27 März 2006

BUNDES-REPUBLIK-DEUTSCHLAND



Ein gut getarnter Feindesstaat des Deutschen Reiches ?
Erschaffen von "Britisch USrael", um unser Land der globalen Weltdiktatur von Rothschild und Co. Einzugliedern?
Ist die EU auch nur deswegen erschaffen worden, um uns global zu Versklaven?

Mein Heimatland Deutschland war für meine Weltanschauung gleichzeitig nahezu 23 Jahre lang die BRD - die Bundesrepublik Deutschland. Und ich war Stolz darauf, in einem Land leben zu dürfen, das in ihren Gesetzen die Freiheit des Bürgers garantiert, solange der Bürger sich an die Regeln für ein harmonisches Zusammenleben hält.
Bis ich erfahren mußte, das ich nahezu 50 Jahre eine Illusion für Real ansah.
Bis ich erkennen musste, das geschriebenes Wort, mag es auch so was zeremonielles wie ein staatliches Grundgesetzt sein, nur auf geduldiges Papier stehende Schriften sind.
Vielleicht können jetzt ein paar Leser den unterschied einer souveränen Volks-Verfassung gegen eines vordiktierten Grundgesetztes erkennen. ERST die handelten Menschen dahinter wie Politiker, Richter und Parteivorständen entscheiden, wie diese Wörter GELTEN SOLLEN, und – das ist das wichtigste – wie sie auch umgesetzt/angewendet oder unterdrückt werden.
Und ich erkennen musste, das unser Land nun mehr gut 60 Jahre von BRD Politikern, BRD Parteiengremiums und BRD Justizpersonen Irregeführt wurden - WARUM?
Wurde die BRD und auch die damalige DDR von den Alliierten erschaffen, als eine gut getarnte Kriegslist, funktionierend bis auf den HEUTIGEN TAG? (ANNO 2006.) Wir stehen heute noch mit gut 50 Ländern vertraglich in einem Kriegszustand. Wir haben bis heute noch keinen Friedensvertrag bekommen. ..... WARUM ????????
Es ist dabei besonders zu beachten, das es eine Gruppe gabt, die uns 1939 den Krieg erklärt hatte, obwohl sie damals noch keinen eigenen Staat hatten.
WAR DAS NUR EINE SOLIDARISCHE KRIEGSERKLÄRUNG - ODER WAR DAS DIE WIRKLICHE TREIBENDE KRIEGSKRAFT ???

Viele von euch werden dies nicht nachvollziehen können, und werden gar nicht erst versuchen, diese bereitgestellten Infos auszuwerten. So gut ist die Tarnung gelungen und die Zersetzung der ECHTEN Wahrheit über unserer VERGANGENHEIT - UND GEGENWART.
Ist die BUNDES-REPUBLIK-DEUTSCHLAND
Ein gut getarnter Feindesstaat des Deutschen Reiches ?
Ansorde: Die Wahrheit kann weh tun und der ganze Glaube,den man hatte,ZERBRÖCKELT !

0 Kommentare:

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner