltext in englisch unter http://www.coe.int/t/commissioner/Viewpoints/Default_en.aspSchriftsatz an die Exekutivabteilung des EuroparatsJede(r) Beamte und Justizangestellte (r) haftet somit persönlich mit seinem Eigentum für den Schaden auch auf folgende Generationen, da es sich um eine Regierungsstraftat bei Menschenrechtsverletzungen handelt, damit die Straftaten wirklich und wirksam gestoppt und rehabilitiert werden (Art. 13 EGMR). Das Urteil des EGMR 75529/01 besagt im Tenor, daß ein wirksames Rechtsmittel gegen Rechtsmißbrauch und Billigkeitsrecht für die Einhaltung des Rechts auf ein rechtsstaatliches Verfahren in der BRD nicht gegeben ist. In einfachen Worten hart übersetzt bedeutet dies, daß die Bundesrepublik Deutschland kein wirksamer Rechtsstaat, sondern eine Illusion ist.Das angebliche Versprechen der deutschen Bundesregierung durch das Bundesjustizministerium (IV M-9470/2 – 4E(2126) – 4C 90/2002) hat mit Schriftsatz vom 14.06.2005 in Randziffer 118-120 (RZ) in diesem Verfahren gegenüber dem EGMR erklärt, daß ein geplanter Rechtsbehelf gegen überlanger Verfahrensdauer ermöglicht werden soll, wenn gleichzeitig in RZ 87 erklärt worden ist, daß der Bundesgerichtshof (BGH) VI ZB 74/02 die Voraussetzungen ausdrücklich offen gelassen hat, unter welchen Voraussetzungen eine Untätigkeitsbeschwerde in Betracht kommt. Die Bundesrepublik Deutschland hat zugegeben, daß Staatsaufbaumängel vorliegen. Es ist daher richtig und angemessen, daß der Schaden nach §249 BGB dem nationalem Recht entschädigt wird, „... wer zum Schadensersatz verpflichtet ist, hat den Zustand wieder herzustellen, der bestehen würde, wenn der zum Ersatz verpflichtende Umstand nicht eingetreten wäre“.Dies steht nach dem internationalen Recht im Einklang Schadensersatz und Entschädigung zu fordern. Es ist nicht nur die Untätigkeit und die Verweigerung eines wirksamen Rechtsmittels, sondern insbesondere die Methodik der Rechtswidrigkeit, die den Schaden begründen (LLAMS-Model). Wie die BRD vor dem EGMR selbst erklärt hatte, verlange ich im vorliegenden Fall den Zuspruch für die gesamte Entschädigung, „... wie er stünde, wenn er das der Beschwerde zugrunde liegende innerstaatliche Verfahren (bereits) gewonnen hätte“.Das alles ist nunmehr auch aktuelle durch den Kommissar für Menschenrechte bestätigt, ''Opfer von Menschenrechtsverletzungen haben besseres verdient'' . Nun behauptet die Exekutivabteilung des EGMR, daß ich den Schaden in der BRD geltend machen soll, obwohl das Urteil besagt, ein wirksames Rechtsmittel gegen Rechtsmißbrauch und Billigkeitsrecht für die Einhaltung des Rechts auf ein rechtsstaatliches Verfahren ist in der BRD nicht gegeben. Das Urteil des EGMR als festgestellte Menschenrechtsverletzung setzt also voraus, daß die festgestellte Menschenrechtsverletzung beendet wird. Die Menschenrechtsverletzung ist aber nur dann beendet, wenn die Rehabilitation abgeschlossen ist. Dies ist nur dann der Fall, wenn der Schaden in voller HÖHE gezahlt worden ist. Ich habe inzwischen ein Titel in Höhe von 18.000.000,00 € gegen die BRD.Der Begriff „Folter, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung und Strafe“ muß in dieser Zeit aktualisiert werden, wenn der Verlust der objektiven Rechtserlangungsmöglichkeiten zur Einschränkung des Rechts führt, weil durch den Stillstand der objektiven Rechtspflege auf Grund dieses Staatsaufbaumangels kommt zu Schäden und Schadensersatz durch Beschädigung des Eigentums und des Vermögens der Opfer. Die Eigentums- und Vermögensschäden führen dann zur unmittelbaren Einschränkung der Freiheit der Opfer. Die Einschränkung der Freiheit führt zur Freiheitsberaubung und Abwertung der Menschenrechte und Menschenwürde. In Massen entstehen Unruhen, im Übermaß entsteht Terrorismus, im Mix entsteht Krieg. Die Opfer und deren Familien werden dann auf der Recht(s)sucheruiniert, demoralisiert, psychiatrisiert und kriminalisiert undund erleiden schwerwiegende Verletzungen und Schäden auf Dauer (Generation)!Die Exekutivabteilung des Europäischen Gerichtshofs setzt Urteile falsch um, in dem es unter Vorsatz die Menschen der festgestellten Verletzungen in Stich läßt, weil dort die BRD alle Finger im Spiel hat. Auf massiven Druck vom Zentralrat Europäischer Bürger mußte der Europarat erkennen, daß die Feststellung der Menschenrechtsverletzung die Straftat der Menschenrechtsverletzung nicht stoppen oder rehabilitieren kann, denn die Opfer wurden wieder für die Rehabilitation wieder auf den innerstaatlichen Rechtsweg verwiesen. Doch ich hatte bereits mit Urteil bewiesen, die Bundesrepublik Deutschland ist kein wirksamer Rechtsstaat, sondern eine Illusion.In Folge, daß ich ohne die Einhaltung des Instanzenweges gegen die BRD mit der Feststellung der Rechtillusion gewonnen hatte, ist die Vollstreckung des Urteiles des Europäischen Gerichts vor dem Insolvenzgericht der Stop und die Rehabilitation der Menschenrechtsverletzung im Sinne von Notstand und Notwehr nach Art. 20 IV GG. Dazu benötigte ich aber die Bezifferung des Schadens, der mit dem sittenwidrigen Verhalten im Mahnverfahren in voller Höhe rechtskräftig wurde.Denn es ist unmöglich nach Recht und Gesetz (Art,. 20 III GG) ein Insolvenzverfahren durchzuführen, wenn die Straftat der Menschenrechtsverletzung zwar auf völkerrechtlicher Ebene nach Art. 25 GG festgestellt worden ist, weil Völkerrecht vor Bundesrecht geht und Art. 1 GG den Stop und die Rehabilitation der Menschenrechte ausdrücklich von allen Staatsorganen verlangt, in der Praxis dies verweigert wird, weil keiner zuständig ist. Das Insolvenzverfahren ist also auch nach den völkerrechtlichen Grundsätzen in diesem Fall der Stop und die Rehabilitation einer fortsetzten Menschenrechtsverletzung in Einem.Es wird sich jetzt jeder Fragen, was diese Situation in der Rechtspraxis für den einzelnen Bürger und Mitbürger bedeutet. Das Insolvenzgericht kann auf Grund des §41 ZPO nicht durch eine gerichtliche Entscheidung die Insolvenz durch Rechtsbeugung abwenden, denn die Richter sind kraft Amts ausgeschlossen und damit würden sie auch gegen das Urteil des Europäischen Gerichtshofs verstoßen. Weil im einstweiligen Verfahren die Richter kraft Amts ausgeschlossen sind, gilt dies auch für ein Hauptverfahren. Somit ist der Rechtsweg für die Insolvenz der BRD-GmbH als Einbahnstraße voll erschöpft. Das Insolvenzgericht darf und muß also nur noch im Bundesanzeiger die Insolvenz der BRD-GmbH veröffentlichen, wozu sie verpflichtet ist. Den Antrag werde ich am nächsten Tag stellen, damit das Justiz merkt, wo sie gelandet istDer Fehler der BRD war, daß der Vermögensverwalter zu einer GmbH zusammengefaßt wurde. Dies zeigt die illegale Konstruktion der Besatzung dieses Gebiets nach 1990. 1990 wurde der Geltungsbereich der BRD und DDR mit Art. 23 GG a.F. aufgehoben, somit starben diese. Kurz darauf heirateten diese Toten und tanzten mit den Geldern der Rentner auf ihrer eigenen Hochzeit...... Nun ist der Tod durch die Insolvenz bestätigt, weil pleite. Jetzt wird sich jeder Fragen, was nun passiert.Meine Ansprüche wegen Menschenrechtsverletzungen bleiben auch dann bestehen, wenn die BRD pleite sein sollte.Wenn zwei Tote 1990 heiraten können, warum ist der im künstlichen Koma gehaltene Patient DR nicht wieder ins Leben geholt worden?(2Bvf1/73, BVerfGE 36, 1): „Das Grundgesetz - nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der Staatsrechtslehre! - geht davon aus, daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte noch später untergegangen ist, das ergibt sich aus der Präambel, aus Art. 16, Art. 23, Art. 116 und Art. 146 GG. Das entspricht auch der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, an der der Senat festhält. Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336, 363]), besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig. Im Grundgesetz ist auch die Auffassung vom gesamtdeutschen Staatsvolk und von der gesamtdeutschen Staatsgewalt "verankert" (BVerfGE 2, 266 [277]). Verantwortung für "Deutschland als Ganzes" tragen - auch - die vier Mächte (BVerfGE 1, 351 [362 f., 367])."Auf der einen Seite müssen wie in jedem ordentlichen Insolvenzverfahren alle Gläubiger ihre Ansprüche gegen die BRD geltend machen. Dazu dienen die Erfassungsblätter wegen Regierungskriminalität, in den vermerkt und belegt werden muß, welche Staatsdiener welchen Schäden angerichtet haben. Auf der anderen Seite muß ein Insolvenzverwalter eingesetzt werden, der für den Koma-Patienten DR nunmehr helfen muß, der die Interessen des Volkes, also der Gläubiger zu übernehmen. Der Vertreter des Koma-Patienten kann auch Straf- und Haftbefehle vor dem internationalen Gerichtshof wegen Völkerstrafrecht beantragen, um die Täter dieses Riesenschwindels BRD zu verfolgen und zu bestrafen. Insbesondere sind die Umstände und die Täter zu ermitteln, die eine GmbH gegründet und gebilligt haben, um das Volksvermögen von Anfang an durch Insolvenzbetrug zu veruntreuen. Die Zeit des Aufwachens ist für den Koma-Patienten gekommen, durch eine neue Verfassung nach dem EZMR-Vorbild - Volkskontrolle der Behörden durch NGO´s-, mit dem Ziel Transparenz, keine Lügen, keine Geheimnisse und kein Unrecht im Namen des Volkes mehr.Jeder, der Opfer des Systems geworden ist, soll seine Ansprüche zum Aktenzeichen AG-FFM 810 IN 845/07 anmelden. Bitte benutzen Sie das Erfassungsblatt, das in den nächsten Tagen mit Anleitung veröffentlicht wird.



  • http://forum.direktzurkanzlerin.de/index.php?topic=1478.msg6216


  •  

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner