06 September 2006

Erfolgreicher Flug des iranischen Kampfjets „Sa'eghe“


Teheran (IRIB) - Der iranische Kampfjet „Sa'eghe“ wurde am heutigen Mittwoch nach einer erfolgreichen Testoperation an die iranische Luftflotte angeschlossen. Der Oberbefehlshaber der iranischen Armee gab bekannt, dass der Kampfjet „Sa'eghe“ die Ziele eines imaginären Feindes während des "Zolfaghar-Manövers" erfolgreich bombardierte. Ata'ollah Salehi, der Oberbefehlshaber der iranischen Armee sagte am heutigen Mittwoch während der Hauptphase des Zolfaghar-Luftmanövers: „Der Kampfjet Sa'eghe ist dem F-18 ähnlich, besitzt aber noch mehr Fähigkeiten als dieser besagte Kampfjet und ist ein iranisches Produkt.“
Quelle: http://german.irib.ir/nachricht.asp?id=6897&day=0

Ansorde: Das Schachbrett formiert sich langsam !

0 Kommentare:

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner